2.Chance?? - Teil 3

Autor: broken_angel
veröffentlicht am: 02.01.2011


„Ach Mama. Du weißt dass ich keine Überraschungen mag. Darf ich jetzt endlich meine Augen aufmachen?“
„Nein darfst du nicht. Und jetzt sei nicht so genervt. Wir haben uns alle riesige Mühe gegeben.“
Wir waren stehen geblieben. Ich hörte hier und da ein Murmeln, aber mehr auch nicht.
„So jetzt darfst du die Augen aufmachen.“
„ÜÜÜBERASCHUUUUNG!!!!“ schrien mir eine Menge Leute entgegen, die sich alle hinter ein Banner, mit der Aufschrift ‘Wir werden dich vermissen Mara‘, gedrängt hatten.
Tränen stiegen wieder in meine Augen. Aber zum ersten Mal seit Tagen waren es nicht Tränen des Schmerzes, sondern Tränen der Rührung. Mara war als erste bei mir und umarmte mich stürmisch.
„Du hast doch nicht gedacht, dass wir dich ohne Abschiedsparty nach Australien gehen lassen.“
„Danke, danke, danke, danke.“
„Gern geschehen Süße. Und jetzt aufgehört mit dem Geheule. Jetzt wird gefeiert!“
Ich sah mich um und sah viele mir bekannte Gesichter. Die meisten waren Schulkollegen, aber auch viele Freunde waren darunter. Alle kamen gleich zu mir, umarmten mich und sagten mir, wie sehr sie mich vermissen würden. Ich war gerührt.
Ich nahm mir einen Drink und setzte mich in eine Ecke, in der ich ungestört war. Ich musste mich erst mal wieder sammeln. Doch plötzlich drückte jemand seine Hand auf meinen Mund und zerrte mich nach draußen.
„Hab keine Angst. Ich bins. Ich muss mit dir reden.“
Ich kannte diese Stimme nur zu gut.




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz