Meine schönste Nacht

Autor: Tess
veröffentlicht am: 02.01.2011


Hey ich heiße Gwendolyn aber alle nennen mich Gwenny. Ich bin 15, schlank, sportlich hab blaue Augen und schwarze Haare. Es war ein ganz gewöhnlicher Nachmittag abends wollte ich zu meinem Freund Fynn gehen weil er sturmfrei hatte und ich auch.

Langsam richtete ich mich und wurde leicht nervös immerhin waren wir schon ein Jahr zusammen und er war schon 17 und wir waren allein!!! Zum ersten mal alleine bei ihm.

" Gwenny, kommst du mal?!" Oh nein meine Mutter wetten jetzt kommt wieder ein Vortrag. Ich rannte schnell die treppen hinunter in der Hoffnung das es schnell vorbei ging.
"Was gibt es denn Mum?" " Du passt heute auf dich auf ok? Egal was ihr macht ok?" Ich errötete. "Mum alles ok wir werden DVDs schauen mehr nicht ok?" "Naja ich meine ja nur ich möchte nicht Oma werden jetzt noch nicht!" " Haha und ich hab keine Lust Mutter zu werden also wir sehen uns später." "Kann sein dass wir bei Freunden übernachten ich ruf dich an" "Ja macht ruhig!"
Und weg waren sie aber nicht dass meine Eltern mir noch einen komischen Blick zuwarf.
Klar die Idee war mir auch schon gekommen immerhin waren wir schon ein Jahr zusammen und glücklich. Aber war ich schon bereit? Keine Ahnung!!!

Ich ging langsam los mit einem komischen Gefühl im Magen und einer Frage im kopf: was würde heute Nacht passieren?
Als ich klingelte klopfte mein Herz so schnell. Fynn öffnete die Tür und da war es dieses Gefühl was ich immer hatte wenn ich ihn nur ansah, ich lächelte und er zog mich an sich und küsste mich. ich konnte immer noch nicht glauben dass dieser wunderschöne Junge mich liebte.
" Na Süsse, auch schon da?" "Ja meine Mutter hat genervt!" "Sollen wir gleich Film schauen?" "Klar, immmer doch."
Und schon sahsen wir auf dem großen Sofa in seinem Zimmer und genossen den Film, aber ihrgendwie konnte ich es nicht geniessen immer noch fragte ich mich ob Fynn auch schon mal daran gedachte hatte. Plötzlich war es still, ich blickte fragend Fynn an:" Was ist?" "Was ist los du schaust so nachdenklich also was ist los?" "Naja ich... also meine Mutter hat so komische Sachen gesagt." "Was für Sachen?" ich errötete. "Also sie dachte das wir du weist schon was ich meine oder?" Er lachte und ich schaute ihn verdutzt an, mit so einer Reaktion hatte ich nicht gerechnet. "Was ist!" kreischte ich fast. " Süsse nix ist nur das ich auch schon daran gedacht habe." Jetzt war er dran mit erröten und ich lächelte stolz das er auch verlegen war. " Ich meine nur wärst du denn bereit dafür das wir einen Schritt weiter gingen?" fragte er mich " Ich...ich... glaube schon und du?" Statt einer Antwort küsste er mich wie er mich noch nie geküsst hatte. "JA ich glaube ich wäre bereit!" Lächelnt zog er mich hoch, wir küssten uns weiter während er mich langsam zu seinem Bett schob. Ich fiel auf sein Bett und er auf mir während wir uns weiter küssten klingelte mein Handy. "Warte kurz." sagt ich zu ihm und er lächelte. Während ich abnahm begann Fynn meinen Hals zu küssen.

Fortsetzung folgt.......





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz