Herz aus Glas

Autor: Jessiii
veröffentlicht am: 02.01.2011


"Ach komm schon Nina, bitteeeeeeeee.", bittend sah Romy die beste Freundin von Nina sie an. "Nein, Romy ich gehe nicht zu der bescheuerten Party von deinem Bruder!", gedankenverloren und leicht wütend schaute NIna aus dem Fenster...."Aber...""Und Basta!" sagte NIna zu Romy als sie noch etwas erwiedern wollte! "Bitte wie du willst, aber du musst wissen dass ich keinen Spaß haben werde ohne dich" sie machte einenSchmollmund und versuchte Nina damit zu überreden doch sie wusste dass es nicht nützte,aber sie hatte noch einen kleinen Fünkchen Hoffnung in ihr!"Och mann Romy du weißt dass ich darauf nicht reinfallen werde...!""Man kanns ja wohl noch versuchen oder!?" sie lachte und drehte sich zur Tafel, wo ihre Mathelehrerin eine Formel an die Tafel schrieb..Nina ist groß, schlank, und hat lange braune Haare die leichte Wellen hatten. Sie hatte braune Augen die jeden Jungen um den Verstand brachten und dass wusste Nina genau aber sie nutzte es nie so richtig aus; klar sie ging gerne auf Party und flitete gern aber es wurde noch nie mehr daraus! Trotzdem hatte sie noch nie einen Freund denn sie war einfach zu bodenständig um einfach fremde Jungs nach Hause zu bringen und zu vernaschen..sie glaubte einfach an die große liebe und deswegen ließ sie es immer langsam angehen! Romy war das heftige Gegenteil von Nina, denn sie hatte mittellange blonde Haare Und eisblaue Augen die die eines Engels glichen! Sie war ebenfalls schlank, war jedoch um 2 Zentimeter zu Nina unterlegen und war eine echte Männermaschine. Sie hatte schon einige Freunde wobei noch nie der richtige für sie dabei war...und sie war eine Prinzessen in ihrer eigenen kleinen Traumwelt!Es klingelte und sie ging nach Hause ohne ein wort mit Romy über die Party zu verschwenden...Nach drei Stunden in der Nina darüber nachgrübelte ob es die richtige Entscheidung ist nicht mit Romy zur Party zu gehen klingelte ihr Handy und sie ging ran:
"Ja hallo!?"
" Ja hey Nina hier ist Romy! Was machste denn grad so?"
"Nachdenken! Und wenn du mich überreden willst zur Party zu kommen dann versuch es nicht mal denn ich komme jezze doch mit!"
"Nina du bist die beste ich umarme dich in Gedanken und ich versprech dir es wir dganz bestimmt toll!!! Ich werde dir so einheizen dass du nicht anders kannst als mir nach der party um den Hals zu fallen!" lachte Romy und lallte ein wenig rum, denn sie hatte schon einiges intus und dass konnte man hören!
" Sag mal Romy wieso besäufst du dich schon nach der schule??"
"ich hatte nur ein Bier oder vlt. zwei aber keins mehr und außerdem ist heute Freitag und Partystimmung angesagt!!"
"JA ist ok aber Bitte nicht mehr vor der Party okey!??"
"OKey Schwester"
"ok wann gehts denn los??"
"Um 8 bei mir denn wir feiern im Party keller weil meine Ellis nicht zu hause sind!"
"Okey dann bis später, ich hab dich lieb Kleine "
"okey Ich dich auch aba nennst du mich noch einmal KLEINES dann reiß ich dir den Kopf ab!"
sie legten beide gleichzeitig auf so wie jedes Mal und dann machte sie sich für die PArty fertig!
SIE entschied sich für ein sexy gelbes Top und eine knackige weiße Jeans die ihre rundungen richtig zur geltung brachte und schminkte sich erstmal ab und legte neues Make-Up nach. Dabei bemerkte sie eine SMS die anscheinend schon länger da wäre......

Fortsetztung folgt...




Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz