Man muss erst Schmerz erleben, um richtig Lieben zu können.!

Autor: Yvii
veröffentlicht am: 25.01.2011


Hey.... also das ist meine erste Liebes Geschichte. Also bitte seit nicht zu kritisch mit mir.! lg Yvii

Heulend warf ich mich auf mein Bett. Wie konnte er nur dieses Arschloch.? ,,Er hat alles kaputt gemacht mit seiner schei* Aktion,“ dacht ich mir immer noch weinend. Er hat mich betrogen mit dieser Bitch. Ich konnte nicht mehr ich brauchte jemanden zum Reden also schrieb ich meiner besten Freundin Tschullii eine Sms, das sie vorbeikommen solle.!
Sorry, ich hab mich ja noch nicht vorgestellt. Also ich heiße Yvonne, bin 16 Jahre alt. Bin schlank, hab lange braune Haare und blau graue Augen.! Ich wohne in Niederösterreich und mache eine Lehre als Köchin.
Keine 10 Minuten später kam sie in mein Zimmer gestürmt. ,,Was ist los.??“ Fing sie an, als sie mich mit total roten und verweinten Augen auf meinem Bett liegen sah. Sie setzte sich zu mir ins Bett und schaute mich traurig an. Mit zittriger Stimme fing ich an zu erzählen: ,,Also……ich und……ich und….. wieder brach ich ab. Ich atmete tief durch und versuchte weiter zu erzählen: ,, Ich und ……. David wären ja heute 6 Monate zusammen gewesen.! Ja und……ich….ich… ich begann wieder zu heulen. Tschullii nahm mich in den Arm und tröstete mich. Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte erzählte ich weiter: ,, Ich….. wollte ihn halt zu Hause besucht, um…….. ihn zu überraschen.! * ich muss dazu sagen das er 18 Jahre ist und schon eine eigene Wohnung hat* ,,ich stand vor seiner Tür und klopfte. Keine Reaktion. Ich klopfte erneut.. Wieder keine Reaktion. Ich klopfte ein drittes Mal. Plötzlich riss ein total genervter David die Tür auf. Als er mich sah war er nur geschockt. Ich wollte halt in die Wohnung, doch er hielt mich auf. Plötzlich tauchte eine vollbusige, schlanke Blondine nur in Unterwäsche hinter ihm auf. Als ich sie sah, flossen mir Tränen die Wange runter. Er wollte es mir zwar erklären doch da rannte ich schon weg.!“ Meine Stimme war zum Schluss nur mir ganz leise und zittrig.
,,Er hat was.?? Dieses Arschloch.!! Schrie Tschullii beinahe. ,,Süße, komm her, er hat dich nicht verdient.!!!mit diesen Worten nahm sie mich in dein Arm. Den Nachmittag über redeten wir nur.
Die Nacht über konnte ich nicht schlafen und am nächsten Tag die Arbeit war Horror. Ich konnte mich auch nicht konzentrieren. Die ganze Zeit dachte ich nur an David. Nach der Arbeit bekam ich einen Anruf von Tschullii.
„Hey Süße.“
„Hallo Tschullii.“
,,Du Yvii.?!?!“
,,Ja Süße.?“
,,Wie wäre es wenn wir wieder mal was unternehmen.?“
„Ja ok.!“
„Juhu, Super.!“ Hörte ich sie durchs Telefon jubeln.
„und wann, Maus.?“
„Morgen.??“
„Ja ok, da hab ich frei.!“
„Ok bast, bis morgen, ich komm am Nachmittag zu dir.!
„Ok Tschau.“
„Tschau“

Als sie bei mir war, gingen wir auf den Fußballplatz. Das war das einzige was mich einiger Masen den Schmerz vergessen ließ. *Ich spiele und schaue für mein Leben gerne Fußball.!* Da Tschulli und ich in derselben Mannschaft spielen, verstehen wir uns blind.! Als wir da so spielten, dachte ich gar nicht an den Schmerz den mir David zugefügt hatte.! Da kamen ein paar Boys auf den Platz, einer davon war David.! „Scheiße.!“ Dachte ich nur.! Als er mich bemerkte kam er gleich auf mich zu, in diesem Moment liefen mir die Tränen schon wieder über die Wange. Tschulli ging auf ihn zu und klebte ihn erst mal eine, dann nahm sie mich in den Arm und wir gingen. Die anderen Jungs waren ganz verdutzt und schauten uns nur blöd aber zugleich begeistert an.! Uns kümmerte das nicht weiter und wir gingen dann zu mir heim.! Bei mir zu Hause weinte ich dann richtig. An diesem Tag bekam ich noch viele Anrufe von David. Die drückte ich jedoch alle weg.!

Fortsetzung folgt, falls ihr eine wollt.!
freue mich auf eure Kommentare.!




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz