Jungs, Liebe & Leben

Autor: LiLaLeOo
veröffentlicht am: 18.02.2011


Da stehe ich nun. Ganz allein. Verlassen von allen guten Geistern. Verwirrt und traurig...
Dabei war doch alles so schön.
Nur zur Info:
Ich bin Leonie und bin 13 Jahre alt. Ich schreibe total gerne Gedichte... doch jetzt möchte ich mich mal an einer Geschichte probieren.also...

Es war an einem Samstag.
und es ist noch garnicht allzu lange her.
Es war die Geburtstagsfeier einer meiner allerbesten Freundinnen.-amalia-
Natürlich kam ich... schließlich dachte ich mir an diesem Tag noch nicht, dass er mir mein ganzes Leben durcheinander bringen würde.
Also, ich kam an.. kannte erst mal keinen außer amalia, mareike und julie.
Von Andy, amalias bestem Freund hatte ich vorerst nur aus Erzählungen gehört.
Und dann kam er-Joshi-...
Auch ihn kannte ich nicht wirklich.. doch ich wusste, dass er meine Amalia sehr oft zum weinen gebracht hatte, sodass ich von anfang an riesigen Hass auf ihnm hatte!
Zur Erklärung: Joshi war DER typ... amalia war soo lange in ihn verliebt... er war quasi "der Traummann" :D
nun ja.. als er kam musterte ich ihn nur... schaute ihn prüfend an, um zu gucken, wen sich amalia jetzt wieder rausgesucht hatte..
Ama (abkürzung für amalia) hatte mir ein paar tage davor erzählt, dass ihr Interesse nun nicht mehr für Joshi bestimmt war, sondern für einen Hendrik..
Ihn kenne ich.. genau wie Andy und joshi... nur vom sehen in der Schule.
Ich war nicht sehr begeistert, dass sie sich ausgerechnet Hendrik rausgesucht hatte... doch ich hatte wenigstens das Gefühl, er würde sie nich soo sehr verletzen wie dieser Joshi..

Dann waren alle zusammen... ich hielt mich nur bei mareike und Julie auf..
mit den anderen redete ich nicht und amalia war eben auch nicht bei uns...
anfangs war die feier echt so langweilig für uns 3...
naja und dann nach ein paar stunden gingen wir dann doch hoch zu dem Rest der Truppe.
Ich fühlte mich so ein bisschen Außenseiter.
Alle saßen wir in einem Kreis und die anderen fingen an WWoP (wahl, wahrheit oder Pflicht) zu spielen... ein spiel, was ich überhaupt nicht ab kann, daa ich es nicht verstehen kann, wie man jemanden küssen soll, den man nicht liebt?!
naja... als wir so im kreis saßen, saß ich neben ihm... joshi... irgendwie fühlte ich etwas.. ich wunderte mich selber darüber doch ich mochte ihn... er war seehr nett zu mir und lächelte mich oft an.
Als ich in seine blauen augen blickte, war es dann auch schon um mich geschehen... ich weiß nich ob es jemand kennt... ob jemand weiß, wie es ist, in die Sonne zu schauen... in diesem Moment war es für mich soo ein Gefühl... man wird geblendet und es tut einem weh... Joshis augen waren soo schön blau... es war ein soo natürliches blau, wie ich es bei niemandem jemals gesehen habe..
es war magisch. Er blendete mich, eben, wie die sonne.
und dennoch tat dieser moment mir weh.. was, wenn sich ama doch wieder in ihn verlieben würde?? wenn sie doch noch was für ihn empfand??
Ich hatte ein so schlechtes Gewissen... in meinen alltäglichen Träumereien wurde ich auf einmal geweckt... denn joshi starrte mich nun soo eindringlich an..
ich merkte, wie sein blick prüfend über mein Handgelenk schweifte..
Ich muss beichten: Ich hatte mich geritzt... ich war unglücklich mit allem gewesen... mein bester Freund larsi war nicht mehr so wie früher und alle waren nurnoch scheiße zu mir..
ich habe sehr schwere zeiten durchgemacht.. also hatte ich mich geritzt..
jetzt weiß ich, wie falsch es ist und ich hoffe sehr, ich komme davon los.

naja.. jedenfalls fragte ich ihn, was er mich soo anstarrte??
darauf redeten wir.. er fragte ob ich ein emo sei und wieso ich all das getan hätte... irgendwie fiel es mir leichter als sonst, darüber zu reden...
den ganzen abend lang redeten wir... dann kam der Alkohol dazu... ich wollte nicht alkohol trinken, wenn so viele aus meiner schule da waren... ich hab schlechte erfahrungen mit alkohol, die ich nicht unbedingt näher erläutern möchte..

ich trank also nichts, so gern ich auch hätte... wieder einer dieser momente, in dem ich mich soo anders fühlte.. als gehörte ich nicht dazu.. alle mit einer flasche in der hand.. und ich?!
joshi trank sehr viel... ich weiß nicht mehr genau was aber es war wirklich viel genug... der abend und die nacht verstrichen...
und es kam tatsächlich dazu, dass ich die ganze nacht mit mareike, tim und joshi geengt auf einem sofa saßß und wir quatschten...
joshi hasst meine klasse.. ich mag sie auch nicht wirklich doch z.B. Larsi, Hammes, Trissi, Janina, Maren, Caro... ein paar coole und einfach tolle leute gibt es..
so oft sagte mir joshi in dieser nacht, wie nur so ein "korrektes" mädchen in so einer beschissenen klasse sein könne..
es war einfach nur zu schön..und aufbauend..
sowas hatte ich lange nicht mehr gehört und ich freute mich umso mehr..
dann haben die 3 wieder WWoP gespielt ohne mich... immer wenn joshi etwas machen sollte wollte er irgendwie was mit mir machen..oder ich habe es mir nur eingebildet?!
nun ja.. und dann kam es zu seiner pflicht, jemanden seiner wahl zu küssen und ohne mich zu fragen kam er einfach und küsste mich...
er war kein "richtiger Kuss" von mund auf mund eben...
naja... am nächsten morgen.. (wir hatten die nacht durchgemacht) war ich für ca eine halbe stunde eingeschlafen.-.. gerade die, wo joshi wegfuhr und ich seinen abschied verpasste...

Fortsetzung folgt...





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz