Höre auf dein Herz

Autor: yellowpassion
veröffentlicht am: 25.04.2011


Einen besten Freund ... Welches Mädchen wünscht sich nicht einen Jungen mit dem es über alles reden kann ? Klar , beste Freundinnen sind etwas Besonderes , aber ein bester Freund ist noch einmal ganz anders. Ich habe das Glück , das ich einen besten Freund habe . Luca , ein ganz besonderer Junge in meinem Leben . Nur wie das oft so ist , empfinde ich mehr als nur Freundschaft für ihn und das schon etwas länger.... Alles fing im Kindergarten an , wo Luca und ich in den ersten richtigen Kontakt kamen, obwohl unsere Eltern sich schon vor unserer Geburt kannten. Der Kindergarten verlief , soweit ich das beurteilen kann , problemlos. Es war alles toll , jeden Tag hatte ich Luca um mich . Dann kamen wir in die Grundschule , welche auch ohne weitere normale Grundschulkindeprobleme verlief . Inzwischen bin ich 17 , und Luca 18 . Er hat sein Abitur gemacht und studiert Sportwissenschaften . Ich habe gerade vor einer Woche auch mein Abitur geschafft und bin so erleichert das ich es geschafft habe. Es war nicht leicht , aber wenn man den Lohn für seine harte Arbeit bekommt , dann kann man einfach nur glücklch sein. Aber nun zurück zum eigentlichen Thema , Luca .
Wir haben zwar noch Kontakt , oft sogar , aber manchmal habe ich das Gefühl , meine Empfindungen könnten unsere freundschaftliche Beziehung zerstören. Leider habe ich Luca noch nie daraufhin angesprochen , da ich Angst habe es würde nicht das selbe für mich empfinden . Plötzlich würde ich aus meinen Gedanken gerissen , als mein Handy klingelte . Hmm.. unterdrückt...
"Hallo ? " "Layla ? , ich bin's Chiara" . "Oh hi ! , Was gibt's denn ? "
"Ach ich wollte fragen ob wir zusammen in die Stadt gehen wollen ?" "Ja gerne ! Um wie viel Uhr denn ? " " Naja so um 13.00 Uhr ? " " Klaro , bis dann Süße!" "Bye!".
Als ich hörte das am Telefon meine beste Freundin Chiara war , war ich etwas enttäuscht , da ich mit Luca gerechnet hatte , aber jetzt war ich doch ganz froh , das sie es war. Denn ein bisschen Ablenkung könnte ich echt gebrauchen , zu Hause zu sitzen und Däumchen zu drehen würde mir auch nicht helfen meine Beziehung zu Luca zu verbessern. In einer Stunde würde ich mich mit Chiara treffen , geduscht hatte ich schon , also suchte ich mir ein passendes Outfit. Nach langen hin und her entschied ich mich für ein Top , darunter zog ich Leggins und Hotpants. Mein Thermometer zeigte mirdas es draußen 31 ° C waren .





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz