Eine total verrückte Geschichte. - Teil 3

Autor: SchnullaBacke09
veröffentlicht am: 10.10.2010


Dieser Zug wird nicht weiter fahren. Bitte bewahren sie ruhe.
" Plötzlich brach die Panik aus und alle stürmten wie verrückt aus dem Zug. Wobei die 5 sich verloren Akane,Van und Haruka wurden von Sakura und Trojan getrennt , die beiden waren irgentwie verscwunden. Akane Haruka und van suchten die beiden verzweifelt. "Trojan wo sind die anderen? was ist denn passiert? ich hab keine ahnung wo wie hier sind." Sakte sakura verzweifelt zu ihm. Er war hingegen total gelassen und schaute sich ein wenig um. "Trojan hallo? machst du dir denn keine sorgen?" wurde sie etwas lauter. "Nö wieso? wir sind hier an einem Riesen Bahnhof da ist es klar das man sich nicht immer sofort findet bei sowas. Also warten wir einfach hier am Ausgang irgent wann müssen sie hier Lang kommen."Erklärte er ihr. Das klingt logisch, dachte sie. Also warteten sie dort auf die anderen und tatsächlich fanden sie sich wieder.Zwar erst gegen Abend aber sie fanden sich wieder."Wir Haben euch Überall gesucht wo wart ihr zwei nur?" fragte Akane besorgt . Sakura erklärte ihr das sie dort gewartet hatten und wärend dessen redeten. Es war mehr schweigen wie Reden aber sie haben ob und zu doch ein paar worte gewechselt.





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz