Gefährliche Liebe

Autor: Tierra
veröffentlicht am: 02.02.2011


"Kinder kommt wir müssen los!" Meine Mom wurde schon ganz ungeduldig, jeden Tag das gleiche morgens ging nichts vorwärts. " Oh, Cathrine wenigstens bist du schon da, mach deinen Geschistern mal Beine ich muss auch zur Arbeit..." nach einer kurzen Pause fragte sie mich ein wenig ruhiger:"Hast du schon deinen Koffer gepackt, du weißt das dein Flieger schon sehr bald nach Schulschluss abfliegt. Das heißt wir müssen direkt nach der Schule zu Flughafen" "Mom, das ist mir klar" "Ich warte im Auto, beeilt euch!" In diesem Moment kamen meine Geschwister runter mein großer Bruder lief vorne, er wirkte müde aber das tat er nun schon seit mehreren Wochen eigentlich schon ab dem Zeitpunkt an dem bekannt gegeben worden war das er seinen Abschluss geschafft hatte. Seitdem war er immer bis spät Nachts unterwegs und ließ sich volllaufen. Meine kleine Schwester und mein kleiner Bruder zankten sich schon wieder um die Spielekonsole, keiner wusste mehr so genau wem sie gehörte und so war ein unendlicher Kampf um das alte Ding gestartet worden. "Los Leute beeilt euch sonst müsst ihr gleich zu Schule laufen und dann kommt ihr garantiert zu spät. Ich gehe schon mal raus."
Meine Mom saß schon am Steuer und trommelte ungeduldig aufs Lenkrad. Ich stieg ein.
Wenige Minuten und schimpforgien meiner Mutter später startete sie den Motor.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz