Wer bin ich? - Teil 8

Autor: Schokimausi
veröffentlicht am: 28.04.2012


der 8.Teil ist jetz auch fertig!Viel spass beim lesen




„Du kannst es nicht lassen,oder?“Schnell wickelte ich mir ein Handtuch um.
„Nein,kann ich wirklich nicht.Du riechst ja echt gut.Dir steht der Duft.“er betrachtete mich mit einem blick,von dem ich gänsehaut bekam.
„Dankeschön und du kannst gehen.Ich möchte mich nur ein einiges mal in ruhe fertig machen okay?Ich komme gleich nach.“
Er schaute mich noch mal mit seinem fiesen röntgenblick an und verschwand dann durch die Wand.>Ich wüsste ja ma gern was der alles sieht...<Ich zog meine kurze Hose und ein ein Top an und schlüpfte in meine neuen,ultracoolen und knall roten Wedges.>jetzt biste wenigstens nicht mehr so klein<
Zurück im Zimmer saß Dan auf meinem bett und kraulte das kätzchen.Ich setzte mich daneben und beobachtete die beiden.Dan ist dem Kätzchen so vertraut,dass sie sich sogar auf seine beine einrollt und einschläft.Komische Geisterwelt.
„Also ich hab da was für dich....“sagte Dan mit einem verschmitzten lächeln und deutete auf ein kleines paket.
Ich betrachtete das Geschenk und nahm es in die Hand.Es war federleicht.
„Danke,ich mach es gleich mal auf.“Als ich das geschenkpapier aufgemacht hatte,fiel mir eine kleine goldene Kette mit einem Anhänger entgegen.Ein kurzes Zucken lief durch meinen Körper und mir war ziemlich unwohl auf einmal.Dennoch übte die Kette eine magische Anziehungskraft aufmich aus.Der Anhänger war ein kleines goldenes Schwert mit Rosenranken und der Griff des Schwertes hatte einen blutroten Stein in der Mitte.Es sah sehr kostbar und alt aus.“Die Kette soll dich immer beschützen“sagte Dan noch und verschwand.Ich stand noch eine kurze Zeit da und überlegte,was es mit dem Anhänger auf sich hatte.Da ich aber zu keiner Erklärung kam,lief ich runter zu meiner Mum.
Anscheinend hab ich soviel Zeit verplempert,dass mich meine Mama zur Schule brachte.
Angekommen in der schule stürmte Joesi auf mich zu und umarmte mich überschwänglich,sodass ich keine luft mehr bekam.
„Alles Gute zum Geburtstag.jetzt bist du endlich 18“flüsterte sie mir ins Ohr.
Hinter ihr standen Daniel und noch ein paar andere Leute aus meiner Klasse.Und dann fingen sie auch noch vor allen Schülern an zu singen.
Wir hatten viel spaß,aber Flori schaute nur abfällig zu uns herüber.
Daniel umarmte mich genauso stürmisch und schaute mir dabei aber in die Augen.
>Uhhhh super-schnuzig<meldeten sich meine Gedanken,doch ich beachtete sie nicht.
Und dann bäugte er sich über mich und küsste mich leidenschaftlich.
„Ähhhm,Ich will euch ja nicht stören,aber der Lehrer ist da.“sagte Joesi und ging schnell auf ihren Platz.Ich lächelte Daniel nur an und setzte mich dann auch hin.
„Sooo liebe Schüler,Ich habe eine schöne überraschung für euch:Wir fahren auf Klassenfahrt nach Madrid in Spanien.Wir fahren vorraussichtlich schon nächstes Halbjahr im Frühling so im Mai.Dann ist es dort schon schön warm und man kann dort dann auch schon mal im Meer baden.Aber ich hab Madrid nicht wegen Baden und Sonne ausgewählt,sondern weil ihr alle bei mir Spanisch habt und auch wegen der interessanten Geschichte dieser Stadt.Also wie findet ihr das?“
fing mein Lehrer mit der Stunde an.Natürlich freuten sich alle,aber ich bekam nur die hälfte mit,denn ich dachte immer wieder an die mysteriöse Kette.
„Sammy?Ich wusste gar nicht dass du heute geburtstag hast.“Unser Lehrer stand genau vor meinem Tisch.Ich hatte überhaupt nichts mitbekommen vom Rest der Stunde.
„Ähhhh,jaaaa.“Er guckte mich schräg an und schon klingelte es zum Schulschluss.
Mit einem mulmigen Gefühl fuhr ich nach Hause.Als ich die Haustür aufmachen wollte,war sie nur leicht angelehnt.Als Ich in den Flur trat,gefrohr mir das Blut in den Adern...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz