Me & you

Autor: Me_with_you♥
veröffentlicht am: 21.03.2011


Hey das hier ist meine erste Geschichte :) Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)


Es ist wirklich toll mit jemandem aufzuwachsen den man aus dem Sandkasten kennt . So geht es mir und meinem besten Freund . Wir haben einfach alles zusammen gemacht , waren zusammen in der Krabbelgruppe , im Kindergarten und in der Vor-und Grundschule. Ihr denkt jetzt bestimmt , dass das total toll ist . Klar das würde ich auch denken , das Problem ist nur , dass wir auf getrennte Oberschulen gehen und uns kaum noch sehen. Unseret Eltern sind total gut befreundet und treffen sich oft. Die einzige Möglichkeit in zu Gesicht zu bekommen ist , wenn ich morgens mit dem Bus und der U-Bahn zur Schule fahre.


"Oh Mist" denke ich mir und renne zum Bus um ihn noch zu kriegen. "Puh geschafft" . Erleichtert laufe ich nach hinten und setze mich . Enttäuscht stelle ich fest das er nicht im Bus ist . Doch wie ich im nächsten Moment merke , soll sich das ganz schnell ändern . Da ist er ! Mein allerallerallerbester Freund , er läuft durch den Bus und zwinkert mir zu. Vor lauter Aufregung und Erleichterung kriege ich nur ein leises "Hallo" raus . So ist es bei mir immer , mir wird schlecht , was nicht nur daran liegt , das ich morgens nichts runter kriege , sondern auch noch daran , dass ich ihn sehe . "Oh mein Gott ! " Vor lauter Nachdenken hab ich nicht einmal mitbekommen das er sich neben mich gesetzt hat und mich angrinst. Er sieht einfach so gut aus , und dieser Duft... Mir wird ganz schwindelig , doch eigentlich müsste ich mich zusammenreißen , damit er nicht mitbekommt das ich hier fast einen Herzinfarkt erleide. Verlegen schaue ich weg , weil ich schon merke das ich rot werde. Wie peinlich ist das denn bitte ?
Da siehst du deinen besten Freund und Schwarm und kriegst keinen ordentlichen Satz mehr formuliert . "Noa ? Ist alles okay ? " "Ja klar " sagte ich und versucht ein halbwegs echtes Lachen hinzukriegen. Wenn er meinen Namen aussprach hörte es sich so an , als sei es meine Bestimmung so zu heißen . "Du bist rot " hakte er weiter nach , und ich musste mit Erschrecken feststellen das er es gemerkt hatte . " Und du bist blöd Luca !" sagte ich , doch er wusste das ich es ironisch meinte und grinste einfach weiter . Wieso sind die meisten Jungs so , das sie nichts ernst nehmen ?`Ich bin ganz anders , ich bin so sensibel und verletzbar , das es echt nervig werden könnte . Andererseits , meinte Luca einmal zu mir , das ich immer zuerst an andere denke und dann erst an mich , also wirklich alles andere als egoistisch sei. Außerdem soll ich den "Beschützerinstinkt" in Jungs wecken. Ich habe zwar keine Ahnung wie das gehen soll , aber wenn er meint . " Komm wir müssen raus " sagte Luca und riss mich aus meinen Gedanken. Er packte mich an der Hand und zog mich hinter sich her , so dass es mir immer peinlicher wurde . Klar mochte ich es ihn zu berühren, er war warm , ganz im Gegensatz zu mir , ich konnte meine Hand kaum mehr spüren , und dass , obwohl es draußen schon so früh am Morgen warm war . Wir hatten zwar gerade erst Anfang April , aber erstaunlicher Weise lies der Frühling nicht lange auf sich warten , worüber ich nicht gerade unglücklich war, klar mochte ich alle Jahreszeiten , aber den Frühling und den Sommer liebte ich einfach am meisten.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz