Liebe auf Umwegen - Teil 3

Autor: Loveable96
veröffentlicht am: 10.02.2011


Später verabredeten sie sich noch für die Spielehalle.
Holly ging nach Hause und als sie ankam hörte sie das Derek einen Film sah. Er saß in seinem Zimmer auf dem Bett und in seinen Armen ein Mädchen. Natürlich sah er nicht wirklich mit ihr den Film. Zumindest wollte er es nicht. Er widmete seine Aufmerksamkeit lieber dem Mädchen. Schmunzelnd ging sie zu ihrem Zimmer, dort suchte sie sich frische Sachen um danach Duschen zu gehen. Als sie mit Duschen fertig war machte sie sich noch fertig und schminkte sich. Dann hatte sie nicht mehr viel Zeit verabschiedete sich von ihrem Vater , den sie komischerweise nicht mehr ignorierte, und ging los. Als sie ankam war dort noch niemand. Plötzlich tauchte Drake hinter ihr auf. Er war groß , ca. einen Kopf größer als sie.
,, Na Holly!‘‘
,,Hey Drake, schon so früh da?‘‘
,,Ja die anderen kommen gleich‘‘.
Er sah ihr in die Augen und lächelte. Er fand sie Wunderschön. Mit ihren Langen gelockten braunen Haaren und den Blatt grünen Augen. In diesen Augen könnte er sich verlieren. Er wich ein Stück zurück. Und Holly sah ihn verwundert an. Grade wollte sie etwas sagen , da kamen die anderen drei Jungs schon um die Ecke.
,,Hey ihr beiden!‘‘
Holly begrüßte die drei Nett und kurz darauf kam auch schon Pen.
,,Drake! Du hättest auch mal auf mich warten können.‘‘
,,Mhmm. Du brauchst immer Stunden!‘‘
,,Stimmt doch garnicht!‘‘
Lachend sprang Holly ein.
,,Mädchen dürfen sowas‘‘.
Zwinkernd sah sie zu Pen und diese lachte ebenfalls. Dann gingen sie rein weil die Jungs die Mädels zum Air-Hockey heraus Gefordert hatten. Als die Jungs zum dritten Mal verloren hatten wand sich Holly an Pen.
,,Komm wir gehen uns frisch machen, in der zwischen Zeit können die Jungs sich von den Niederlagen erholen‘‘.
Die Mädchen gingen Lachend weg.

Nik sah die anderen drei Jungs an.
,,Jungs, bevor streit aufkommt, wer kriegt die kleine?‘‘. Tray sah Nik sauer an.
,,Nik! Holly ist doch kein Spielzeug! Das kann sie selbst entscheiden!‘‘
,,Außerdem scheint sie zerbrechlich und besonders zu sein‘‘, mischte sich Jake ein.
Da alle wussten das Jake auf Pen stand, und es ihr nur noch nicht sagen konnte, standen nicht mehr viele zur Auswahl. Tray wand sich an Drake.
,, Und du erhebst keinen Anspruch?‘‘
,,Nee , die könnt ihr haben!‘‘
Er erinnerte sich das sie ihn damals sitzen lassen hatte. Er sah genervt weg. Die Jungs sahen ihn verwundert an.
Als Holly und Pen zurück kamen, wechselten die Jungs schnell das Thema, und Holly sah sie verwundert an. Als sie zu Drake sah wandte der seinen Blick von ihr ab.

Später wandte Nik sich an alle.
,,Leute! Morgen ist doch Beach Party? Habt ihr nicht lust dahin zu gehen?‘‘
,,Nik.. Du suchst doch nur wieder frisch fleisch!‘‘ Meinte Jake zu ihm.
Alle lachten außer Nik und Drake. Holly ergriff die Entscheidung.
,,Klar wieso denn nicht? Wird bestimmt spaßig!‘‘






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz