Angst vor Gefühle! - Teil 4

Autor: Cindy
veröffentlicht am: 02.03.2011


Ich tat das was ich immer tat wenn ich nicht mehr weiter wusste…ich ging zum Grab.Jedesmal wenn ich hier war konnte ich alle Probleme vergessen.Dann dachte ich nur an Lukas.Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen das wir zusammen gekommen sind.
Ich war zwei Monate lang in Lukas verliebt gewesen.Ohne auch nur zu ahnen das er auch etwas für mich fühlte.
Und dann eines Tages fragte er mich ob wir uns treffen wollten.Und als wir dann im Mondschein am See standen küsste er mich.
Wir hatten so viele Pläne zusammen.Mein größter Traum war es mit ihm alt zu werden.Doch dieser Traum würde sich nun wohl nie erfüllen.
Erst als ich ihn damals kennenlernte wusste ich wie erbarmlich mein Leben vorher war.Er war mehr als ich mir je erhofft hatte.
Wir hatten immer so viel Spaß zusammen.Und auch oft gestritten aber mein bester Freund hatte mal zu uns gesagt das es nicht unsere Beziehung wäre wenn sie nur harmonisch wäre..
Doch durch einen dieser dummen Streits hatte ich ihn am Ende verloren..er war weg…und das für immer..
Es hat Wochen gedauert eh ich nicht mehr dachte sein Auto irgendwo zu hören oder mir einzubilden er stehe vor mir.
Trotzdem hoffte ich jeden früh die Augen aufzuschlagen und ihn neben mir liegen zu sehen,online zu gehen und eine Nachricht von ihm haben,ans Handy zu gehen und seine stimme zu hören.
Er fehlte mir so.
Hey.
Und wieder diese Stimme.Der Typ nervte mich allmählich.Er hatte ein Talent dazu mich aus Gedanken zu reißen.
Was? pampte ich ihn an.
Nichts., sagte er und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht die ich selbst nicht einmal bemerkt hatte.Danach nahm er mich in den Arm und ich lies es zu.
Es tat so gut.Es fühlte sich an wie früher.Wie bei Lukas.
In dem Moment stoss ich ihn von mir weg.
Was soll das?Wenn du jemanden zum Spaß haben suchst dann such dir jemand anderen! Schrie ich und wollte gehen aber er hielt mich fest und sagte:Ich weiß wer Lukas ist!
Wie versteinert blieb ich stehen und sah ihn an.Er sprach.
Ich und Maxi wollten euch beim aufräumen finden.Doch wir trafen Luise an die weinte.Sie hatte uns von eurem Streit erzählt.Dann hatte ich nachgefragt wer Lukas ist und dann hat sie mir alles erzählt.Von eurer Liebe, eurem Streit und seinem Tot.
Erschrocken sah ich zu ihm auf.Aber er sprach unbeeindruckt weiter:
Ich muss sagen eure Geschichte ist Hollywoodreif.Aber hey glaubst du ernsthaft Lukas hätte gewollt das du ein Leben als wandelnde Tote lebst?






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz