Jungs, Liebe & Leben - Teil 3

Autor: LiLaLeOo
veröffentlicht am: 01.03.2011


Am nächsten Tag, als ich dann in die Schule kam, sah man die Tiefen Schnitte und roten Risse noch deutlich auf meinem handgelenk.
Mann, das sollte doch nicht jeder wissen..

Natürlich erkannten sofort alle, was ich getan hatte.
Und alle meinten mir eine Lektion erteilen zu müssen, wie falsch das gewesen sei.
Als wüsste ich das nicht selber...!
Doch dann, als Joshi mein Handgelenk erblickte, erschallte durch das ganze Schulgebäude herablässig das Wort:
"EEMMOOO"
"WAAAAAAS?? joshi lass den scheiß!"
"was kann ich denn dafür dass du ein emo bist?"

Oh mann, wie gerne hätte ich doch geantwortet, dass er der einzige Grund für meine Schmerzen war.. doch das würde er wohl nie zu höhren bekommen!

Oh mann. Jetzt hatte das auch noch die GANZE schule mitbekommen. Hätte Joshi nicht einfach seine Klappe halten können?? ich hatte ihm doch alles streng vertraulich erzählt..
Aber das hatte ich ja davon. Heut zu Tage kann man einfach keiner Menschenseele mehr trauen..

Die Tage darauf Folgten weiterhin gesprächslos und alles war scheiße für mich. Und dennoch liebte ich ihn immernoch.

Dann geschah es:
Ich weiß immernoch nicht, wer es ihm erzählt hat, aber es war einfach soo schlimm für mich...
Irgendein Ideot hatte Joshi erzählt, dass ich in ihn verliebt war. Dabei wollte ich das doch einzig und allein für mich behalten. Joshi sollte nie etwas davon erfahren. Ich wollte nicht, dass er mich nun noch schlimmer als vorher behandelte..
Eines Tages meinte Joshi in facebook, dass er unbedingt mit mir reden müsse:

"hey Joshi, alles klar:)?"
"Nein, Leonie wir müssen reden"
"Okayy?? was ist passiert? schreib es mir doch einfach gerade"
"Nein, ich muss dir das am montag dann persönlich sagen!"

Und weg war er..

Oh nein! Was war denn bloß los?
Lauerte nun eine gute oder eine schlechte Nachricht auf mich??
und außerdem: Wie wichtig musste es ihm sein, dass er persönlich mit mir darüber reden musste? :O Ich verstand die Welt nicht mehr..

Dann war Montag...

Und joshi war nicht da.

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag war ich auf Praktikum von meinem Konfirmationsunterricht also auch nicht da.
und Freitag?
Ja, Freitag!

Das war nochmal alles etwas komplizierter.

Ich stand im Flur redete mit Amalia. Auf einmal kam Joshi auf uns zu. Ich verstand sofort; er wollte mit mir reden.. doch amalia hatte es in diesem moment eben vergessen und blieb stehen--> sodass nach ein paar sekunden auch joshi von uns flüchtete..

Na das war ja mal wieder super gelaufen.
Dass er nicht den Mumm hatte, amalia wegzuschicken, oder sie wenigstens höflich darum zu beten, sich mal kurz zu entfernen.
Aber nein; ER würde sich NIE mehr mühe geben als nötig war.

FORTSETZUNG FOLGT...







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz