Man muss erst Schmerz erleben, um richtig Lieben zu können.! - Teil 4

Autor: Yvii
veröffentlicht am: 02.02.2011


Also, hier ist der vierte Teil.!! Hoffe er gefällt euch.!!


Auf dem nach Hause weg, meinte er plötzlich „Ich will heute nicht alleine sein, kannst du nicht bei mir übernachten.?? Bitte.!“
„Matt, so gern ich auch würde, ich kann nicht.!“ Antwortete ich traurig.
„Bitte!“
„Matt….ich…...! Er setzte wieder seinen Dackelblick auf, und ich konnte nicht anders. „ok.!“
Er umarmte mich und wir gingen zu ihm. Als wir vor seinem Haus standen musste ich erst mal schlucken, es war wie eine Villa. „WOW…..euer Haus ist Traumhaft.!“ „Danke.!“ Grinste er. Wir gingen über eine lange Treppe ins Haus und dann in sein Zimmer. Es war voll mit Sk Rapid Fanartikel. So wie meins. *Sau geil* xD. Ich war müde also wartete ich nicht lange und legte mich in seine Bett, keine zwei Sekunden später lag auch schon Matt neben mir. Ich schaute ihn an und musterte ihn eine Weile.
„Was ist.? Soll ich mich auf die Couch legen.??“ meinte er sarkastisch.
„hm……jap.! Lachte ich.
Er stand traurig auf und ging zum Sofa. Als er da so lag und mich verletzt anschaute musste ich grinsen. Ich glaube er verstand nicht ganz, er hatte einen Gesichtsausdruck wie ein Fragezeichen. „Boa…..das war nur ein Joke.!! Komm wieder ins Bett.!“ Sagte ich ernst zu ihm. Glücklich sprang er auf und kroch zu mir unter die Bettdecke. Er zog mich ganz nah zu sich ran, und ich wärte mich auch nicht dagegen, weil sooo geborgen habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich spürte seinen Herzschlag und seinen gleichmäßigen Atem. Ich schlief auch relativ schnell ein. Als ich aufwachte, schaute ich in zwei eisblaue Augen.
„Morgen, meine Süße.!“ Begrüßte mich Matt fröhlich.
„Morgen.! Wie deine Süße, seit wann denn das.??“ Fragte ich ihn neugierig.
Aber anstatt mir eine Antwort zu geben, stand er auf und ging. Ich verstand die Welt nicht mehr, was war bloß in ihn gefahren. Aber bevor ich mir Gedanken über ihn mache, schrieb ich lieber eine SMS meiner Mum, bevor sie sich noch sorgen macht. „Hey Mum, mach dir keine Sorgen.!! Ich bin bei Matt, komme am Nachmittag heim.!! Hdl Yvii“ und senden. Kaum hatte ich mein Handy beiseitegelegt, da stand plötzlich Matt mit einem Tablett vor mit. Ich dachte ich seh nicht recht, es war voller leckerer Sachen.
„Wow…Frühstück im Bett.?! Das ist ja voll süß.!!“ grinste ich.
„Ich weiß, aber das mache ich nicht oft.! Nur für ganz besondere Mädchen.!!“
„Also das hab ich von David NIE bekommen.!! Kam mir irgendwie traurig aber auch glücklich über die Lippen. Er gab mir das Tablett in die Hände und kroch wieder zu mir unter die Bettdecke. Das Frühstück war einfach der Hammer. Ich war so voll ich konnte mich nicht mehr bewegen. xD Wir blieben noch eine Weile liegen, bis ich dann heim musste. Ich verabschiedete und bedankte mich nochmal, gab ihn einen Kuss auf die Wange und ging. Als ich dann zu Hause war, rief ich gleich Tschulli an und erzählte ihr die ganze Geschichte. Sie wollte alles wissen, aber es gab ja nichts was wir getan hätten. Aber trotzdem war der Abend wirklich schön, ich war schon lange nicht mehr so happy und hab mich sooo wohl gefühlt.
Nächster Tag…… Arbeit: *heul will nicht*
Seit langem lief wieder mal alles wie am Schnürchen, ich konnte mich wieder mal auf die Arbeit konzentrieren. *Wahnsinn* Die Zeit verging nicht, da läutetet auf einmal mein Handy, also ging ich in die Patisserie, *das ist die Küchenkonditorei* um die Sms zu lesen. Ich war nicht mal überrascht von wem sie kam, und darin stand: „Hey Süße, der Abend war wirklich traumhaft. Ich würde mich freuen wenn du heute wieder zu mir kommst.!! Muss dir unbedingt was geiles erzählen.!! Hduuuvl Matt.“ Ich freute mich über die Sms und dass er das gleiche denkt wie ich. Also schrieb ich gleich zurück. „Hey……Ich bin nicht deine Süße, noch nicht.! *gg* Aber du hast recht er war traumhaft. Ja kann ich machen. Und wann.?? Was denn.?? Hdauuuvl“. Abrupt bekam ich die Antwort. „hm…..vielleicht auch bald.!! *zuzwinker* Ähm…gleich nach der Arbeit.!! Sag ich die wenn du bei mir bist.! Hduuuvl“. Super, jetzt verging die Arbeit noch langsamer. Endlich kam mein liebster Satz, von der ganzen Arbeit: Ihr könnt euch umziehen und gehen. Ich zog mich um und rannte förmlich zu Matt´s Haus. Er wartete schon vor der Tür auf mich, als er mich sah, grinste er breit. Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich hatte ein Kribbeln im Bauch, das hatte ich zwar bei David auch aber bei Matt war es stärker.
„Also, was sind die Neuigkeiten.??“ Fragte ich ihn neugierig.
„Also, diese Bitch mit der David zusammen war heißt eigentlich Babsi.!“
„Ja und.?? Was interessiert mich das.?!?! Warte mal was heißt war.??
„Naja……er hat sie mit seiner Schwester betrogen und das nicht nur ein Mal in der kurzen Zeit.! Ja und da hat sie Schluss gemacht.!“ Grinste er mir entgegen.
Ich war leicht geschockt, muss ich ehrlich zugeben aber nicht weil es mir wehtat, sondern weil ich nicht glauben konnte dass ich mit so einem Arschloch zusammen war.
„Oh mein Gott, wie geil ist das denn.?? Freute ich mich.
„Schon, aber komm lass uns rein gehen.!“ Grinste er mir viel sagend zu.
Er nahm mich an der Hand und zog mich ins Wohnzimmer, dort angekommen setzten wir uns hin und redeten den ganzen Tag über. Leider musste ich dann auch schon wieder gehen, weil ich wieder in die Arbeit musste. Kaum stand ich in der Arbeit ging der stress auch schon los. Bin in einer Stunde hatten wir 70 Essen gemacht. Als wir dann diese Partie draußen hatten, machte die ganze Küchenmannschaft mal eine kurze Pause. Da rief mich meine Lieblings Tante an.
„Hey Yvii…!“ begrüßte sie mich.
„Hey Tante Gitti, was gibt’s.??“
„Also du bist die erste die es erfährt.! Sag es bitte noch niemand.! Versprochen.??“
„Ok, versprochen.!!“ Bestätigte ihr.
„Also…….ich werde…….heiraten.!! erklärte sie mir glücklich.
„Waaaaaaaaaas.?? Kreischte ich ins Handy. „Oh wie geil ist das den.!! Sicher ich freu mich.!! Und wann.??“ Fragte ich überglücklich.
„In drei Wochen, und nimm einen Freund mit, er soll dich begleiten.!!“
„ok, ich weiß auch schon wen.!! Tschau.!
„Tschau.“
Danach legte sie auch auf. Oh mein Gott ich war so happy, ich freute mich total für sie und außerdem war ich glücklich das ich Matt mitnehmen durfte. Leider durfte ich auch keinem was erzählen. Hilfe, das schaff ich nie, ich als kleine Plaudertasche kann so was ja nicht verheimlichen. Naja irgendwie muss es ja gehen. Aber Matt musste ich es ja sagen, weil ich ihn ja fragen wollte ob er mich begleitet. Also rief ich ihn nach der Arbeit auch sofort an.
„Hey Matt.!“
„Hello Süße. Was gibt’s“
„Ich hätte eine Bitte an dich.!!“
„Und die wäre.??“ Fragte er neugierig.
„Also….meine Tante heiratet und ich wollte dich fragen ob du mich begleiten würdest.?“
„Ja sicher.!! Freu mich schon.! Und wann.??“
„In drei Wochen.!!“ Bestätigte ich ihn.
„Ok……Ich nehme mir frei.!! Tschüss Süße.“
„Tschau.!“
Ich freute mich. Die drei Wochen vergingen auch sehr schnell, ich hatte viel zu tun, hab mich mit Matt, Tschulli und Michi getroffen und auch leider gearbeitet. Der Tag war gekommen, ich war in meinem Zimmer und schaute noch ein letztes Mal in den Spiegel, * Ich trug ein Bodenlanges, schwarzes Kleid, und Schwarze High Heels. Meine Augen hob ich mit einem schwarzen Lidschatten hervor und meine Haare trug ich offen.* da klopfte es auch schon an der Tür. Das muss Matt sein, freute ich mich. Mein Dad öffnete die Tür und da stand Matt in einem schwarzen Anzug. *WOW* Ich ging die Treppe runter, auf ihn zu.
Matt´s perspektive:
Als ich da vor der Tür stand, war ich ziemlich nervös. Ich klopfte und ihr Vater öffnete die Tür , er war schon ziemlich cool. Genauso Rapid Wien Fan wie ich. *Sau leiwand* Ich ging also in den Vorraum, ihr Haus war auch so groß wie unseres. Es war total schön. Ich war gerade vertieft in ein Gespräch mi ihrem Vater, als sie plötzlich die Treppe runter kam. Ich sah hinauf und traute meinen Augen nicht. Das schwarze Kleid passte ihr sooo gut. Am liebsten wäre ich jetzt zu ihr gerannt und hätte sie geküsst. Sie war einfach nur perfekt. Mir wurde heiß und kalt zugleich, ich hatte Schmetterlinge im Bauch und in diesem Moment wurde mir klar dass sie meine Traumfrau ist und ich NUR mit IHR zusammen sein will.! Aber ich glaube sie liebt nicht mich.!

Fortsetzung folgt.!! lg yvii





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz