Liebe auf Umwegen

Autor: Loveable96
veröffentlicht am: 06.02.2011


Wir saßen in unserem Auto und fuhren schon ziemlich lange. Wir fuhren nach Sylt zu unserem Vater.
Ich saß hinten neben meinem großen Bruder. Laut tönte die Musik aus meinen Kopfhörern. Während der Fahrt sah ich fast nur aus dem Fenster. Ich wollte nicht zu meinem Vater. Ich hasste ihn, Seitdem unsere Eltern sich getrennt hatten. Sie nannten es eine übergangs Phase. Er hatte oft versucht sich bei mir zu melden, aber ich ignorierte es. Doch vor kurzem hatte meine Mutter einen Autounfall. Kurz darauf unterlag sie den Verletzungen. Da mein Bruder und ich nicht volljährig waren mussten wir zu unserem Vater ziehen. Meinem großen Bruder Derek gefiel das. Mir weniger.
Wir fuhren in eine große Einfahrt. Eines großen Hauses. Es lag nicht weit vom Strand. Eigentlich war es hier sehr schön. Schon damals als ich klein war lebten wir hier. Aber da unsere Mutter sich trennte zogen wir wieder zurück in ihr altes Zuhause. Ich ging ins Haus um meine Sachen abzustellen. Ich lief direkt in mein Zimmer und beachtete meinen Vater nicht. Das einzige was ich auspackte war das Foto von mir und meiner Mutter. Ich stellte es auf meinen Nachttisch. Dann nahm ich meine Tasche und ging durch das Dorf. Als ich an einer kleinen Bar vorbei lief ging ich darein. Kurz darauf sah ich wer die Kellnerin war. Es war meine damals beste Freundin Penelopé. Sie kam auf mich zu. ,,Holly!‘‘ . ,,Pen‘‘. ,, Was machst du denn hier? ‘‘. ,, Wir leben jetzt wieder bei Dad, da meine Mutter vor kurze gestorben ist.‘‘ Sie sah mich traurig an. ,,Oh das tut mir sehr leid. Aber ich freue mich das du wieder hier bist.‘‘ ,, Danke‘‘.
Da sie noch arbeitete machten wir aus uns Abends wieder zu treffen. Ich ging also nach Hause um meinen Kram auszupacken.

Später am Abend ging ich wieder zur Bar, weil wir uns dort treffen wollten. Pen war noch nicht da, also setzte ich mich an die Bar um zu warten. Plötzlich kamen 3 Jungs rein. Alle drei sahen sehr hübsch aus. 2 hatten Blonde lange Haare und der andere wuschelige kurze braune. Ich schätze sie auf 18 Jahre. Dann kam Pen rein, neben ihr war noch ein Junge. Er war eben falls sehr hübsch. Aber er unterschied sich von den anderen. Er hatte etwas längere braune Haare, eine männliche Statur und ein hübsches Gesicht. Pen kam auf mich zu. Der Junge ging zu den anderen Jungs. Irgendwoher kannte ich ihn. Wir beide wollten zum Strand. Als wir da waren sah sie ein paar Freunde und entschuldigte sich kurz. Während dessen ging ich ein Stück und setzte mich dann in den Sand.

******************************************************************************
Tray und Nik wollten unbedingt zum Strand und weil Jake Penelopé sehen wollte ließ ich mich darauf ein. Ich fragte mich wer das Mädchen bei Pen eben gewesen ist. Tray und Jake wollten unbedingt ins Wasser und Nik sah schon wieder Mädels hinterher. Ich ging zu Pen.
,, Hey Pen‘‘.
,,Oh he Drake!‘‘
,,Wer ist dieses Mädchen was da vorne sitzt, war sie nicht eben bei dir?‘‘
,,Oh Drake! Erkennst du sie nicht? Das ist Holly!‘‘
,, Holly.‘‘
Er ging wieder weg von Pen und setzte sich auf eine Bank. Holly. Das Mädchen auf das er die ganze Zeit immer gewartet hatte. Damals ging sie ohne sich je wieder zu Melden.

******************************************************************************
Es wurde langsam dunkel und weil Holly nochmal nach Hause wollte verabschiedete sie sich von Penelopé . Bevor sie ging verabredeten sie sich für morgen. Als sie nach Hause kam wollte ihr Dad mit ihr sprechen aber Holly ignorierte ihn. Sie setzte sich auf ihre Fensterbank und Dachte nach. Ihr ging dieser Junge von der Bar nicht mehr aus dem Kopf.


Wenn ihr mehr wollt schreibt mir :-)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz