Liebe auf Umwegen - Teil 9

Autor: Loveable96
veröffentlicht am: 21.03.2011


,,Für mich ist es kein Problem! Meine Eltern sind ja eh mit deinem Vater auf Geschäftsreise.‘‘ Er sah sie Lächelnd an..
,,Na gut! Dann lasst uns mal irgendwas tuen bevor wir hier vor Langeweile untergehen.‘‘
,,Wie wär es mit einem Film?‘‘
,,Nee, wir gucken immer Filme‘‘ , Tray sah Jake genervt an.
,,Karaoke?‘‘ Holly lachte.
,,Klar! Jungs gegen die Mädchen!‘‘
,,Mal sehen wer besser ist.‘‘
Sie bauten die Karaoke-Maschine auf, und legten Los. Nach einiger Zeit mussten die Mädchen dann ‚The Time of my Live‘ gegen die Jungs singen. Als das Lied zu Ende war kreischten die Mädchen vor Freude auf, weil sie die Jungs mit 3896 Punkten besiegt hatten. Die Jungs ließen sich aufs Sofa fallen.
,,Kommt schon Jungs! Steht auf. Wir können euch ja mal Gewinnen lassen.‘‘ Beide Mädchen fingen an zu Lachen.
,,Ha Ha! Bist du Witzig Holly! Gegen deine wunderschöne Stimme kann man nicht verlieren.‘‘ Tray zwinkerte ihr zu. Holly lief leicht rot an.
,,Ist schon klar, du hast doch nur angst, außerdem singst du in deiner Band!‘‘
,,Angst sagst du? Wie wäre es mit einer kleinen Wette!‘‘
,,Welche wäre?‘‘
,,Wenn ich dich in einem Lied deiner Wahl schlage, küsst du mich!‘‘ Tray grinste übers ganze Gesicht.
,,Hmm.. Bei deiner gresslichen Stimme hab ich nix zu verlieren! Also los!‘‘ Holly grinste ihn an.
,,Okay welches nehmen wir denn?‘‘
,,Ich habs! Nehmen wir doch Nena-99Luftballons, dann wird dein Verlust wenigstens Lustig.‘‘
,,Okay! Wie du willst.‘‘ Er grinste schelmisch und nahm das Mikro fest in die Hand.
Pen und Jake lachten sich während des ganzen Liedes richtig schlapp, weil keiner von beiden die Töne traf. Gegen Ende des Liedes setzte Holly noch eins drauf fing an zu Tanzen und lenkte damit Tray ab. Der wiederrum legte dann richtig los. Und seine Stimme flammte auf. Holly sah ihn beeindruckt an bevor das Ergebnis kam.
,,Gut, ich hab mich getäuscht. Deine Stimme ist nur ein bisschen verkorkst.‘‘
,,Du Witzbold. Mal sehen wer gewonnen hat!‘‘
,,Du sicher nic…‘‘
,,WAS?‘‘ Holly sah mit weit aufgerissenen Augen auf den Fernseh Display.
Er hatte sie mit genau 1 Punkt geschlagen. 1 einzigem Punkt. Sie glaubte nicht was sie da sah.
,,Gibt es sowas wie Revange?‘‘
,,Nein. Du hast Ehrenamtlich verloren.‘‘
,,Aber..‘‘
,,Kein aber Holly!‘‘ Tray lachte laut auf.
,,Spielschulden sind Ehrenschulden. Also los komm her.‘‘
,,ich..‘‘
Weiter kam sie nicht, denn er zog sie nah an sich ran und sah ihr tief in die Augen. Kurz darauf Schloss sie ihre und spürte dann seine weichen Lippen auf ihren. Sie waren Weich, und sie dachte sie würde jeden Moment unter ihm zerschmelzen. Er hielt sie fest, sodass sie nicht weg gehen oder runter rutschen konnte. Irgendwann löste er sich von ihr. Er sah ihr ins Gesicht, es war leicht gerötet. Sie fing an zu stottern.
,,äh..ehmm..du..ich…‘‘
,,Ja Holly?‘‘
Sie rappelte sich auf und sah ihn belustigt an.
,,Du bist blöd. Das war doch alles nur Spaß!‘‘
,,Tja Holly. Pech gehabt!‘‘ Er grinste sie an.
,,Holly du bist echt Blöd, du hättest wissen müssen das Tray das ernst meint!“ Jake nahm ihr das Mikro aus der Hand.
,,Ja, aber ich hab gedacht er macht Spaß!!‘‘
Pen ging auf Holly zu. ,, Lass uns doch mal in die Küche gehen und was zu trinken holen.‘‘
,,Ich hab aber kein Durst.‘‘
,,Komm einfach mit.‘‘ Pen gab Holly zu verstehen, das sie mit ihr reden wollte.
,,Oh okay!‘‘

Als sie in der Küche angekommen waren holte Holly eine Packung Käsebällchen raus und fing an sich die Dinger in den und zu stecken. Pen sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. Holly sah sie verwundert an.
,,Was denn? Die Dinger schmecken halt.‘‘
,,Das mein ich gar nicht!‘‘

In der zwischen zeit war Tray auf dem Weg zur Küche, weil die Mädchen nicht wieder kamen. Er hörte wie diese redeten.

,,Küsst er denn gut?‘‘
,,Pen das geht dich nix an.‘‘
,,Doch, du bist meine Beste Freundin! Los erzähl schon.‘‘
,,Ja.. schon.‘‘

Tray grinste von der einen Wange zur anderen.

,,Aber ich Liebe ihn nicht.‘‘

Sofot starb sein Lächeln ab, und er ging direkt in die Küche rein und holte die Getränke ab.

,,Oh.. Hey Tray!‘‘
,,Hey, was ist mit den Getränken?‘‘
,,Ja grade fertig!‘‘
,,Okay ich nimm sie mit rüber!‘‘

Tray ging zurück ins Wohnzimmer. Er nahm sich fest vor, ihre Gefühle für ihn zu wecken.

,,Meinst du er hat was gehört?‘‘
,,Nein wieso denn?‘‘
,,Er sah komisch aus.‘‘
,,Bestimmt noch verwirrt.‘‘
,,Ja wahrscheinlich..‘‘
,,Aber ich kann verstehen das du ihn nicht liebst. Wegen Drake.‘‘
,,Ja..‘‘
Eine kleine Schweigepause drückte die Luft im Raum ungemein zusammen.
,,Lass uns zurück gehen.‘‘
,,Ja, lass das machen.‘‘
Sie gingen zurück ins Wohnzimmer und da saßen die Jungs dann.
,,Hey! Da sind unsere Mädels ja wieder.‘‘
,,Jaa! Heeey.‘‘
,,Also Holly, wir haben entschieden du schläfst heut nicht so alleine hier, wegen Drake. Entweder bei Pen oder bei Tray, aber Drake wohnt ja im selben Haus wie Pen, also musst du bei Tray schlafen.‘‘ Wand sich Jake an Holly.
,,Nein? Ich schaff das schon hier!‘‘
,,Holly.. bitte..‘‘
,,Okay okay! Aber du schläfst auf der Couch!‘‘
,,Ja mach ich.‘‘
,,Gut. Dann warte eben ich packe die sachen!‘‘

,,Gut Pen du nimmst den Schlüssel von Holly. Wir treffen uns heute nacht und bereiten alles vor.‘‘

Sie packte ihre Sachen zusammen, und ging dann wieder ins Wohnzimmer, wo die anderen warteten. Dann gingen sie gemeinsam zu Tray, dort verabschiedeten sie sich von Jake und Pen.
,,Bis morgen süße!‘‘
,,Ja bis morgen!‘‘ Rief Holly Pen hinterher.
Sie gingen in seine Wohnung. Und als sie sich Umsah wunderte sie sich ein wenig. Er hatte eine 2 Zimmer Wohnung. Er hatte eine Küche mit Esszimmer und ein Schlafzimmer mit Fernsehen und allem. Sie drehte sich noch einmal verwundert um sich selbst und sah ihn dann an.
,,Wo ist denn deine Couch?‘‘
,,Also was das angeht, ich hab keine Couch!‘‘
,,Was?‘‘
,,Ja flipp jetzt nicht aus Holly. Ich hab ein großes Bett.‘‘
,,Dann schlaf ich lieber auf dem Boden.‘‘
,,Ach holly stell dich nicht so an!‘‘
Tray grinste sie Blöd an.
,,Du hast gut reden! Du bist ein Mann.‘‘
,,Was hat das denn zu heißen?‘‘
,,Vergiss es!‘‘
,,okay, willst du was essen?‘‘
,,Nee, aber ich bin richtig Müde, wo kann ich mich umziehen?‘‘
,,Hier?‘‘
,,Vor dir?‘‘
,,Oh.. Nein.. ich.. Ähm..‘‘ Tray lief knallrot an.
,,Ich..ähm.. ich geh in die Küche. Bis gleich‘‘

Kurze Zeit später kam Holly in einem Hemd von ihm und einer Boxershort von ihm wieder. Er staunte nur und sein Mund stand leicht offen.
,,Ist das schlimm? Ich hab keine Schlafsachen eingepackt.‘‘
,,Nein! Kein Problem.‘‘
,,Ich wollt ja zuerst fragen aber..‘‘
,,Ist schon okay.‘‘ Er lächelte Holly an.
,,Willst du Fernsehen?‘‘
,,Ja klar gerne.‘‘

Sie setzten sich zusammen auf sein Bett du er schaltete seinen Fernseher ein. Es dauerte nicht sehr lange als sie schon in seinen Armen eingeschlafen war. Er legte sie sanft hin und zog ihr die Decke bis zu den Schultern. Dann schnappte er sich seine Sachen und lief zu ihrem Haus. Davor standen auch schon Pen und Jake.
,,Hey ihr beiden! Hat nicht lange gedauert.‘‘
,,Stimmt.‘‘
,,Wollen wir Anfangen?‘‘
Also gingen sie ins Haus rein. Nach ein paar Stunden waren sie fertig und schnell lief Tray zurück nach Hause zog sich um und legte sich ins Bett. Er kuschelte sich an sie ran, und legte seinen Arm über ihre Seite. Kurz darauf schlief er auch schon ein.
Als sie am nächsten morgen aufgewacht war, lag auf dem Kopfkissen neben ihr ein Zettel. Auf dem Stand:

‚Guten Morgen Kuschelmaus,
letzte Nacht war wundervoll du hast dich richtig an mich rangeschmiegt.
Aber du musst jetzt nicht wieder rot werden. Ich bin Joggen, geh doch schon mal nach hause ich komm nachher zu dir.
Ich hab dich lieb,
Tray‘

Also machte sie sich fertig, sie behielt das Blaue Hemd mit karo drauf aber an und zog nur ihre kurze Hose an. Schminkte sich, band ihre wilden Locken zu einem wilden Zopf zusammen, setzte ihre Sonnebrille drauf und lief nach Hause.

Als sie zuhause ankam, fand sie ihren Schlüssel nicht in der Tasche, also nahm sie die Matte hoch und schloss auf. Als sie Eintrat und das Licht anmachte, kam ihr ein lautes ‚Happy Birthday Holly‘ entgegen. Sie sah sich um und alle ihre Freunde waren da. Überall waren Ballons und alle sahen sie erfreut an. Sie ging noch immer leicht verwundert und verblüfft auf ihre beste Freundin zu die ihr lachend in die arme sprang.
,,Happy Birtday süße!‘‘
,,Ähm.. Danke.. Habt ihr das Organisiert?‘‘
,,Ja für dich! Aber ich hab kaum was gemacht, es waren nur Tray und Jake.‘‘
,,Danke Jungs.‘‘ Sie nahm beide fest in die Arme.
,,Wie ich sehe gefällt dir mein Hemd?‘‘
,,Ja, und wie.‘‘ Sie grinste Tray an.
,,Komm mal mit süße.‘‘ Pen nahm sie an die Hand und führte sie zu einer großen Kiste. Holly sollte sie öffnen.
,,Was ist das?‘‘
,,Na dein Geburtstags geschenk!‘‘
,,Was? So groß?‘‘
,,Los machs auf!‘‘
,,Ja ja ist ja schon gut.‘‘
Sie machte sie auf und drinne war…






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz