Von der Wiege bis zum... - Teil 5

Autor: Boo
veröffentlicht am: 19.07.2011


2011: Wiedersehen

3,5 Jahre später …
Ich habe ihn immer noch nicht vergessen.
Er sucht mich heim, in meinen Träumen und Gedanken..
Im Endeffekt sind wir auseinander gegangen und das gerade nicht schön.
Ich machte Schluss, weil alles noch komplizierter wurde und somit verloren wir uns aus den Augen. Wie zwei Fremde – dachte ich mir. Ihm wurde alles zum Verhängnis und er machte in diesen 3,5 Jahren eine schlimme Zeit durch. Ich dagegen ließ mich gehen und war kaum wieder zu erkennen. Alles hatte seine Spuren hinterlassen. Immer wenn ich an ihn dachte schrieb ich ihn Briefe, die meisten Briefe besitze ich noch. Die anderen habe ich entweder weinend zerrissen oder verbrannt um mein Schmerz zu lindern. Er hat nie eines dieser Briefe in die Hände bekommen und vielleicht wird er es auch nicht.
Ich bekam immer wieder mit, dass er eine neue Beziehung führte. Ich wünschte ihm nur das Beste und hoffte, dass sie ihn glücklich machen konnte. Ich dagegen hatte keine Beziehung mehr. Ich lernte viele kennen aber es wurde nie etwas Ernstes. Irgendwie konnte ich es nicht zulassen oder es klappte einfach nicht Gefühle aufzubauen. Ich vermisste ihn. Als Mensch, als Freund und als Geliebter. Wir hatten soviel Zeit miteinander verbracht und ohne ihn fehlte mir etwas. Er war immer ein Teil meines Lebens gewesen und plötzlich war er nicht mehr da. Ich hatte die Entscheidung von damals bereut, aber ich war jung und unerfahren. Ich wusste nicht was auf uns zukommen könnte und es war um vieles schwieriger als man es beschreiben könnte.
Meine beste Freundin bekam es mit und irgendwann kam es soweit das sie Kontakt zu ihm aufbaute. Mir wurde heiß und kalt zugleich als ich das mitbekam.
Mein Herz fing an wie wild zu pochen, genau wie in alten Zeiten.
Ich hatte Angst, dass er mich hassen könnte oder nichts von mir wissen wollen würde.
Meine Freundin wollte mir nicht verraten was sie miteinander beredeten und was er äußerte.
Ich wusste nicht was sie vorhatte aber ich hatte die Vorahnung das sie versuchte uns wieder zueinander zu führen…






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz