Zu viele Hoffnungen?

Autor: Sabi
veröffentlicht am: 07.11.2010


Es fing alles so schön , oder wie soll ich sagen , gut an. Wir verstanden uns gut , wurden Freunde , schrieben im Chat so , als würden wir uns schon Jahre kennen. Er war mein bester Freund , ich vertraute ihm. Wir hatten zusammen Bio-Unterricht und verstanden uns super und saßen nebeneinander. Wir verstanden uns immer besser , verabredeten uns einmal zum Fußball gucken. Es war so schön , seine Nähe zu spüren , immer wenn ich mit ihm schrieb , ihn sah , ich bei ihm , er bei mir war , fühlte ich mich geborgen , ich konnte all den Stress fallen lassen , den ich zu dem Zeitpunkt hatte. Wir lachten über alles , was wir sagten . Da ich Mathe nicht so gut konnte , fragte ich ihn , ob er mir Nachhilfe geben könne , er sagte natürlich ja. Nach ein paar Malen wurde dann irgendwie alles anderes , als ob wir uns immer fremder wurden , entfernten wir uns voneinander. Aber ich hatte mich in ihn verliebt. Mein Leben ging gar nicht mehr ohne ihn , ich hatte mir so oft vorgenommen es ihm zu sagen , dass ich ihn liebe , aber es ging einfach nicht. Aber wir wurden uns immer fremder und fremder , sogar grüßten wir uns nicht einmal mehr in der Schule , aber hatten immer noch Nachhilfe. Das fand ich gut , damit ich ihn nicht ganz aus den Augen verlor. An einem Abend nach der Nachhilfe ging es einfach nicht mehr. Er hatte mir auf einmal so Hoffnungen gemacht , dass er mich auch liebt. Schon beim ‘Eintreten’ ins Haus , guckte er mich so süß an. Wir gingen nach oben in die Küche , ich packte alle Nachhilfe-Sachen aus , wir legten los mit dem Lernen , obwohl ich mich eh nicht konzentrieren konnte. Ich hatte richtig zittrige Hände , ich hätte fast meinen Taschenrechner fallen lassen , so aufgeregt war ich noch nie. Wir lächelten uns immer an , so wie ich es nach der Zeit , wo wir uns nicht so gut verstanden haben , noch nie gesehen habe! Er ist so süß zu mir , er ist ein Teil meines Lebens geworden. Ich bin dann danach nach Hause gefahren , zu meiner Freundin , erzählte die beste Stunde in dieser Woche und sie freute sich für mich.
Ich durfte bei ihr schlafen , und hab meinen Laptop mitgenommen. Wir sind on gekommen und dann war auch eine Freundin von dem , ich den ich verliebt war , nennen wir ihn Chris. Eine Freundin von Chris war also online , mit der ich auch befreundet bin. Sie ist in seiner Klasse.
Sie musste ihn dann unbedingt fragen , ob er in mich verliebt wäre. Er meinte dann , er wäre nicht in mich verliebt , ich wäre nur nett und eine sehr gute Freundin. Das war ja auch gut und schön , aber sie , also die Freundin , musste dann ja noch einen oben draufsetzen und fragen , ob es schon eine Andere gibt. Chris meinte dann , nein , er wäre nicht verliebt und wolle im Moment keine Freundin haben , weil es ihm angeblich Nichts bringen würde. Er meinte aber , er würde mir noch Nachhilfe weitergeben. Das war auch gut. Aber ich wusste jetzt natürlich nicht genau , ob er sich jetzt erschließen konnte , dass ich ihn in verliebt bin oder er zu dumm ist um das zu raffen. Naja , aufjedenfall , fragte sie mich dann noch , ob ich Nachhilfe weitermachen möchte , ich sagte natürlich ja , ich wollte ihn ja wohl sehen , obwohl ich mich ja eh schon voll vor dem blamiert hatte , aber könnte man ja jetzt Nichts dran ändern. Als er dann geschrieben hatte : Bei mir bleibt alles wie vorher , wurde es mir klar , dass er wusste , dass ich ihn in verliebt war. Dann haben die Freundin er und ich ein paar Minuten nicht mehr geschrieben und dann schrieb er mich an und fragt mich etwas. Ich antwortete ein bisschen unsicher , weil er ja jetzt alles von mir denken konnte. Aber es kam alles Anders : Er schrieb so , wie am Anfang , so hatten wir gar nicht mehr geschrieben , ich hab gedacht , er würde mir nur so ein paar Zeilen dahinklatschen , aber er schrieb so , als wenn er gar nicht wisse , dass ich in ihn verliebt war. Wir schreiben dann also noch ein bisschen und dann ist er off gegangen.



Fortsetzung folgt !






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz