Auf einmal Liebe.

Autor: Barbie_-
veröffentlicht am: 18.08.2010


Und schon wieder spürte ich diesen schmerz. Das alles machte mich so richtig fertig. Es war gerade 1 Woche her als ich und Matthias zusammen gekommen waren. Doch ich spürte das mich irgendwas total unglücklich machte, obwohl ich eigentlich Glücklich sein sollte!
Nach tagelangem nachdenken wusste ich bescheid, ich wusste was mich so belastete, wusste was mich so unglücklich machte. Ich hatte mich in meinen Besten Freund verliebt!
Als ich darüber so nachdacht musste ich weinen weil ich mich schon einmal in ihn verliebt war und auf letztes Mal endete es in einem Desaster. Er sagte zwar es würde sich nichts ändern obwohl er des jetzt wusste, doch ich spürte irgendwas war einfach anders. & deswegen hatte ich so eine Höllen Angst ihm es diesmal zu sagen . Eine Gute Freundin gab mir den Rat es ihm zu sagen, Doch wie? ich hatte einfach so eine Angst es ihm zu sagen, was würde er darauf antworten, wie würde er darauf reagieren? All diese Fragen kreisen in meinem Kopf Tage und Nächte lang.
Als meine Freundin dann im Schullandheim war wusste ich nicht weiter denn zuvor telefonierte ich jeden Abend mit ihr doch diese Woche telefonierte ich mit meinem Besten Freund. An einem Abend war ihm sehr langweilig und er fragte mich
„was würdest du machen wenn Phillip zu dir sagen würde das er was von dir will?“
„ ich würde lachen, ganz ehrlich!“ sagte ich.
„& wenn Berni das zu dir sagen würde?“
„mir wäre es echt egal, denn Berni ist voll der Player und auf Player lass ich mich nicht ein!“ „ und wenn ich es zu dir sagen würde? was würdest du dann machen?“
„hm ich weis nicht“ sagte ich.
„nein. sag doch was würdest du sagen?“
„Keine Ahnung, ich weis es echt nicht“
es war wie ein Messerstich in mein Herz. Immer diese Fragen. Er wusste nicht wie ich mich dabei gefühlt habe ich Weinte schon beinahe. Doch ich lies mir nichts anmerken.
Dann legten wir auf.
Jeden Tag spürte ich mehr und mehr wie es mich kaputt machte und er auch, er fragte mich immer und immer wieder was los sei. Ich antwortete mit Keine Ahnung.
Doch dann fragte er mich ist es weil du wieder herziehen willst (da ich ja umgezogen bin und überlegte zu meiner Oma zu ziehen, weil sie dort wohnt wo wir früher gewohnt haben)
„Nein. es ist nicht deswegen glaub ich“
„was ist den dann los? du weist doch das du mit mir über alles reden kannst. & du weist auch das ich sehr nerven kann also sag es mir doch“
„ich weis es aber nicht“
„bestimmt weist du es, du willst es mir bloß nicht sagen, liebst du vielleicht einen Jungen und er dich nicht?“
als er das fragte wusste ich nicht wie mir geschieht mir wurde spei übel und mein Herz pochte so richtig laut.
„ Ja vielleicht“
„von dem einen den wir beim Fußballspiel mal gesehen haben?“
„Ja“ sagte ich, aber nur damit er mit dieser Fragerei aufhörte!
Was soll ich machen fragte ich mich Tag für Tag. Ich wusste nicht mehr weiter. Ich weinte Nächte Lang und war in Der Schule nie bei der Sache. Mich machte es am meisten Fertig das ich ihn anlügen musste das ich nur Freundschaft für ihn fühlte!

„Sag es ihm endlich.“ sagte meine Freundin als sie wieder zurück gekommen war aus dem Schullandheim.
Ich antwortete nicht, denn ich musste so weinen das ich kein einziges Wort mehr rausbekamm.
als ich mich beruhigt hatte sagte ich „ich kann nicht, ich habe so angst davor das er sagt das er mich nicht liebt. & noch mehr habe ich davor angst das er sagt ich liebe dich auch, dass wir zusammen kommen und das wir uns dann Hassen nachdem Schluss ist!“
„ich kann dich schon verstehen, aber stell dir vor er liebt dich auch und er will auch nichts sagen. nein. ihr werdet euch nie hassen. schau was eure Freundschaft schon alles durchgestanden hat. Das wird sie auch noch packen.“
„hm.“
nächste Teil kommt noch (:






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz