Schule, Jungs, Zicken und Liebe!!

Autor: Englchenx3
veröffentlicht am: 12.10.2010


Ich saß verzweifelt in einer Englischstunde und wusste einfach diese dumme Lösung nicht. Meine Englischlehrerin saß an ihrem Pult und durch stocherte während der Arbeit jeden meiner Mitschüler einzeln. Wer wusste denn schon das diese letzte Arbeit so verdammt schwer werden würde.
Naja egal! Ich bin Maja, also richtiger Name Amalia S., aber alle nennen mich Maja.
Ich bin 1,60 groß, habe blaue Augen und eine normale Körperfigur.
Zurück zum Thema! Ich saß in meinem Klassenraum und wusste nicht wie ich diese Aufgabe lösen kann, also schaute ich einfach hinaus aus dem Fenster und in den Flur des vierten Stockwerkes unserer Schule.
Die anderen hatten ihre Pause. Nur unsere Klasse musste diese letzte Englischarbeit hinter sich kriegen. Ich schaute aus dem Fenster zu einer der Parallelklassen und da war auch schon mein bester Freund Andy, der herumalberte nur um mir ein Lächeln auf Gesicht zu verpassen. Was ihm auch gelungen war. Andy war groß, 1.80m oder so, er liebte Fußball, und er war einfach nur total hübsch. War klar das er ein Mädchenschwarm war. Aber das hielt mich nicht ab mit ihm befreundet zu sein. Denn auch wenn er so gut aussieht und man auf den ersten Blick denkt er sei eingebildet. Er ist einfach der mir allerliebste Mensch auf der Welt. Er versucht immer meine Laune zu verbessern. Genauso wie jetzt. Er tanzt wie ein Affe nur damit ich lächele. Doch leider wurde das Vorgehen durch ein räuspern meiner Englischlehrerin unterbrochen und ich schaute wieder hoffnungslos auf das Blatt Papier, was vor mir auf dem Tisch lag.
Dann schaute ich rüber auf die Uhr. Es wahren noch 30 Minuten bis ich endlich raus in die große Pause konnte, an die frische Luft.
Aber bis dahin konzentrierte ich mich auf die anderen Aufgaben der Arbeit. Als ich endlich alle durch hatte ließ ich mich locker auf den Stuhl fallen. 2 Schulstunden in einem Raum und dazu noch Englisch. Ein Wunder das ich das durchgehalten habe.
Ich schaute durch die Klasse. Meine Freundinnen Gina und Anna saßen noch da und grübelten. Minni ( sie heißt eigentlich Sarah, aber da sie so klein ist nennen sie alle Minni) und Lena dagegen waren dagegen entspannt und fertig mit schreiben.
Soviel Glück muss man haben um Englisch zu kapieren. Dafür war ich aber Mathe und Französisch-Profi.
Ich schaute weiter durch die Klasse. Domenic war auch schon fertig und starrte Minni an. Man musste der verliebt sein. Dann sah ich rüber zu Lukas und Tobi.
Lukas schrieb noch, aber Tobi grinste mich an, denn er wusste dass ich die Arbeit verhauen würde. Ich grinste zurück und sah weiter. Fertig,schrieb, schrieb,schrieb und..... dann sah ich Joshi.
Er saß da und starrte aus dem Fenster. Ich schaute ihn an. Man er war so hübsch.
Braune Hautfarbe, braune Haare und diese wundervollen blauen Augen in denen man sich verliert.
Er war sehr sportlich, aber was ich nicht an ihm leiden konnte waren sein Ego und sein asozialen Verhalten gegenüber vielen Leuten. Er mochte es ein paar Schüler runter zumachen und zu dissen.
Unter anderem auch mich.
Doch irgendwie hielt es mich nicht davon ab mich unsterblich in ihn zu verlieben.
Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als mich jemand heftig schüttelte.
„Hey! Hallo Maja..Noch da.! Erde an Maja.!“
„Oh Anna! Entschuldige..! Ich war nur grad..!“... „ Am träumen von deiner und Joshis gemeinsamer Zukunft??!“
„Halt die Klappe! Du weißt doch das aus uns niemals was wird!“
„Jaja! Er ist zu toll für diese Welt!HAHAHAHAHA!“
„Mann Anna, dass ist nicht witzig ich bin jetzt seid einem Jahr in ihn verliebt und seine Stimmungsschwankungen gehen mir langsam auf die nerven!“
„Ja ich weiß naja..kommst du mit auf Klo, dann können wir auch über die Englischarbeit reden!“
„Oh wo ist denn die Müller hin?“
„ Du bekommst gar nichts mehr mit oder? Die hat die Arbeiten eingesammelt und ist rüber in c..! Die schreiben doch jetzt auch! Also kommst du jetzt mit?!
„Ne du ! Ich geh rüber zu Andy! Red mit ihm über diese schreckliche Arbeit.“
„Okay!“
Und damit verschwand Anna. Ich ging zur Tür und da begrüßte mich Andy schon mit offenen Armen. Ich umarmte ihn und er tröstete mich wegen der versauten Arbeit. Dann kam unser Mathematiklehrer und schon hatte ich wieder gute Laune. Ich verabschiedete mich von Andy und ging in die Klasse. Die Stunde verlief einfach nur toll und ich hatte schon gedacht mein Tag wird langsam besser. Doch da hab ich die Rechnung wohl ohne Joshi gemacht. Denn nach der Mathestunde hatten wir Sport. Und ich wusste schon. Das kann ja heiter werden...
Fortsetzung folgt...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz