Leidenschaft

Autor: Anna
veröffentlicht am: 16.11.2010


Meine Geschichte begann im August, ich war gerade mal 19 Jahre alt. Ich arbeitete als Fotografin in einem der Besten Läden meiner Stadt. Nebenbei gab ich an den Wochenenden Tanzkurse mit meinem Tanzpartner Mike. Ich kann mir vorstellen was ihr jetzt denkt: Und ja, Mike sah & sieht toll aus, er ist groß, schlank und hat einen durch trainierten Körper, er hat braune Haare und schokobraune Augen. Und nein, zwischen uns läuft nichts, Mike ist Schwul und mein bester Freund. Wir beide sind Singles, könnten uns jedoch nicht beschweren. Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, die Tanzkurse geben wir aus zwei Gründen. Erstens, weil wir das Tanzen Lieben und unsere Leidenschaft damit aus Leben. Und Zweitens um zusätzliches Geld zu verdienen. Denn ich will, wenn ich genug Geld besitze, mein eigenes Fotostudio eröffnen. Und Mike sein eigenes Tanzstudio, in dem ich ihm natürlich helfen will.
Da wir bei de das Eislaufen liebten hatten wir bald eine Idee, wieso nicht das Eislaufen mit Tanzen verbinden. So probten wir nun auf einen Wettbewerb hin, wenn wir Gewinne würden, würde uns das 1000€ Preisgeld einbringen. Also waren wir wann immer wir Zeit hatten auf dem Eis und Tanzten. Als wir gerade zu „Dance with somebody“ von Mando Diao auf dem Eis tanzten, bekamen wir besuch, merkten dies jedoch zunächst nicht. Erst als das Lied zu Ende war und wir Applaus bekamen bemerkten wir IHN. „Hey“, sagte er. „Wow, das sah wirklich gut aus!“ „D-danke“ stotterte ich nur. Ich konnte nur stottern, denn da ich großer Eishockey-Fan war, erkannte ich ihn natürlich sofort. Er war der Kapitän meiner Lieblingsmannschaft, Tyson Savagar. Er war 22 Jahre alt, und in London geboren. Sprach jedoch perfektes deutsch da er bereits 5 Jahre in Deutschland lebte. Er sah so gut aus das es mir den Atem verschlug. „Wie heißt ihr?“ fragte er dann. Dieses mal antwortete Mike für mich „Ich heiße Mike und das ist meine Tanzpartnerin Mia“ „ Ich bin Tyson, aber nennt mich doch Ty“ antwortete der berühmte Eishockeyspieler. ‚Als ob ich das nicht wüsste‘, dachte ich. „Ja ich weis, soweit ich kann, sehe ich mir jedes Spiel von euch an“ antwortete ich stattdessen. „Oh, na dann.“ Er lächelte, und mir verschlug es schon wieder den Atem. Ja, es war wirklich ein wundervolles lächeln. „Wollt ihr jetzt Trainieren? Das wussten wir nicht.“ gab Mike von sich. „Nein nein, ich hab nur die Musik gehört und wollte sehen wer hier drin ist, und naja WOW ihr Tanzt echt gut.“ „Danke, Mia und ich haben gerade für einen Wettbewerb geprobt“ „Echt cool, habt ihr Hunger? Ich wollte gerade etwas essen gehen.“ „Ähm, ja ich hätte auch Hunger, was ist mir dir Mike?“ fragte ich ihn. „Ja klar, wo gehen wir hin?“ „Pizza essen?“ antworteten Ty und ich Gleichzeitig , wir fingen an zu lachen. Als wir dann in der Pizzeria saßen und unser Essen bestellt war tauschten wir Handynummern aus. Am Dienstag bekam ich dann eine SMS von IHM, WOW war die süß! Er schrieb: Hi Lieblingstänzerin, na wie wär’s, wollen wir uns nicht bei mir einen Film ansehen? Liebe Grüße Ty“ Er nannte mich Lieblingstänzerin, mein Herz sprang Seiltours. Natürlich schrieb ich sofort zurück: „Hi Chef :-), klar, bin in 15min bei dir. Liebe Grüße Mia“ und Senden. ‚Scheiße‘ ging mir durch den Kopf, ich stand vor meinem Kleiderschrank und hatte absolut keine Ahnung was ich anziehen sollte! Nicht zu schick und nicht zu schlampig. „Okay, ganz ruhig, tief durchatmen“ sagte ich mir selbst. Nach fast 10 Minuten entschied ich mich für eine Knielange Jeanshose und ein blaues Top. Die Haare offen, nur noch etwas Wimperntusche und ich sehe, soweit ich das bewerten kann, ganz gut aus. Und jetzt ab zum Auto, sonst komm ich noch zu spät!

Hey, ich heiße Anna. Bitte, bitte ganz viele Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bis jetzt, ist meine erste, also nehmt’s mir nicht übel wenn mal was falsch ist. Ganz liebe Grüße Anna <3




Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz