Man muss erst Schmerz erleben, um richtig Lieben zu können.! - Teil 5

Autor: Yvii
veröffentlicht am: 31.01.2012


Hey Leute, sorry das ich so lange nichts mehr eingeschickt habe aber ich hatte leider keinen Internet zugang, dank meiner Eltern... aber jetzt kann ich euch zum glück den nächsten teil liefern.!! lg Yvii



Meine Perspektive:
Als er mich so ansah wusste ich nicht wie mir geschah. Es war einfach ein schönes Gefühl, mal wieder so liebevoll angesehen zu werden. Am liebsten wäre ich ihm in die Arme gefallen, und hätte ihn Geküsst. Als ich endlich vor ihm stand, brachte er nur ein Wort heraus.
„WOW.!!“ Lächelte er mir zu.
„Danke, aber du siehst auch nicht schlecht aus.!“ Grinste ich zurück.
„Danke. Wollen wir fahren.? Sonst kommen wir noch zu spät.!!“
„Ja fahren wir.!“
Also fuhren meine Mum und mein Dad mit einem Auto und ich und Matt mit einem anderen Auto. Ich muss dazu sagen Matt ist 18 Jahre alt und hat einen Führerschein. Während der Fahrt sagte keiner ein Wort jeder hing nur seinen Gedanken nach. Nach etwa 20 min fahrt, standen wir endlich vor der Kirche. Phuu…..ich muss zugeben ich war derbsten aufgeregt. Wir gingen in die Kirche rein und jeder von meinen Verwandten starrte uns an, gut dass könnte auch daher gekommen sein, da wir die letzten waren die kamen. xD *Ur peinlich* Ich ging zu meiner Tante und begrüßte sie erst mal. Dann fing auch schon die Zeremonie an. Ich und Matt setzten uns in die erste Reihe zu meinen Eltern, da fing auch schon der Hochzeitsmarsch an und meine Tante kam denn Gang lang. Alle standen auf und bewunderten sie. Zu ihrer Figur passt das bodenlange, trägerlose, weiße Hochzeitskleid so gut. Ihre schulterlangen Haare hatte sie hochgesteckt und sie war dezent geschminkt. Ich drehte mich um und sah Robert, dem Bräutigam, direkt in die Augen. Er hatte nur Augen für meine Tante. Sie passen echt gut zusammen.!! Die Trauung war echt schön und wieder mal hatte ich geweint, wie in der letzten Zeit sooo oft. *deprimierend*Als Matt bemerkte das ich weinte nahm er mich in den Arm und ich fühlte mich an seiner Brust so geborgen. Der Tag wurde noch wunderschön. Die After- wedding Party war auch noch Hammer. Ich war total happy das Matt mitgekommen war, das einzige was diesen Abend noch perfekt machen würde, wäre ein Kuss von Matt. Ich hing so meinen Gedanke nach als mich jemand an stupste. Ich schaute hoch und sah in zwei eisblaue Augen, es waren ganz klar die von Matt.
„Süße was ist los.?? Du bist den ganzen Abend schon so Gedankenverloren.!!“
„N…..Nichts ich hab nur auf einen ganz besonders guten Freund von mir gedacht.!“ Sagte ich ihm und es war ja nicht mal gelogen war, denn er war ja ein super Freund.
„Asoo…..und wer ist dieser Freund.?? Meinte er traurig.
„Sag ich dir später, wollen wir tanzen.?? Lenkte ich vom Thema ab.
„Hm….mit dir immer doch.!!“ Grinste er frech.
Also gesellten wir uns zu den anderen auf die Tanzfläche und tanzten wieder zu dem Lied „Just the Way you are“, es war eins von den Lieblingsliedern meiner Tante und da Matt wusste das ich dieses Lied liebe, hat er Robert, meinen neuen Onkel, gefragt ob er es aufdrehen könnte. Und hier sind wir nun und tanzen genauso wie in der Disco, eng umschlungen und jeder mit dem Wunsch den anderen zu küssen. Aber jetzt auf der Hochzeitsfeier wäre das nicht so angebracht gewesen. Es wurde schon kurz vor zwei Uhr in der Früh und Matt und ich beschlossen nach Hause zu fahren. Also ging ich noch zu meiner Tante und meinen Eltern und verabschiedete mich.
„Achso und Mum, ich schlaf heute bei Matt.!! OK.??
„Sicher Schatz wir sehen uns dann morgen, gute Nacht wünsch ich euch.!!“
Ich drehte mich um und ging wieder zu Matt zurück, wir schlenderten zum Auto und fuhren zu ihm nach Hause. Wie auch schon beim letzten Mal waren seine Eltern nicht zu Hause, da sie sehr viele Geschäftsreisen machten, waren sie fast nie zu Hause. Also gingen wir in sein Zimmer.
„Matt, kann ich mir von dir ein T-Shirt ausborgen, ich will aus diesem Kleid raus.“ Fragte ich ihn.
„Sicher, willst du das Rapid Shirt.??“ Grinste er mir entgegen.
„Au ja.!!“ Freute ich mich.
Ich ging mich ins Badezimmer umziehen und als ich zurück ins Zimmer kam, lag Matt schon im Bett, er schaute mich an und meinte zu mir „Stört es dich eh nicht wenn ich nur mit der Boxer Short schlafe.??“ Und dabei grinste er mich frech an. „Naja, so lang du wenigstens die anbehältst, ist es mir nur recht.!!“ Feixte ich zurück.!! Er grinste und deutete mir das ich ins Bett kommen soll. Also legte ich mich zu ihm unter die noch kalte Bettdecke. Ich fing an zu zittern, weil mir so verdammt kalt war. Ohne irgendwas zu sagen, nahm er mich in den Arm und kurze Zeit später schliefen wir auch ein. Ich fühlte mich so geborgen und sicher in seinen Armen. Als ich aufwachte schaute ich, Matt direkt ins Gesicht. „Morgen“ gähnte ich verschlafen.
„Morgen Süße, und wie hast du geschlafen.??“
„Super, und du.?“
„Gut aber nur weil ich wusste das du bei mir bist.!!“
„Du bist sooo süß.!“
„Es ist ja auch die Wahrheit.!“ Lächelte er mir zu.
„Matt, ich hab Hunger, können wir was kochen.?? Es ist ja immerhin schon…….ich schaute auf mein Handy…….11 Uhr.!“
„Sicher, soll ich oder willst du kochen.??“ Fragte er zuckersüß.
„Ich koche.!! Immerhin lerne ich es und du hast das letzte Mal Frühstück gemacht.!!
Also stand ich auf und ging in die Küche. Nach guten 15 Minuten konnten wir essen, ich hab Spaghetti Frutti di Mare gemacht. Wir saßen am Sofa schauten fern und aßen. „Echt spitze.! So gut hab ich das noch nie gegessen.!“ Meinte Matt ernst zu mir. „Danke.“ Sagte ich nur verlegen und wurde schon ganz rot. An diesem Tag passierte nicht mehr viel, ich ging dann später auch nach Hause. Am nächsten Tag musste ich wieder Arbeiten. *heul, will nd* Während der Arbeit bekam ich eine SMS von Tschulli, darin stand: „ Hey Maus, können wir uns heute treffen.?? Komm nach der Arbeit auf den Fußballplatz und zieh dir was Bequemes an, denn die Jungs glauben sie können uns im Fußball besiegen.! xD Schaffen sie nie.!! Ly.“ Ich bekam einen Lachkrampf und schrieb nur zurück: „Die machen wir fertig.!!!!! Ly.“ Nach der Arbeit rannte ich sofort nach Hause und zog mich um. Ich trug meinen Rapid Dress und meine Fußballschuhe. Als ich am Fußballplatz ankam, saßen, die drei schon da. „Dann kann das Spiel ja beginnen.! Und heult bitte nicht wenn ihr verliert.!“ Meinte Matt zu uns und grinste siegessicher. Ich gab ihm keine Antwort und ich und Tschulli machten uns bereit. Im Tor standen Michi und Tschulli und ich und Matt waren die jeweiligen Stürmer. Das Spiel begann und ich bekam den Ball, denn die Jungs glaubten wir hätten einen Vorsprung nötig. Ich dribbelte an Matt vorbei und Richtung Tor , Michi kam aus dem Tor raus um mir den Ball abzunehmen. Doch es gelang ihm nicht, ich machte einen Hacken und Michi rannt in die Falsche Richtung. Ich verfrachtete den Ball genau ins Kreuzeck. *1:0 für die Mädchen* Die Jungs schauten Mal blöd, damit hatten sie nicht gerechnet. Anstoß für die Jungs, jetzt standen ich und Matt ihm Tor und die anderen zwei waren die Stürmer. Michi trickste Tschulli aus und war an ihr vorbei, er war schon im Sechzehner und drückte ab. Ich erwischte denn Ball gerade noch so auf den Fingerspitzen und da kam Tschulli auch schon angerannt und schnappte sich den Ball und stürmte aufs gegnerische Tor zu, Michi konnte sie nicht mehr aufhalten und sie fetzte den Ball ins Tor von gut 22 Meter aus. *2:0 für uns* So ging es das ganze Spiel über und wir gewannen 5:1. Das war Mal eine Niederlage für die Jungs. *Yeah* Ich und Tschulli jubelten und machten uns über die anderen lustig.
„Mit so einer Niederlage hast du nicht gerechnet, oder.??“ Stichelte ich.
„Süße, das war Anfängerglück.!!“ Meinte Matt zu mir.
„Anfängerglück.??? Hast du sie noch alle.?? Ich glaube du spinnst.!! Matt das war kein Anfängerglück,Wir können einfach besser Fußball spielen wie du und Michi.!!!“ Giftete ich zurück.
„Süße das war nur ein Scherz, ihr könnt besser spielen als wir …….. ich bin begeistert, von deiner Spielkunst. Und ich …..ich….ach egal.!“
Anstatt was zu sagen drückte ich einen Kuss auf die Wange. Ich war Glücklich, ich wäre noch glücklicher wenn er auch verliebt in mich wäre. Eine Stunde später verabschiedeten wir uns alle und ich und Matt gingen zu mir nach Hause. Wir lagen in meinem Bett und quatschten den ganzen lieben langen Tag. Es war total schön. Wir redeten über Gott und die Welt, er ging dann leider auch und als ich danach in die Küche zu meinen Eltern ging, meinten sie bloß das ich und Matthias perfekt zusammen passen würden.! OMG wie arg ist das den meine Eltern wollen mich mit einem meiner besten Freunde verkuppeln. *Hilfe* Aber irgendwie haben sie ja nicht ganz unrecht.!! =)
Zwei Wochen Urlaub *Juhu*……….
Die erste Woche verging relativ schnell, ich traf mich mit meinen Freunden, machte Party und lernte. Aber in der zweiten Woche wurde es erst richtig interessant. Ich, Matt, Tschulli und Michi trafen uns in unserer Stammdisco und feierten so richtig, doch als ich und Tschulli gerade von der Tanzfläche zurückgingen, packte mich wer am Arm und zog mich beiseite. Am Anfang wusste ich gar nicht wer es war, doch als ich aufschaute stand ein total besoffener David vor mir.
„Was willst du.??“ Giftete ich ihn an.
„Was ich will.?? Das fragst du noch.?? Ich will DICH zurück.!!“ Grinste er mir entgegen.
„Pff…….aber ich dich nicht.!! Und jetzt lass mich gefälligst los.!!“
Aber anstatt mich gehen zu lassen, zog er mich aus der Disco und draußen drückte er mich gegen die Wand und versuchte mich zu küssen. Ich wollte mich wehren doch es ging nicht er, war viel stärker als ich. Ich flehte ihn an er solle mich gehen lassen aber er tat es nicht. Ich war total verzweifelt.! Plötzlich Riess ihn einer von mir weg und schlug ihn ins Gesicht. Am Anfang war mir gar nicht bewusst wer es war doch als ich genauer hin schaute merkte ich dass es Matt war. Ich war überglücklich. Er schlug noch länger auf ihn ein bis David dann mit blauem Auge und blutiger Lippe abzog. Matt nahm mich in die Arme und beruhigte mich erst mal. Nach diesem Zwischenfall, hatte ich keinen Bock mehr hier zu bleiben und wir gingen zu ihm nach Hause. Als wir bei ihm im Bett lagen, redeten wir erst Mal über das ganze und ich bedankte mich bei ihm und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Wir schliefen dann auch aneinander gekuschelt ein. Als ich aufwachte, wollte ich mich an Matt kuscheln, doch er war nicht da. Also stand ich auf und suchte nach ihm. Er stand in der Küche und telefonierte.
„Was soll ich tun.?? Ich liebe sie und als sie so neben mir einschlief, wünschte ich mir nur sie wäre meine Freundin.
„……..“
„Ja aber was soll ich tun.??“
„……..“
„Ich kann sie nicht einfach küssen.! Was ist wenn Yvii mich nicht liebt.!?!??“
„……“
„Michi, was soll ich tun.??“
„………“
„Ok, ich probier’s.! Tschau.“
„………“
Ich war so happy über das was ich gehört habe, aber das er nicht erfährt das ich ihn belauscht habe schlich ich mich zurück in sein Zimmer. Kaum lag ich wieder im Bett, kam auch schon Matt ins Zimmer und legte sich wieder zu mir unter die warme Bettdecke. Der Tag war noch schön aber leider, musste ich dann auch wieder heim. Am nächsten Tag traf ich mich wieder mit ihm. Was dann passierte, habe ich nicht rechnen können. Also ich und Matt lagen in seinem Bett und redeten. Und plötzlich schaute er mir tief in die Augen, er kam näher und küsste mich einfach. Mit dem habe ich nicht gerechnet. Ich war irgendwie geschockt, als er sich von mir löste, konnte ich nichts machen, ich war wie gelähmt.!! Er sah mich total verdattert an und fing an……
„Sorry, das wollte ich nicht.!!“ Meinte er traurig zu mir.
Ich konnte nichts sagen. Er stand auf und ging. Ich rannte ihm hinterher und probierte ihm zu erklären, was ich fühlte.
„Matt……ich……ach scheiße.!!“ Stotterte ich.
„Nein, Yvii lass es.! Es tut mir leid.!“
„Matt, bitte.!“
„Lass es.!“ Er drehte sich um und wollte gehen. Ich blieb wie angewurzelt stehen.
„Matt……. Verdammt nochmal……ich…..Ich liebe dich.!“ Platzte es aus mir heraus.
Er drehte sich um und schaute mich mit einem Blick an den ich nicht deuten konnte.er ging auf mich zu und fragte frech: „Was hast du gesagt.??
„Verdammt nochmal sag ich´s nicht.!!“ Schmollte ich vor mich hin.
Als er endlich vor mir stand, schaute er mich nur an. Aber anstatt was zu sagen zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn. Mir wurde heiß und kalt, als seine weichen Lippen auf die meinen trafen. zärtlich ganz langsam Stück für Stück öffnete er mit seinen Lippen die meinen, ich strich ihm zärtlich durch sein schwarzes Haar, er drückt mich sanft gegen die Wand. *WOW* Als er sich von mir löste war ich so happy. Er nahm mich in den Arm und meinte happy zu mir: „Dich geb ich nicht mehr her.“ Und küsste mich noch einmal. Ich wollte gar nicht mehr weg von ihm also schlief er bei mir. Normalerweise brauch ich nur 10 Minuten zu meinem Haus aber wir haben ungefähr eine Stunde gebraucht, weil wir nicht voneinander lassen konnten.
2 Jahre später:
Also ich bin jetzt 18 Jahre und ich und Matt sind nach Spanien gezogen. Wir haben dort ein kleines Haus und wenn wir uns Mal streiten, nach jedem Streit lieben wir uns noch mehr.! Ende.!!

Ich hoffe es hatt euch gefallen.... und sagt ruhig was euch daran gestört hat, dann kann ich das bei meiner nächsten Geschichte ändern.!! Danke Yvii






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz