Kastanienbraun

Autor: sany
veröffentlicht am: 31.01.2011


1 Kapitel , Eine Wunderschöne Nacht
-Sophie-
Es war ein wunderschöne Nacht , Ich und mein bester Freund Mike gingen zum Strand,
es war so stil ,es war schon fast unheimlich . Doch ich hatte Mike, der mich im Arm hatte und mich seelisch und körperlich stützte. Was wäre ich ohne ihn ,kurz gesagt ein Nichts. Er war wie beim Surfen das Brett was halt gab. Ich liebte ihn so so sehr doch mehr als Bruder . Ich war seelisch momentan aber wirklich ein Wrak , mein Freund hatte mich betrogen und ich war einfach nur hinüber und das schlimmste war , Mike hat die gleichen kastanienbrauen wie mein Exfraund Ben ,das machte mich verrückt. Denn wozu schaut man den in Augen, wenn man ehrlich ist man hat sie um anderen Liebeskummer zu bereiten und das machte Mike alzu gut, doch trotzdem mochte ich bzw liebte ich seine Anwesenheit.
-Mike-
Es war Abend und ich ging mit meiner besten Freundin zum Strand um sie zu trösten,das brauchte sie im Moment stärker als ich. Ben war echt ein Blödman,wie konnte er es ihr nur antun ..
Doch ehrlich gestanden hatte ich andere Sorgen , denn ich liebte Sophie mehr als ich mir es gestehen wollte. Die Nacht war schön, zu schön ich kam mir schon vor als wär ich in so einer beschissenen Holywood Streifen. Ich kuschelte mich an Sophie und gab ihr seelischen Beistand indem ich ruhig und verständnissvoll wartete bis sie sicher war wie sie es mir erzählen wollte.
Endlich fing sie schluchzen an zu sprechen : „ Dieses Schwein er hat mich in meinem Zimmer mit meiner eigenen Schwester betrogen ,wie konnte er mir das nur antun?“
Ich antworte ruhig aber zügig : „ Ben ist ein Schwein ,vergess ihn besser , er hat dir doch davor schon nichts als Schmerz bereitet.“
Sophie versuchte zu nicken , aber sie liebte Ben halt immer noch und daran kan niemand etwas ändern nichtmals ihr bester Freund Mike.
Sie wurde wütend und doch schluchzte sie leise : „ Wie konnte Lena mir das nur antun ,Haallo? Gehts noch sie ist meine Schwester , ich stell mir immer wieder die Frage von wem sollt ich mich mehr ekeln von ihr oder ihm?
-Sophie-
Ich wartete auf die Antwort und bekam sie auch ,zwar langsam aber besser als gar nichts.
Mike : „ Die sind es noch nicht mals Wert ekel oder andere Gefühle von dir zu bekommen ,
du bist hübscher,klüger und so weiter ,versprech mir das du heute die lezte Träne geweint hasst?!
Ich versprach es ihm ,und ging mit einem leichten Kribbeln im Bauch nach Hause, Mike folgte mir den er wohnte gerade mal einen Häuserblock entfernt vom mir , und spielte sich als Bodygard in mein Herz mehr und mehr und ich konnte es kaum fassen ,den ich liebte Mike und das mehr sogar viel mehr als nur einen Bruder. Er war mein Lebensinhalt und das sollte auch so bleiben.
2 Kapitel , Verabredungen
Ich traf mich den nächsten Abend mit Elisa ,Mikes Schwester und mit meiner Zweitbesten Freundin , Nina die schon lange ahnte das Mike und Ich uns mehr als nur Freunde waren.
Wie jeden Samstag machten wir unsere Ladys Night um alles zu besprechen was so in der Woche passiert , besonders Ich und Nina liebten es zu lästern und unser Hauptthema wat meine schlampige Schwester Lena , Nina fing an :“ Dieses doofe Mansweib was bildet sie sich eig ein ,deinen Freund zu küssen ,Sophie`?“
Ich antworte ruhig ,ich versuchte es zu mindestens wegen Mike : „ Ich weiß es doch auch ned aber, Mädels die wird mich in Zukunft richtig kennen lernen , das verspreche ich euch“
So ging es den ganzen weiteren Abend weiter.
-Mike-
Ich und meine 2 Kumpels Jan und Jake waren auf Brautschau ,doch mir gefall keine im Gegenteil zu Jan und Jake die sich die ersten schon nach hause gelockt hatten. Ich dachte an ihre Aquamarin farbenen Augen die mich sofort ans Meer und die Sterne denken ließen. Es war klar Mike liebte Sophie ,ob sie ihn auch lieben würde ,das war Mikes größte Angst das er dadurch die Freundschafft gefährden würde.
Also ging er gelangweil nach Hause und ging auf dem Weg bei Sophie ,die anscheinend nicht da war .
Er dachte sich : „ Ahso , mist ich hab ja ganz vergessen ,heute haben die Mädels Ladys Night „
Mike fluchte leise „ Shit happend me“
Doch dann war sie da , sie war zwar erschöpft aber noch immer nicht müde genung um sich Mikes Erzählungen und geschehnisse anzuhören.
Kapitel 3 , Eine schon fast gewöhliche Nacht
-Sophie-
Mike war vor meiner Haustür ,ich ran zu ihm hin und drückte ihn freundschafftlich .Mein Herz hätte Purzelbäume schlagen können vor Freude.
Die Nacht verlief gut doch wenn ich seine Kastanienbraunen Augen sah dachte ich an Ben und die wun derschöne Zeit am Strand mit Mike. Wir schliefen zsm auf meinem Bett ein , was in der Woche oft passierte. Unsere Eltern hatten keine schlechten Gedanken ,denn sie dachtem immer noch das wir nur Bruder und Schwester sind, doch dass waren wir meiner Meinung nicht mehr.
-Mike-
Sie schlief neben mir ein und ich betrachtete sie ausfürlich , ihre wunderschönen ,schwarzen,lockigen Haare hatte sie über den Rücken fallen gelassen ,ihre dunkelroten sinnlichen Lippe harmonierten wunderbar mir ihrer kleinen Stuppsnase. Ihre Hautfarbe war eher bleich genau wie meine.
Doch was ich äußerst Schade fand ,das sie ihre wunderschönen Augen geschlossen hatte
-Sophie-
Ich schlief wunderbar , denn ich hatte Mike neben mir, mein Traum war dem
Entspreched wunderschön. Ich war am Strand , es war Tag ich und Mike heiraten und Ben weinte , und sagte
es war ein großer Fehler Lena zu küssen und er beteurte das Sie ihn geküsst hatte.
Doch das war mir ziemlich egal , denn ich liebte Mike ,,und das sehr sehr viel.
Ob er das auch tat?
-Mike-
Ich konnte nicht schlafen , den Sophies Anblick war einfach viel zu schön.
Es wurde Morgen und ich brachte Sophie einen Kakao , so wie fast jeden Morgen .
Sie begrüßte mich verschlafen „ Gudden Morgen“ . Ich nickte und freute mich ihre aquaramin farbenen Augen sehen zu dürfen.
Sophie und ich duschten uns , unsere Eltern wurden zwar mit den Jahren immer skeptischer doch wir fanden das normal , obwohl wir schon fast 16 waren.
Ihre Mutter Jessy fuhr uns zur Schule wie sie es jedem Morgen machte, denn unsere Schule lag auf dem Weg zur ihrer eigenen Praxis.
In der Schule war es wie fast immer sterbenlangweilig und ich und Sophie veranstalten eine Papierkügelchenschlacht die sich gewaschen hat. Das Nachspiel davon ,wir hatten 1 Monat lang Ordnungsdienst aufgedrückt bekommen. Sophie und ich waren sehr beliebt in unserer Klasse , doch Sophie war sehr wählerisch daher daher gab sich nicht mit jedem ab genauso wie ich.
-Sophie-
Der Tag war einfach zum Kotzen, 100 Sms von Ben und ich löschte sie alle ohne eine Träne zu vergießen vor Mike, doch es tat weh ,sogar sehr weh. Ich hab diesem angeblichen Lebewesen Namens Ben ,2 Jahre meine Liebe gegeben und meine Jungfräulichkeit an ihn verloren.
Kurz gesagt „ Die Meisten Jungs sind Schweine außer Mike natürlich“,wie ich daran dachte musst ich innerlich schmunzeln , allein der Gedanke an ihn war schon so schön.
Kapitel 4 : Der Neue
Der nächste Tag , wir bekamen einen neuen Mitschüler , er hieß Alex und wie Nina sagen würde unglaublich scharf , oder meines Erachtens zu scharf für diese Welt. Seine Augen sc himmerten wie meine wunderschön aquamarin , sein eher längeres, wuscheliges blondes Haar fiel im ins Gesicht , was ihn nicht nur scharf machte sondern auch geheimnissvol. Kurz gesagt er törnte mich an.
-Alex-
Ich bin neu in Rio und hab es gerade noch so auf ein Gymnasium gepackt was mich stolz machte.
Ich kam in meine Klasse und mir fiel sofort das wunderschöne Mädchen namens Sophie auf , ihre Augen waren fast noch schöner als meine , aber auch nur fast. Die Lehrerin stellte mich vor und gab mir den freien Platz neben Sophie, doch der Typ der von der anderen Seite zu ihr saß war mir wortwörtlich ein Dorn im Auge.
Sie drückte mich als wären wir schon 100 Jahre befreundet und das mochte ich ganz besonders an
ihr , ihre offene Art.
Wir also ich , Sophie und Mike gingen nach der Schule zur mir und lernten für einen beschissen biotest wo uns Frau Benky in Gruppen aufteilte zum Lernen.
-Mike-
Ich und Sophie besuchten gemeinsam Alex um für den Scheiß Biotest zu lernen.
Wir standen vor einer riesengroßen Viller Am Strand ,und Sophies Augen schimmerten verblüfft und flüsterten mir zu „ Seine Eltern sind bestimmt Milardere oder so .“
Ich nickte und gab zu verstehen das es mir ziemlich egal war , was seine Eltern oder er ist.
Alex oder wie ich ihn nannte Ben Nummer 2 lief eilig zur Tür und begrüßte uns „ hey ,kommt doch rein !“
Sophie guckte verdammt süss zu ihm und sagte mitihrer charmantesten Stimme „ Hey , Alex !“
Darauf hin Schmunzelte Alex vor sich hin und hielt die Tür auf.
Wir traten hinein, „Ach du heilige scheiße!“ dachte ich und sah mir flüchtig dir modernen Möbel an.
-Sophie-
„Wow“ sagt ich zu Alex „Gehört die Viller dir ganz allein ?!“
Alex nickte und gab zu verstehen das das für ihn als selbstverständlich galt, er bat mich zu ihm für ein 4 Augen Gespräch .
Ich gab Mike bescheid und lief Alex hinterher , der schon drauf und dran war meine Hand zu nehmen , aber schließlich sich doch nicht traute,was ich persöhnlich sehr Schade fand.
-Alex-
Sie war einfach viel zu schön um von dieser Welt zu sein und das zeigte ich ihr auch.
Sophie fing an zu sprechen „ Was ist den los ?“
Ich antwortete zügig „Ich hab dich in dieser sehr kurzen Zeit sehr lieb gewonnen und daher würd ich dich gern fragen ob du heute Abend bei mich kommen wolltest , ohne Mike ,weil ich glaub wenn du nicht da wärst hät er mich schon gekillt“
Sie nickte verlegen und sagte „ Ja, gerne, freu mich schon ,wie wärs so um 19 Uhr?“
Ich nickte und die Freude war mir im Gesicht geschrieben gewesen.
Kapitel 5 , lebenswichtige Vorbereitungen
-Sophie-
Ich war einfach zu glücklich um über Mike nachzudenken, den wenn ich an Alex dachte hatte ich ein gutes Gefühl ein sehr gutes.
Ich hatte noch 2 Stunden Zeit bin zum Date. Ich rufte Nina und Elisa zur Notsitzung an und schon waren sie da.
Ich drückte sie kurz und kam gleich zum Punkt : „ Mädels, Ich muss irgendwas in meinem Schrank finden das einfach um hauen muss, ich hab nähmlich ein Date mit ihm ,ich kanns immer noch nicht fassen!“
Elisa und Nina schauten mich verduzt an und liefen zu meinem Anprobezimmer wo wir den ganzen Schrank auf den Kopf stellten , eine Stunde vergang und wir fanden das perfekte Outfight . Es bestand aus schwarzen Pumps,schwarzen Minirock und einem aquamarinfarbenen T-Shirt mit V- Auschnitt. Die Mädels verabschiedteten sich nach dem sie mir ausführlich die Haare durchgelockt hatten und Mcup aufgetragen hatten , Elisa gab mir mit ihrem nett gemeinten zwinkern zu sagen ich bereit für das Date war.
Es war kurz vor 19 Uhr und ich stand vor meiner Haustür wo mich Alex mit seinem Moppet zu sich fuhr.
Kapitel 6 Langweile
-Mike-
Ich war allein in meinem Zimmer und überlegte mir immer wieder was Sophie und Ben Nummer 2 machten und dabei wurde schummerig . Mir kamen schon die Wildesten Gedanken und die machten mich schummerig bis zum Geht nicht mehr.
Ich sah wie sie Alex küsste und er den Kuss leidenschafftlich erwidderte und kurz gesagt es wurde aus diesem einem intensiven Kuss eine leidenschaffliche Vortsetzung an die Mike nicht denken konnte den es bereitete ihn Schmerz.
Mike wurde verängstigt,gelangweilt und hysterisch zu gleich daher versuchte er sich abzulenken und rufte er seinen Freund Jan und fragte ihn ob er Lust hätte in nen Club zu gehn.
Jan antworte : „ Geht schlecht ,ich hab mir nach Hause geschleppt und Mike, du weißt ich würd mir den Spaß mit dir Weiber aufreißen zu gehen nie mals nehmen aber 2 Weiber in einer Nachr ?!, das find sogar ich ein bischen strange .“
Ich legte auf und fühlte als hätte ich 1000 Zahnstocher in meinem Herz stechen,und das nicht wegen dem abgesagten Treffens.
Kapitel 7 , Rondevous zu 2
-Alex-
Ich fuhr mit meinem schwarzen Moppet zu Sophie, jeden Meter den ich dem Haus näherte ,konnte ich es immer weniger Geduld aufbringen sie zu sehen.
Endlich war ich vor ihrer Haustür und klingelte ,und schon war Sophie da ,sie war einfacch unglaublich wunderschön .Sie sprang mich schon fast an mit ihrer Umarmung und ich genoss es,jede einzelne milisekunde war einfach bombastisch mit ihr.Ich gab ihr ein Küsschen auf die Backe und sagte locker „Hey, freu mich dich zu sehen.“
Sophie antworte : „hey,ich mich auch !“
Sie nahm mich an der Hand und ging mit mir zum Moppet nahm sich den Helm, drückte mir den anderen auf den Kopf und dann brausten wir los.
Sie saß hinter mir und klammerte sich an mir fest , was mir sehr gefiel , kurz , es war die schönste Fahrt meines ganzen Lebens.
-Sophie-
Es fühlte sich so richtig an ,Alex in meinem Armen umschlugen zu halten ,meiner Meinung durfte diese Fahrt niemals enden.
Doch dann waren wir wieder an der Viller .
Er packte mich entschlossen an der Hand und führte mich an angrenzenden Strand der zur Viller gehörte .
Am Strand waren getränke kühl gelagert , Erdbeeren und sonstiges was zum Verführen gehörte.
Unsere konversation fing ich an und fragte : „ Wo hasst du früher gelebt?“
Er sprach schnell und deutlich : „ Ich hab davor 3 Jahre in Berlin gewohnt, es war ganz schön dort aber ich hab mich nach Strand gesehnt und daher bin ich umgezogen.Jetzt bin ich dran mit fragen,
Ist Mike dein Freund?“
Ich schüttelte stärker als gewollt den kopf und sagte leicht empört „ Wie kommst du den darauf, Mike ist mein bester..“
Kapitel 8 , Leidenschafftliche Beziehung
Ich wollte den Satz beenden doch dann packte mich Alex an meiner Hüfte,ziehte mich hoch und küsste mich wild, es war atemberaubend und 2 Minuten später bekam ich immer noch kein Wort rauß und küsste ihn wieder und wieder bis mir schon fast schwindelig wurde.
Er trug mich auf Händen und ich genoss es,und das sogar sehr.
Er ließ mich wieder auf die Decke und wir tranken Champagner bis zum Abwinken und mit jedem Schluck wurden wir offener .
Er kam mir wieder nah , so nah das ich seinen minzigen Atem auf meiner Haut spürte.
Ich strich ihm durchs Haar uns sagte : „ Das ist die Schönste Nacht meines Lebens .“
Er nickte und antwortete : „Meine auch weil ich ihn mit dir verbingen darf. „
Ich wurde rot und wurd von ihm gerfragt : „ Willst du heut bei mir übernachten ?“
Ich nickte und dachte : „ HALLO, SAOPHIE? ERDE AN SOPHIE! DU Kennst DEN TYP NOCH NICHT MALS 24 STUNDEN!“ ,ich schob den Gedanken bei Seite .
Es wurde tiefe Nacht ,ich und Alex schliefen in verschiedenen Zimmern ,denn ER wollte es langsamer angehn lassen ,echt zum Kotzen. Ich war doch grad so locker und offen geworden.
Aber zum Glück fing ein fürchterliches Gewitter an und ich lief zu Alex und täuschte vor ihm vor ich hätte angeblich panische Angst vot Gewittern ,was nich stimmte.
Er sagt : „ Kein Problem , Kom unter die Decke „
Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen und huschte uner die Decke .
-Alex-
Sie lag neben mir, mit nichts als nur nur einem slip und einem Bügel Bh der sich in meinem Bizeps presste , was ehrlich gestanden ziemlich weh tat.
Sie kuschelte sich immer näher an mich heran ,und der Schmerz wurde größer .
Ich flüsterte zu ihr hinüber : „ Sophie, ich will nicht übereilen aber dein Bügel Bh presst mich wen du mir näher kommst ....“ . Sie ließ mich nicht zu ende sprechen und zog den Bh aus und schmeiß ihn zur Seite, wieder kuschelte sie sich an mich . Sie führte meine Hand zu ihren Brüsten ,und sie ließ sie mich mit meinen großen händen sie umspielen.Sie hatte wirklich tolle Brüste.
Wir beide lachten , weil wir dachten an das gleiche (Hände = Bh ersatz.).
-Sophie-
Er kam mir vor wie Mike Nummer 2 obwohl ich keinen Ersatz für das Orginal suchte.
Er hauchte mir ins Ohr : „ Du bist der Grund wieso sich schon allein rentiert hat nach Rio zu kommen,ich liebe dich.“
Ich war überrascht und dreht mich zu ihn um und küsste ihn wild und leidenschafftlich.
Ich setze mich aúf seine Oberschenkel und ließ meine Brust auf seine und küsste ihn inniger und wilder als ich es eh und je getan hab . Es war einfach die wunderschönste Nacht ihres Lebens.
Ich zog Alex schließlich die Calvin Klein Boxer Shorts aus und hoffte das was drin steckt nicht soo klein war wie bei Ben. Innerlich musst ich an diesem Gedanken böse schmunzeln und fragte mich ob aus den 3 cm seit dem ein wenig mehr geworden ist.
Wow ,dachte ich wie ich seinen nackten Körper war. Ich hatte noch nie einen vergleichbaren Körper gesehen, ich dachte GOTT ist geboren , schnell ließ ich meine Unterhosen fallen und bereitte mich innerlich schon auf wilden Sex vor. Er nahm zärtlich meine Hand und führte mich zum Whirpool.
Naja dachte ich , Sex im Whirpool , es gibt wirklich schlimmeres und mit so einem Typen wär es sogar auf dem Klo schön geworden,weil er dabei war.
Er kam mir näher und näher und dann SCHEIße, Mike stand da , und schaute mich vorwurfsvoll an und das schlimmste war ich hab mich irgendwie gefreut ihn zusehen. Ich hatte echt ne Schraube locker und ein Chaos im Kopf was sich gewaschen hat. Mike zog sich hinter mir her und gab mir Kleidung doch ich versuchte es aussehen zu lassen das ich mich „versuchte“ zu wehren.Doch ich rieß mich schließlich los und wisperte Mike ein Sorry für was auch immer ins Ohr.
Mike lief zu seinem Moppet und fuhr mit Todesgedanken um die Kurven, doch das wusste Ich in diesem Moment noch nicht.
Kapitel 9 Wieso? Wieso ? Warum?
-Mike-
Ich weine und bedecke mein Windschutbrille mit nassen Tränen. Die Tränen machten ein kaltes Teater aus Tränen .Ich fuhr so schnell das man meint ich wär lebensmüde und ichh wollte auch nicht mehr leben. Sophie,meine Sophie schläft mit diesem schnöseligen Alex, na super. Ich liebe sie und das sogar sehr. Wie konnte die mir das nur antun?
Ich war zu Hause angekommen und freute mich äußerlich vorbereitet auf den Tod.
Ich suchte leicht verzweifelt meinen Rasierer und ritze mich , überall war Blut .Im Kopf dachte ich „ 1 Ritz für Alex , das Arschgesicht,100 Ritze für sie usw .“ Ich wollte gerade den nächten Ritzer an meinem Körper verzeichnen doch dann stand Sie da in meinem Tür rahemn . Sophie wurde kreidebleich und das nicht zu unrecht , ich sah aus wie eine lebende Leiche.
-Sophie-

Mir wurde kotzübel wie ich Alex sah und meine Augen fühlten sich mit Wasser und weinten bitterliche Schmerzen .
Ich hauchte schluchzend und schwer verständlich „ Mike, was hasst du gemacht ? Wegen was?

Er antworte : „ Sophie, du weißt ganz genau was Sache ist ob dus wilst oder nicht , Ich liebe dich und das was du mit Alex getan hasst war ein Stich ins Herz für mich , denn ich hatte Hoffnung das du mich auch lieben würdest irgendwan .“ Ich lief zu ihm hinüber und saß mich auf den Teppich mit Mikes dunkelroten Blutflecken.
„ Ich liebe dich , aber ich befürchte das unsere Liebe unsere Freundschaft terstört , bitte versteh mich doch .“ führte ich verstört vor.
Doch dann überman ich mich ohne auf eine Antwort zu warten und küsste ihn und dachte mir dabei soo schlecht war der Kuss mit Alex nicht aber Mike einfach nur WOW.
Mike hauchte mir ins Ohr : „ Einen Versuch ist es Wert oder?“
Ich nickte und erzählte ihm das ich Alex sitzen gelassen hab und ihn gebeten hab nur Freunde zu sein.
Doch dann wurde Mike immer bleicher und bleicher und ich Depp mekrte es nicht. Seine Wunde war immer noch offen und und das Blut sprudelte förmlich darauß . Doch das merkte ich auch ned weil ich zu beschäftigt war ihn zu küssen.
Kapitel
-Mike-.
Ich wurde schwach un das lag nicht an Sophie , obwohl das könnt sein , doch das war es nicht.
Es wurde mir dunkel vor den Augen und ich merkte wie jeder Funken leben aus mir glied.
Ich´drückte Sie zart von mir weg und starb eines schönem Todes obwohl ich war jung und gutaussehend und habe einen Menschen kennengelernt der mich liebt, das zauberte mir mein leztes Lächeln auf die Lippen.
Sophie
Ich krisch hesterisch „ Mike, verlass mich nicht , ich liebe dich , Mike? Mike?....“ Ich war beim Sprechen an die pulsader gegangen und hab gemerkt er ist von mir gegangen.
NEIN DAS DARF NICHT SEIN , Seine Mutter fand mich und ihn morgens tod auf und weinte bitterliche tränen.
-Mikes Mutter,jasmin-
Mein Sohn und meine Tochter waren tod, sie liebten sich nicht nur wie Bruder und Schwester , sie waren es und dass werden Sie im Himmel erfahren müssen. Eine Verbotene Liebe die sich gegnseitig tötete. Sophies „ Mutter“ war die Entführerin von Sophie die mir das Kind brutal an der Geburt stahl und so machte als wär das 2 Baby in meinem Bauch gestorben, jetzt fragen sich alle wieso ich das weiß , ich habe einen Mutterschaftstest vor 3 jahren machen lassen und stellte Michel, Sophies Kidnebberin zur Rede die es gestand . Ich wollte Sophie nicht aus ihrer gewohnten Umgebung bringen und wollte es beiden am 17 Geburtstag erzählen . Sophies Geburtstag war heute bzw Mikes .Ich legte mich zu ihnen und wünschte mir zu sterben und tat es auch.Aus einem Gedanken wurde ein Geschehen.
Nun waren wir Im Himmel vereint , und hier war Ihre Liebe nicht verboten war.

Ende
Sany
Bitte ganz viele Kommentare!

Auch kritik bitte !

Liebe Grüße Sany







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz