Falsches Vorurteil

Autor: Ina
veröffentlicht am: 07.11.2010


Es war ein ganz normaler Schultag wie immer Dachte ich, aber er war nicht Normal
Ich stand wir jeden Morgen im Forum und wartete auf meine Beste Freundin.
Ich schaute auf mein Handy, da ich nicht zuspät kommen wollte.
Doch als ich hoch schaute, schaute mir Rico direkt in die Augen, während er mit Silas an mir vorbei ging.
Ich glaub ich war am traumen. Ein sehr beliebter Schüler guckte mir in die Augen? Was war passiert?
Ich dachte mir erst mal nicht weiter dabei.
Als ich in der großen Pause mit meier Clique im Forum rumstand guckte ich natürlich ob er sich in meiner Nähe bafand. Ich fand ihn Nirgends.
Ich schaute auf den Eingang. Genau in diesem Augenblick kam Rico mit Silas rein und schaute mich wieder an. 'zufall' Dachte ich nur.
' Was sollte der von mir wollen? Besonders Hübsch bin ich nicht! Und auch nicht wirklich' Der Blick meiner Besten Freundin riss mich aus meinen gedanken. Sie guckte mich fragend an. Ich machte nur die Handbewegen, das nichts sei. Es war ja auch nichts. Als ich zum Klassenraum lief, lief ich an Rico vorbei. Er sah mir wieder in die Augen.
Ich wusste nicht wie ich die dauerden Blicke deuten sollte. Er war der beste Freunde von Silas. Silas is auch sehr beliebt. Und ich kenne ihn schon lange. Zwar nicht persönlich, aber wir wussten viel voneinander. Er war der Bruder meiner ehemaligen Partin.
Ich dacht an dem Nachmittag ständig an ihn und seine Blicke. Ich konnte es nicht erklären, also ließ ich es auf sich beruhen. Ich wusste nur ein: Ich war verliebt!.
An nächsten tag ging das mit seinen Blicken weiter. Ich verstand die welt nicht mehr. Ich hatte meiner besten Freundin schon davon erzählt und sie merkte auch, dass Rico mehrmal zu mir sah. Ich fing an mir iwi Hoffnungen zu machen.
Am Nächsten Tag hatte ich beschlossen, seine Blicke nicht zu beachten. Er fing an mich fragend anzusehen, so viel sah ich. Mehr nicht.
Am Nachmittig, Freitag Nachmittag, beschloss ich, einen chilltag zu machen, Da mich die Woche echt kaputt machte.
Sie war sehr stressig und so. Als ich mich am nachmittag im Chat einloggte hatte ich eine Freundschaftseinladung und eine Nachricht von Rico. Ich nahm die Freundschaftseinladung an und öffnete mein Posteingang.
Er schrieb:
"Hey,
ich weiß du kennst mich kaum
aber ich möchte das ändern.
ich will dich kennen lernen.
Also bitte lass dich einfach darauf ein.
Wie gehts denn so?
Was machste so?
Ich weiß viel über dich von Silas.
Also ich hab keine Fragen mehr
Hast du welche? :P
Na ja bis dann :*"


Ich dachte nach und antwortete
"Hey Rico
du hast recht, ich kenne dich kaum.
Aber ich denke ich kenn dich gut genug um
deinen Charakter einschätzen zu können.
Ich weiß nicht ob ich damit richtig liege,
aber ich denke du bist wie Silas.
Arrogant, Macho und unfreundlich!
Sry, ich hab kein Interresse.
Tschüss."

Ich weiß, das was ich geschrieben hab, war hart, aber ich wollte nicht wieder ins Unglück rennen und einem Jungen Blind vertrauen.
Das hab ich einmal durchgemacht. es war schlimm.
Ich legte mich ins Bett und schrieb mein Poisie- Album voll und hörte dabei Musik.
Bis aufeinmal mein Bruder rein kam und sagte " Männerbesuch für dich!" Er konnte sich das grinsen nicht verkneifen.
Ich dachte es sei mein bester Kumpel und rannte die Treppe runter. Als ich die Tür öffnete war ich ein wenig entschäuscht.
Rico stand dort, lächelte mich an und schaute mir wieder in die Augen.
Ich beschloss Stur zu Bleiben

Ich ' Hey. Was willst du?'
Er 'Ich möchte nochmal mit dir reden!'
Ich ' Was gibt es den noch zu reden?! Hab ich dir das im Chat nicht deutlich genung gemacht?!'
Er 'Doch, schon, aber ich akzeptiere das nicht. Du hast mich echt Falsch eingeschätzt! Ich bin nicht so wie Silas. Silas is eigendlich auch nicht so.
Er will halt nur gut darstehen und deswegen is er in der Schule so. Ich bin anders. Ich bin Rico nicht Silas!'


Ich überlegte und wollte ihm eine Chance geben. Wenn Liebe bedeutet verletzt zu werden, dann riskiere ich es!

Ich ' Komm rein!'
Er 'Danke.'

Wir gingen in mein Zimmer, ich hatte glück, dass es nicht so rummelig war wie sonst!

Er ' Wow, schönes zimmer, wenn man als Mädchen denkt. Ich wusste nicht das du so einen geschmak hast.'
Ich 'Doch hab ich, seit ungefähr 2 Jahren, also seit dem ich mehr mit Dana zutun habe'
Er 'Achso, ja dann. Ich glaub dann wird es doch noch fragen geben'
Ich ' Ja, ich denke auch. Du weißt bestimmt ein paar Sachen von mir, aber noch lange nicht alles!'


Das gespräch ging noch sehr lange. Wir verstanden und prima. Er war garnicht so, wie ich dachte. Als das gespräch anfing, dachte ich sofort an den Spruch
' Beurteile nie Menschen bevor du sie nicht richtig kennst' Absofort wollte ich keine Vorurteile mehr machen.

Nach etwas 5 stunden um 20 Uhr ging Rico dann auch. Ich brachte ihn zur Tür, verabschiedete mich, schloss die Tür, Lehnte mich an die Tür und fing an zu grinsen
Und dachte dabei 'omg, wie toll er is. Ich werde nie wieder so denken, bevor ich jemanden nicht besser kenne. Er is so nett, so charmant, so Atemberaubent, so toll einfach, so perfekt. Und seine Stimmt. Seine Art. Einfach alles war toll. Klar gibt es dinge die nicht perfekt sind, aber das is normal'
Ich hätte noch stunden von ihm Schwärmen können, aber meine Mutter riss mich aus meinen gedanken. Sie Sagte : ' Wer war das denn? Willst du mir was sagen?'. Ich war froh, dass meine eltern und mein Bruder uns nicht gestört haben, das hätte peinlich enden können. Ich war ihn dankbar, also wäre es nicht fair, nichts zu sagen!
Ich sagte : ' Das war Rico. Der tollste Junge der welt! Es gab ein paar Missverstände als er mich kennenlernen wollte und die haben wir geklärt gerade. Danke, dass ihr nich gestört habt' Papa kam dazu ' Kein problem. Wir wollen nur dein Bestes.' Mama unterbrach ihn ' Du bist also in ihn verliebt? Aber er ist doch viel älter als du! Das geht doch nicht oder?' Das war mal wieder typisch ' Ja, ich bin verliebt! Und ja er ist Älter. Er geht in die 9. Klasse. Nich viel unterschied. Wie gut, dass das meine Sache ist. Und außerdem: Ihr seit auch nicht gleich alt. In der Liebe spielt das Alter keine große Rolle' Ich grinste die beiden an und verzog mich in mein Zimmer.
Ich war so glücklich. Einmal hat es in der Liebe geklappt.

Rico kam fast durchgehen 7 wochen zu mir. Meine Eltern waren kaum da und haben das nicht genau mitbekommen. Mein Bruder hat zum glück dicht gehalten.
Nachdem wir und dann nach 3 Monaten kannten waren wir uns richtig Nah.
Am '3 Monatlichen', wie Rico das nannte, war es Ihm besonderes wichtig das wir uns am see im Park trafen. Er war schon vor mir da und fiel mir in die Arme als er mich sah.
Er sagte er musse dringend mit mit reden. Wir saßen uns an den Steg.

Er ' Es is wichtig für mich'
Ich 'Ok, dann fang an.'
Er ' Wir kennen uns jetzt schon recht lange. Es war mir wichtig, dass wir uns richtig kennenlernen und nicht so " ja ich weiß wie du heißt jetzt haben wir uns kennengelernt!" Also es war mir sehr wichtig, dich kennen zulernen, da ich mich vor etwa 4 Monaten in dich verliebt hatte. Ich wünsche mir nicht mehr als mit dir zusammen zu sein! Also: Willst du mit mir zusammen sein ?'

Ich konnte es nicht fassen! Ich war Überglücklich Und rief
' Ja klar will ich, Ich will doch auch nichts mehr als das!'

Wir fielen uns in die Arme und küssten und Leidenschaftlich.






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz