Liebe auf Umwegen - Teil 10

Autor: Loveable96
veröffentlicht am: 18.04.2011


Hallo Leute, ich hab das Ende vom letzten teil etwas geändert, weshalb diese Geschichte nicht genauso anfängt. Also seit bitte nicht böse und genießt sie. ;-) Lg Loveable96


Holly war Fassungslos da vor ihr ein großes Geschenk stand. Nur komisch fand sie das überall im Karton Löcher drin waren. Und das Geschenk rappelte. Sie Zog an einem der Bänder und als sich die Schleife löste fielen vier der Seiten zu Boden. Vor ihr stand nun ein kleiner Gitterkäfig, und in ihm hüpfte ein kleiner weiß/brauner Border Collie Welpe auf und ab. Sofort kniete sich Holly vor den Käfig und machte das kleine Törchen auf. Der Welpe zitterte weil er wahrscheinlich noch etwas Angst hatte. Sie legte ihn auf ihre Beine und sofort schmiegte er sich in ihren Schoß, kurz darauf schlief er schon ein. Sie strich ihm vorsichtig über das Weiche Fell und sah dann hoch.
Vor ihr stand ihr Bruder Derek und filmte sie mit einer Videokamera.
,,Derek!‘‘
Er grinste sie leicht an und gab die Videokamera an Jake weiter. Sofort sprang sie auf und hielt den kleinen Welpen im Arm fest.
,,War das deine Idee?‘‘
Derek lächelte sie nur an und nahm ihr den Hund aus der Hand.
,,Ich dachte er würde dir Freude bereiten. Er ist klein munter und nur auf Trab. Er wird dir lange Nächte und witzige Momente bereiten. Weißt du eigentlich wie schwer es war ihn gestern zu transportieren während du bei Tray geschlafen hast?‘‘
,,Was das war alles ein Einwand?‘‘
Lachend nahm sie ihm den Hund weg und wiegte ihn hin und her. Pen stellte sich dicht neben ihr und streichelte dem Welpen über den Kopf.
,,Holly komm mal mit.‘‘
Sie nahm ihr den Welpen aus der Hand und reichte ihn Derek. Er nahm ihn und ging mit ihm richtung Küche. Kurz darauf sagte Pen etwas zu Tray und zog Holly die ziemlich verwundert drein schaute in ihr Zimmer.

In ihrem Zimmer lagen auf dem Bett das Türkise Tüllkleid und daneben stand ein dicker Kosmetikkoffer von Pen. Vor dem Bett standen noch Schwarze Riemchen high Heels. Pen setzte Holly vor den Spiegel und packte den großen Kosmetikkoffer aus. Sie schminkte sie ab, um kurz darauf wunderschöne Schminke in ihrem Gesicht aufzutragen. Sie steckte ihre Locken hoch zu einem Dutt wo einzelne Strähnen raus fielen. Dann musste Holly das Kleid anziehen und zog danach auch noch die hohen Schuhe an. Als Pen sie zum Spiegel führte, dachte sie sie würde sich selbst nicht wieder erkennen.
,,Pen..‘‘
,,Ja?‘‘
Penelope lächelte glücklich von einem Ohr zum anderen, weil sie wusste das sie Holly grade glücklich gemacht hatte.
,,Das ist so Wunderschön‘‘
Holly stand der Mund offen und sie suchte die richtigen Worte.
,,Sag einfach garnichts. Draußen wartet das Taxi.‘‘
,,Welches Taxi?‘‘
,,Siehst du nachher.‘‘


Schon zog Penelope sie aus dem Zimmer. Niemand war mehr da und sie traten ins Wohnzimmer ein. Derek spielte grade mit dem Welpen auf dem Boden. Als er aus dem Augenwinkel sah das Holly eintrat. Er sah zu ihr rüber und stand sofort an.
Er konnte seinen Augen nicht trauen.
Das Türkise Tüllkleid floss an ihrem zierlichem kleinen Körper herab und stand an der Hüfte etwas ab von dort fiel es ihr bis zu den Knien. Da das Kleid Schulterfrei war sah man an ihren Schultern ihre zärtliche Bräune. Und ihre normalerweise kurzen Beine zogen sich durch die hohen Riemchen Schuhe in die Länge und machten sie optisch etwas größer. Ihre wunderschönen dunkel braunen Haare waren Hochgesteckt und zwei Strähnen vielen von der Schläfe runter bis zum Kinn.

Derek stand sofort auf und ging auf Holly zu.
,,Holly, du siehst Wunderschön aus.‘‘
,,Danke Derek.‘‘
Ein kleines Lächeln bildete sich in ihrem Gesicht. Dann wandte sich Derek ab und ging sofort in sein Zimmer. Holly blickte ihm verwundert nach.
Kurze Zeit später kam er wieder aus seinem Zimmer und hatte in der rechten Hand eine kleine Schatulle. Irgendwo hatte Holly sie schon einmal gesehen. Aber sie konnte sich nicht daran erinnern wo sie sie schon einmal sah.
,,Holly?‘‘
,,Ja?‘‘
,,Ich hab noch ein Geschenk eigentlich solltest du es später bekommen. Es ist eigentlich noch zu Früh dafür aber ich weiß das du bereit dafür bist. Bitte sei sehr Vorsichtig damit, du wirst sehen das es sehr Wertvoll ist.‘‘
,,Danke.‘‘
Sie konnte nur Danke sagen und blickte Derek an. Sie hatte Angst es zu öffnen wegen seiner Warnung. Sie nahm die Schatulle fest in die Hand und machte sie dann auf.

Holly konnte ihren Augen nicht trauen. In der Schatulle lag die Diamantenkette ihrer Mutter. Genau, jetzt wusste sie woher ihr die Schatulle bekannt vorkam. Es war die Kette die ihre Mutter stehts getragen hatte. Sie wusste das sie sehr viel Wert war, nicht vom Geldlichen her, sondern weil es die Kette ihrer Mutter war. Wenn man die Kette ein wenig drehte waren in der Goldfassung Zwei Anfangsbuchstaben eingraviert. Es war ein D und ein H. Das hatte ihre Mutter nach der Geburt von Holly machen lassen. In Hollys Augen bildeten sich kleine Tränen. Sie sah hoch und Derek stand direkt vor ihr.
,,Woher hast du sie?‘‘
,,Mum gab sie mir bevor sie ihren Verletzungen unterlag. Sie sagte mir ich solle sie dir in einem besonderem Moment geben. Ich dachte das ich sie dir eigentlich zum Abschlussball geben wollte, aber dieser Moment grade war so Schön, das ich mir dachte das ich dir die Kette am besten jetzt gebe, anstatt zu warten. Ich war mir nicht sicher ob du bereit bist, aber du bist so ein starkes Mädchen und ich weiß du wirst acht auf die Kette geben.‘‘
,,Oh, Derek… . Ich hab dich ja so lieb.‘‘
Holly umarmte ihren Bruder. Er nahm die Kette aus der Schatulle und legte sie Holly um. Holly drehte sich zu ihm um.
,,Sie steht dir so gut wie Mum.‘‘
,,Danke Derek. Du bist echt der Beste Bruder der Welt!‘‘
Kurz darauf hupte es von draußen.
,,Ich kann doch jetzt nicht einfach gehen. Was ist denn mit Jed und Derek?‘‘
,,Jed?‘‘
,,Ja so heißt mein neuer Hund.‘‘
,,Schon gut Holly, ich mache das!‘‘
,,Aber..‘‘
Weiter kam sie nicht denn Pen zog sie schon aus der Tür, damit sie ins Taxi einsteigen konnten. Als sie im Taxi saß wunderte sie sich wo es denn hingehen würde.
,,Pen wohin fahren wir?‘‘
,,Lass dich Überraschen.‘‘
Als ob ich das nicht heute schon den ganzen Tag gemacht hätte dachte Holly. Kurz darauf hielten sie vor der kleinen Bar wo sie immer mal wieder hingingen und abhingen.
,,Was machen wir hier?‘‘
,,Geh einfach rein.‘‘


Holly machte die Tür auf und sofort kam ihr Laute Musik und eine Menge Leute waren in der Bar. Überall hingen bunte Luftballons und Papier-puste-Schlangen. Holly war noch nicht lange in der Bar drinne als ihr schon jede Menge Leute gratuliert hatten. Viele kannte sie noch von früher. Schon zog Pen sie auf die Tanzfläche und fing wie wild mit Holly an zu tanzen. Irgendwann wollte Holly was trinken, also ging sie aus der Masse raus. Sie wollte sich etwas zutrinken holen. Während sie an der Bar stand suchte sie nebenbei Tray. Sie fand ihn nirgends und hatte ihn seit ihrem zuhause nicht mehr gesehen, also machte sie sich auf die Suche nach ihm. Sie fand Jake und Pen, aber die beiden wussten auch nicht genau wo sich Tray grade aufhielt. Los suchte sie weiter.

Nach einiger Zeit ließ sie sich auf einer der Bänke fallen und dachte schon er sei gegangen. Aber genau in diesem moment sah sie Tray an der Bar. Aber wer war das Mädchen bei ihm?
Sofort ging Holly auf die beiden zu, bis sie sah das das Mädchen mit ihm rumknutschte.
Holly fühlte einen Stechenden Schmerz in ihrer Brust. Alles in ihr verkrampfte sich, und sie sah noch einmal hin.
Nein! Das konnte nicht sein.. Das Mädchen was mit Tray rumknutschte, war das gleiche was auch mit Drake damals rumgeknutscht hatte.. In Holly stieg die blanke Wut auf und sie ging auf die beiden zu.
Sie stand grade vor ihnen und räusperte sich laut. Sofort fuhren sie auseinander, und Tray wand sich zu ihr.
,,Holly! Es ist nicht das wonach es aussieht.‘‘
,,Achja? Was ist es denn dann? Ein Bioprojekt um zu testen wie anderer Speichel auf deinen Körer wirkt?‘‘
Tray konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und lachte noch dazu. Kurz darauf hörte man einen lautes Klatschen und sofort wurden alle still.
,,Hast du jetzt noch was zu lachen du mieses Schwein?‘‘
Holly rannte aus dem Lokal und lief die Straße entlang. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sie sah kaum noch etwas aber rannte weiter. Plötzlich stieß sie mit irgendwem zusammen und fiel hin.

Irgendjemand griff ihr unter die Arme und zog sie hoch. Er hob sie auf seine Arme und ging mit ihr zu einer Bank. Dort setzte er sich hin und hielt sie fest im Arm. Die Bank stand unter einer Laterne, somit konnte er sehen wer in seinen Armen lag.
Holly weinte und schluchzte eine ganze Zeit lang ohne zu wissen an wessen Schulter sie lag.
Nach einiger Zeit hatte sich Holly wieder eingekriegt und kuschelte noch etwas an der Schulter. Als ihr klar wurde das sie an der Schulter eines wahrscheinlich fremden Mannes lag, ruckte sie sofort auf und blickte ihm direkt in die Augen.
Diese Augen würde sie niemals vergessen. Er sah sie Sanft an und flüsterte dann.
,,Es wird dir niemals mehr jemand weh tun! Versprochen.‘‘
Sie wollte etwas sagen, doch ihre Kräfte waren zu Schwach.
,,Es tut mir alles so Leid was passiert ist Holly.‘‘
Sie schloss ihre Augen und schlang sich um seinen Hals. Wie schön es doch war in seinen Armen zu liegen, seine Nähe zu spüren, und seinen Duft zu riechen.

,,Ich Liebe dich Holly.‘‘
,,Ich Liebe dich auch, Drake.‘‘

Sie küssten sich unter der Laterne und in dem Moment fing es in Strömen an zu regnen.


-FIN-


So Leute, hoffe euch hat meine Geschichte gefallen. :-) Ich würde mich sehr über ein kleines Kommentar freuen. Kritik ist erwünscht. Liebe Grüße Loveable96






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz