Höre auf dein Herz - Teil 4

Autor: yellowpassion
veröffentlicht am: 02.05.2011


Luca und ich hatten beide schon unseren Führerschein , und manchmal so wie letztens , fuhr ich mit dem Bus , weil ich manchmal einfach keine Lust zum fahren hatte . Wir fuhren gemeinsam mit unseren Eltern zum Flughafen, Thomas , der Vater von Luca , fuhr das Auto hin.
Nachdem wir unsere Eltern zu ihrem Flieger gebracht hatten , es jede Menge Hektik auf dem Flughafen gab und wir unser Parkticket bezahlt hatten , stiegen Luca und ich ins Auto ein , er fuhr. Ich schaltete das Radio ein und fing an leise vor mich hinzusingen . "Do you remember when we didn’t care
We were just two kids that took the moment when it was there Do you remember you at all?
Another heart calls
I remember when we stole the night ,
We’d lie awake dreaming til the sun would wash the sky ."
Ich drehte meinen Kopf zu Luca und musste feststellen , dass er mich - wie immer - beobachtet hatte und lächelte . Ich liebte es wenn er lächelte , dass löste so ein Gefühl von Freude in mir aus. "Was ist denn ?"
"Deine Stimmt hört sich echt gut an."
"Jajaja "
"Nein Layla das meine ich wirklich Ernst , ich schwöre es dir !"
"Okay , okay ist ja schon gut !"
Zu Hause bei Luca duschte ich mich erst einmal , zog mir frische Sachen an , föhnte mir meine Harre und ging nach unten ins Wohnzimmer und setze mich auf das Sofa , etwas weiter weg von Luca .
"Was ist denn , beiße ich etwas ? Du kannst dich ruhig neben mich setzen !" , sagte er , hielt die Hand auf den freien Platz neben sich und wartete darauf das ich mich neben ihn setze . Und weil ich nun mal eine der Menschen war die nicht nein sagen können - schon gar nicht bei ihm , stand ich auf und setze mich neben ihn .





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz