Jungs, Liebe & Leben - Teil 2

Autor: LiLaLeOo
veröffentlicht am: 25.02.2011


...als ich wach wurde war er schon weg.
ich war natürlich sehr traurig und sauer auf mich, dass ich eingeschlafen war,...
Wie hatte ich es nur wagen können?!
Dann war wieder Schule... Montag... ich dachte natürlich, es wäre alles super zwischen Joshi und mir.
Aber nein.. er ging mir total aus dem weg.
Dann.. ich glaube es war nach der 4. stunde kam ama zu mir und schrie so laut, dass es jeder hören konnte (selbst joshi): Leonie, mein Beileid!
Natürlich fragte ich, was passiert war.
und dann lachte sie und meinte: Joshi will was von dir.. hat er gesagt... boah LeOo du tust mir ja so leid.
Ich war doch garnicht traurig darüber gewesen.. innerlich machte mein Herz sogar einen Freudensprung... ich war so glücklich :)
doch dann dachte ich nach:
1. Ich konnte ama doch nicht von meinen Gefühlen erzählen.. wenn sie ihn doch noch liebte?!
2. Wie kann man sich so schnell verlieben?!
da muss irgendwas nich stimmen
.
.
.
und so weiter..

Und schon wieder dieses Gefühl... die falte auf meiner stirn, immer wenn ich nachdenke, wenn ich traurig bin.
ich beschloss.. alles für mich zu behalten..
die tage verstrichen.. ich wollte joshi immer wieder betrachten. wollte ihn sehen.
ich ging oft raus in den flur. sein klassenraum ist direkt gegenüber von meinem, sodass ich nur durch ein paar fenster schauen muss, um ihn zu sehen.
immer starrte ich. ich fühlte mich so, als wäre ich eine Stalkerin :D doch er brachte mich nun mal einfach um den verstand...
Irgendwann kam es dann soweit, dass ich es ama doch beichtete. sie war irgendwie froh... und hatte doch mitleid mit mir, da sie sich noch genau erinnerte, wie sie sich deswegen gequält hatte, wie sehr es geschmerzt hatte in ihn verliebt zu sein.
Aber sie wollte mir helfen und das... nur das zählte für mich.
irgendwie entliebte er sich dann sehr schnell wieder von mir.
wie kann sowas gehn?
Wieso geht das bei MIR nie so schnell?
Als ich das erfuhr war ich fertig mit der welt.. gerade erst, war mir klar geworden, dass das alles mit der Liebe wahr war... dass ich ihn wirklich liebte .. und jetzt??
Jetzt ging er mir nunoch aus dem weg... beachtete mich 0 und hatte anscheinend auch überhaupt keine probleme damit..
so ging es dann weiter... stunden, tage. wochen..
es schmerzte so seehr.
man sagt oft, wenn man seinen einen schmerz vergessen will, dann muss man nur mit einem weiteren schmerz abgelenkt werden. diesem satz folgte ich. Wieder ritzte ich mich.. Dieses Mal war die Wunde schlimm.. ich hatte sehr fest aufgedrückt und der schnitt war tief..

Ich kam nicht mehr klar mit dser welt.
Ich kam nicht mehr klar mit mir.......

Fortsetzung folgt





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz