Die neue Schule

Autor: Maria
veröffentlicht am: 04.04.2011


Hallo bin Maria freue mich über Verbesserung Vorschläge und komis :D
Einleitung:
Mein Name lautet Marie. Ich bin 16 und habe eine schlanke Figur mit etwa schulterlangen hellbraunen gelocktem Haar.
Ich machte mich wie jeden morgen fertig zur Schule und zog ein Jeans und eine rosa Bluse an. Ging noch schnell ins Bad um mich zu schminken und meine Haare zu machen. Heute war mein erster Tag in der neuen Schule. Mein Vater bekam eine neue Stelle angeboten und somit sind wir nach Münster umgezogen. Trotzdem waren meine Eltern oft unterwegs und somit musste ich öfter mir selbst was kochen. Ehrlich gesagt hatte ich damit kein Problem ich war ehrlich gesagt schon ziemlich reif für mein Alter und hatte nie Probleme in der Schule oder sonst irgendwie
Ich war sehr schüchtern und kannte hier noch niemanden. Ich nahm meine Tasche und mein Frühstück und ging zum Bus. Die Busfahrt dauert ca. 5 .min. Meine Mutter wollte mich eigentlich fahren aber ich wollte mit dem Bus zur Schule, da ich so vielleicht schon paar Schüler kennenlernen konnte. Der Bus kam pünktlich um 7:40 und ich stieg ein. Sofort schaute ich mich um. Das waren die Gesichter die ich jetzt Tag für Tag sehen würde. Ich war sehr nervös. Ich atmete tief ein und aus und stieg dann wie die anderen aus dem Bus. Zuerst einmal musste ich zum Sekretariat! Doch wo finde ich das bloß? In Gedanken vertieft lief ich gegen jemand und meine Tasche fiel auf den Boden. Ich wurde sofort rot als ich sein Gesicht sah. Wunderschön! Er hatte braunes kurzes Haar und braune Augen .Man sah das er sportlich war, aber nicht zu muskulös! Ich starrte, wahrscheinlich, eine Ewigkeit in seine Augen. Noch in Gedanken versunken räusperte er sich .Oh mein Gott! Mein erster Tag und schon muss ich mich zum Affen machen. Er lächelte mich an und sagte: „Oh… tut mir leid!“ Ich sofort blickte verschämt zum Boden und sage: „ohhh..ahm.. sorry mein Fehler“ und sah das meine Tasche noch immer auf dem Boden lag . Ich bückte mich, doch ehe ich mich versah hob eine andere Hand dich Tasche hoch. Es war der Junge der mich immer noch anblickte, er war wahrscheinlich um die 17. Ich lächelte hin danken an und sagte: „oh danke … dass hättest du nicht tun müssen. Weißt du vielleicht wo ich das Sekretariat finde?“ „Ja sicher komm ich bring dich hin“ Ich wusste nicht was ich sagen sollte und, da sagte ich einfach „Nein Nein das musst du nicht tun ….du kommst noch zu spät zum Unterricht“ Tatsächlich hatten wir aber noch knapp 10 min. bis zum Unterricht, aber ich wollte einfach nicht dass er sich zu irgendwas verpflichtet fühlt! Ich fühlte mich zu ihm hingezogen doch nur Freundschaftlich! Was mich etwas überraschte!
----------------------------
Allllsoooo ist sehr kurz aber ich würde mich sehr über Kommentare freuen :) !!!!!!








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz