Lieben heißt loslassen?

Autor: LishaPain
veröffentlicht am: 28.02.2011


Sie ging wie jeden tag in die Schule, doch heute war es anders. Es war der erste Schultag der 10.Klasse. sie wusste heute kommen neue leute in den Jahrgang und sie hatte angst dass leute kommen die sie nicht mögen wird.
die tage vergingen mit neuen und alten Klassenkameraden. Doch an einem Tag veränderte sich alles, gemischter unterricht mit der Parallelklasse, denn dort kam ein Junge neu dazu der ihr den Kopf verdrehte. Seit dem tag versuchte sie alles um seine aufmerksamkeit zu bekommen. sie fing an mit ihm zu schreiben. Es war immer lustig mit ihm. Sie schrieben darüber dass sie verheiratet sind. sie schrieben nur quatsch, es war immer lustig. Doch jeden abend lag sie in ihrem bett und weinte, denn sie wusste dass es immer nur leere worte und spaß bleiben wird...
die Jahre vergingen, er hatte viele freundinen und sie hatte viele freunde. Sie dachte die gefühle wären weg endgültig, aber sie wusste dass sie die Gefühle nur unterdrückte...
Dann ein riesiger schock für sie. Er schrieb ihr nur eine mail: ich habe im internet jemand tolles kennengelernt, ich werde zu ihr fliegen um sie besser kennen zu lernen! ich werde dich vermissen...

sie wollte es einfach nicht glauben und ignorierte seine mail einfach. Am nächsten tag traffen sie sich in der stadt und er sprach sie darauf an, warum sie denn nicht geantwortet hat?
sie sah ihn nicht mal an und sagte nur: Lieben heißt loslassen!!! und ging einfach...
ein Jahr verging bis sie merkte dass sie ohne ihn nicht kann. Sie flog ihm hinterher und verbrachte noch ein Jahr damit ihn zu suchen als sie ihn fand brach ihr herz in tausen stücke.
Er saß mit einer frau in einem Café und hielt ihre hand. ihre augen füllten sich mit tränen und verschwomen erkannte sie sein gesicht, seinen geschocken blick und sie rannte einfach weg. sie wollte nicht mehr, sie konnte nicht mehr. sie rannte auf eine wiese sie lag genau an einer klippe. sie hörte seine stimme in der ferne...leise aber doch auch laut, sie brannte sich direkt in ihr herz. sie ging an dass ende der klippe und sah auf dass meer, dass so weit unter ihr an die wände schlug, sie dachte, wenn sie springt könnte sie genauso frei sein wie dass wasser...sie sprang. Sie fühlte sich so frei wie noch nie als sie fiel. er rannte zur klippe und sah ihr zu wie sie fiel...
man hörte ihn kaum, ein leises flüstern kam aus seinem Mund als er aufstand: Lieben heißt loslassen, ich lass dich nicht noch einmal gehen...







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz