Höre auf dein Herz - Teil 9

Autor: yellowpassion
veröffentlicht am: 21.01.2012


Nach etlichen Stunden im Flugzeug waren meine Beine eingeschlafen und ich war mehr als erleichtert als wir endlich unsere Sachen nehmen und das Flugzeug verlassen konnten. Ich musste nur eine Tasche tragen , da Luca darauf bestand , mein restliches Handgepäck zu tragen . Der noch nicht einmal 2-stündige Aufenthalt in Brasilien war nicht wirklich erholsam gewesen , da wir in der Zeit nur mit unseren Koffern rumrennen und an langen Schlangen anstehen mussten. Nun standen wir also hier , am anderen Ende der Welt , an den Laufbändern und warteten auf unser Gepäck . Wir waren wirklich am anderen Ende der Welt , dieser Gedanke machte mir ein wenig Angst , aber gleichzeitig auch so viel Freude .
"Layla , da kommt dein Koffer, oh , und meiner gleich dahinter. " Chiara nahm erst meinen und dann ihren eigenen Koffer runter .
Wir warteten noch weitere 20 Minuten auf die Koffer von John und Luca. Hier drinnen war es noch relativ , aber als wir endlich draußen waren , stieß mir eine warme und schwüle Luft , die einerseits auch angenehm war , entgegen.
L.A. , ich konnte es kaum glauben , John , Luca , Chiara und ich , mitten in Los Angeles . In meinem Kopf klingelte es und mir wurde bewusst , dass wir wirklich hier und nicht in Deutschland waren. Chiara und ich fielen und vor Freude in die Arme , schrien rum wie kleine Mädchen und hüpften aufgeregt hin und her. Luca und John schüttelten nur lächelnd den Kopf . Zum Glück hatte ich ein luftiges Kleid angezogen weswegen es nicht ganz sooo heiß war. Nur im Flugzeug hatten meine Beine am Sitz geklebt bei dem Gedanken machte sich ein Grinsen auf meinem Gesicht breit . Ich konnte nicht mit den Beinen "unten" sitzen, entweder saß ich im Schneidersitz oder irgendwie anders , Hauptsache , so blöd sich das anhören mag , sie waren auf dem Sitz :D .






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz