Donnerstag

Autor: Anne
veröffentlicht am: 04.10.2010


Es war der letzte Donnerstag in den Ferien. Ich kann mich noch genau daran erinnern.
Wir waren mit Freunden unterwegs, als er mich ein Stück zur Seite zog und mir vorschlug ein Stückchen zu gehen.
Ich habe mir nichts dabei gedacht und bin natürlich mitgegangen.
Als wir ein paar Minuten gegangen sind, blieb er stehen und schaute mich einfach nur an.
Ich fragte ihn, was denn los sei. Er schaute weiter. Dann kam er näher zu mir und sagte einfach direkt heraus, was er für mich empfand. Er liebte mich. Und dies schon etwas länger.
Ich stand da und wusste nicht; wie ich darauf reagieren sollte. Freunde sagten mir schon, dass bei ihm etwas mehr sei als nur Freundschaft, doch ich dachte mir nichts weiter dabei. Nun stand ich mit ihm da und wusste einfach nicht weiter. Er war verunsichert, da er nicht wusste was ich empfand und wie ich mich fühlte. Ohne weiter nachzudenken ging ich so nah zu ihm hin, dass ich ihn küssen konnte. Er war überrascht, das merkte ich, doch dann legte er seine Arme um mich und küsste mich noch einmal.
Jedoch ist seitdem viel Zeit vergangen.
Wir waren glücklich und genossen die Zeit die wir hatten. Denn sie hielt nicht lange an.
Ein halbes Jahr später kam es zu einem Unfall. Er war mit ein paar Freunden im Urlaub. In einem Hotel. Eines Nachts gab es dort ein Erdbeben und das Hotel fiel in sich zusammen. Er kam ums leben. Als ich dies erfuhr, war es wie ein fester Schlag in den Magen. Ich bekam kaum noch Luft.
Ich war geschockt und konnte es einfach nicht glauben.
Noch heute denke ich an ihn. Wenn ich mir meinen jetzigen Mann betrachte, denke ich oft daran, wie es wäre wenn er, von damals, mein Mann geworden wäre. Es ist zwar falsch, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Sogar mein erstes Kind habe ich nach ihm benannt.
Ich liebe ihn.






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz