Bad or Good?

Autor: San
veröffentlicht am: 13.02.2011


"Hast du schon gehört? Der neue Typ soll voll heiß sein.Ich bin total aufgeregt.Wie er wohl aussehen wird?" "Amy was würde Tom sagen wen er dich so schwärmend vorfinden würde? Und dann auch noch von einem anderen Mann." "Ach ist doch egal, was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Mina jetzt komm schon sei kein Frosch.Wetten du bist genauso aufgeregt." Ich schüttelte genervt den Kopf. Jaja, das ist meine überdrehte,beste Freundin.Aber ich sollte mich mal vorstellen: Ich heiße mit vollem Namen Minnabelle Locner.Schrecklich nicht.Ich frag mich noch heute was sich meine Eltern dabei gedacht haben mich so zu nennen.Aber ich will ja nicht vom Thema ablenken.Also wie gesagt heiße ich Minabelle Locner, bin 16 Jahre alt,habe mittelbraune,lange glatte Haare, dunkelbraune Augen und eine Mittelmäßige Figur. Ich finde mich mittelmäßig.Ich habe mittelmäßige Noten,mittelmäßige Eltern(kein Wunder dass sie so streng sind.Sind ja beide Mathe Lehrer)und nicht zu vergessen mein mittelmäßiges Leben ohne auch nur einen Funken Aufregung.Aber mit meiner besten, nervigen aber auch liebenswürdigenden Freundin Amy auch etwas Spaß. Sie labberte mich schon den ganzen Tag über den ´perfekten´neuen Mitschüler voll."Der neue interresiert mich doch gar nicht Amy,aber wo ist er eigentlich unser Mister Sexappeal+Coolness in einer Person?Angst vor der Schule oder w.." "OH.MEIN.GOTT..."
---------------------------------------
Das ist meine erste Geschichte.Würde mich voll über Kommis und Kritik+ Verbesserungsvorschläge freuen. Sagt bitte ob ich die Geschichte weiter schreiben soll.Ich weiß auch dass sie sehr kurz ist aber in der kürze liegt die Würze nicht wahr.Weger den Fehlern. Bin eine LRSlerin also sry. Wer welche findet darf se behalten .glg eure san







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz