Musik, Chaos & die große Liebe - Teil 12

Autor: live love rock
veröffentlicht am: 15.02.2012


Am nächsten Tag beschloss ich mich mit Sassy in der Stadt zu treffen. Ich war schlecht gelaunt und ich hatte die Hoffnung, dass sie mich aufmuntern könnte. Ich war ziemlich früh dran und so setzte ich mich auf eine Mauer und hörte etwas Musik. Mein Blick fiel auf Sarah, die auf der anderen Straßenseite entlang spazierte. "Bitte seh mich nicht bitte seh mich nicht!" betete ich. Allerdings vergebens...Sarahs Kopf drehte sich genau in meine Richtung. Kaum hatte sie mich entdeckt, kam sie auch schon auf mich zu gerannt. Seufzend nahm ich meine Kopfhörer von den Ohren und sah sie wortlos an. "Ooooh Kadda schön das ich dich hier treffe. Ich erreich dich einfach nicht mehr und ich wollte mich doch bei dir entschuldigen." Ich sah sie fragend an und schon plapperte sie weiter. "Naja dafür das Felix auf mich steht und..." ich schaltete meine Ohren ab. Hatte sie das gerade im Ernst gesagt?! "Sarah?! Halt mal die Luft an. 1. es interessiert mich mittlerweile n scheiß Dreck was du mit Felix angefangen hast oder nicht. 2. Hätt ich nie gedacht das du so ne eingebildete Zicke bist. und 3. sind Felix und ich seit einiger Zeit zusammen." Ich biss mir bei 3. auf die Lippe. Das stimmte ja garnicht mehr. Aber mir war das immoment egal. Hauptsache ich konnte ihr eins reinwürgen. Sarah funkelte mich mit bösen Augen an. "Glaub mir... nicht mehr lange." Ein Glück kam Sassy in dem Moment, denn sonst wär ich ihr wahrscheinlich an Hals gesprungen. "Tschau Kadda." Sie zwinkerte mir spöttich zu und ging. Ich verdrehte genervt die Augen als Sassy mich fragend ansah. "Komm lass uns gehen. Ich hab keine Lust über diese Zicke zu reden." - "Na gut dann wollen wir mal."

Wir schlenderten durch die Gassen und irgendwann kamen wir auf Jack. "Du sag mal.. Lief da noch was zwischen dir und Jack. Er war doch genau dein Typ!" - "Naja, ja das schon. Und wir haben uns auch einmal kurz geküsst..." - "wuuuah wie cool ich bin nämlich seit gestern mit Chris zusammen." Ich sah sie überrascht an und beschloss den Rest der Geschichte erstmal nicht zu erwähnen. ich wollte ihr die Laune nicht vermiesen. "Oh gott! Das ist ja cool. Ich will alles wissen verstanden?!" Sie lachte nickend und steuerte ein kleines Café an. Wir bestellten uns beide einen Milchshake und so erzählte sie... "Also er stand gestern mit einem Strauß Rosen vor der Tür und einem Paket. Naja also n größeres für Ketten. Ja dann hab ich die Tür geöffnet und er hat mich halt zum essen ausgeführt und mir die Halskette geschenkt" Stolz zeigte Sassy mir die Silberne Kette mit einem schönen aber schlichten 'C' als Anhänger. "und da hat er mich dann gefragt ob wir zusammen sein wollen... Total süß alles ich hab natürlich sofort 'Ja' gesagt." Ihre gute Laune übertrug sich schnell auf mich und ich lächelte sie an. "Ich freu mich so für dich. Chris hat wirklich nen sehr netten Eindruck gemacht." Sie nickte nur und wir tranken etwas vom Milchshake. Mein Blick fiel auf ein Mädchen. Ihr Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor. Sie hatte kleine Hamsterbacken, war aber trotzdem total schlank. Ihre kurzen blonden Haare standen ihr auch extrem gut. Dazu hatte sie ein rotes Haarband um. Ich überlegte woher sie mir nur so bekannt vorkam. "Hey Kadda.. wer ist denn das Mädchen?" Ertappt blickte ich zu Sassy. "Achso ich weiß nicht sicher..." Da fiel es mir ein. "Lilli!" murmelte ich unbeabsichtigt laut. Das Mädchen, Lilli, drehte sich verwirrt zu mir um. "Ja?" Mein Gesicht lief rot an. "Äh entschuldigung ich kenn dich nur von einem Bekannten. Er hat mir ein Foto gezeigt." Lilli stand auf und kam auf uns zu. "Jack?!" Ich nickte leicht und sie setzte sich. "Ja er hat mir auch von dir erzählt glaube ich. Kadda oder?" - "Ja genau. Achso und das ist Sassy." Ich zeigte auf meine Freundin. "Du bist also Jack's Freundin." murmelte ich. Entsetzt sah Sassy uns an. "Freundin?! Er ist vergeben?" Ich nickte leicht und sah zu Lilli. Sie schien nicht ganz zu wissen was sie sagen wollte. "Ähm ja genau das bin ich"...

Lilli
--------

*Oh man hoffentlich ist es kein Fehler Jack dabei zu unterstützen diese Lüge aufrecht zu erhalten.* dachte ich als ich ohne länger nachzudenken die Frage von Kadda mit einem 'Ja' beantwortete. Sie wirkte fast traurig. Das tat mir alles so leid. Heute Abend würde ich nochmal mit Jack reden. Das nahm ich mir fest vor. Schließlich verabschiedete ich mich von ihnen. "Entschuldigung ich hab noch eine Verabredung. Vielleicht sieht man sich ja nochmal." Ich stand auf und ging auf schnellstem Wege zu Jack.

Kadda
------

Sie war ja wirklich hübsch und nett noch dazu. Kein Wunder, dass Jack mit ihr zusammen war. Plötzlich kam mir eine Idee. "Du Sassy?" - "Mhm?" - "Lass uns zu André gehen ja?! Ich hab da was vor." André war der Freund von meiner Mutter und hatte ein eigenes Tattoostudio. Als wir durch seine Eingangstür kamen sah er mich schon und begrüßte uns beide. "Was kann ich denn für dich tun Kadda?" Ich grinste ihn voller Tatendrang an. "Ich möchte ein Tattoo. Unzwar ein Notenschlüssel an meinem Fußgelenk. Und hinter dem Notenschlüssel sollen noch Notenlinien langgehen." André setzte sich an seinen Zeichenblock und ein paar Minuten später zeigte er mir seine Skizze. "Perfekt" meinte ich und sah begeistert zu Sassy. Diese schien eher etwas ängstlich zu sein. "Sicher das du das willst Kadda?" - "Jaaa ich überleg das schon seit Jahren und HEUTE bin ich soweit. Hast du denn Zeit André?" Dieser nickte. "Warte noch 15 Minuten, dann bin ich mit meinem Kunden fertig. Dann können wir dich irgendwie zwischen schieben."

Nach guten 1 1/2 Stunden blickte ich glücklich in den Spiegel. Es war zwar etwas schmerzhaft aber ich war noch nie sonderlich empfindlich gewesen was so was angeht. Es sah einfach nur toll aus. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Auch Sassy war mittlerweile überzeugt. "Sieht wirklich toll aus." meinte sie und André stimmte ihr zu. "Hab ich wirklich gut gemacht." Ich musste lachen. "Ja das hast du André. Danke." Er nickte nur lächelnd. "Kein Problem. So ich verabschiede mich ich hab jetzt den nächsten Kunden." - "Ist okay bis heute Abend." Ich verlies mit Sassy den Laden und wir gingen zu mir nach Hause.

Jack
------

Als es an meiner Tür klingelte sprang ich die Treppen runter und öffnete diese. "Oh hey Lilli was treibt dich denn hier her?" - "Ich hab heute deine Kadda in der Stadt getroffen..." Ich verzog leicht das Gesicht. "Sag mir nicht du hast ihr die Wahrheit gesagt. Bitte nicht!" Sie schüttelte den Kopf und schloss hinter sich die Tür. Erst als wir uns auf das große Sofa gesetzt hatten erzählte sie weiter. "Nein ich hab deine kleine Lüge erst einmal aufrecht erhalten. Aber ist das wirklich dein Ernst Jack? Die Kleine ist so lieb und sie schien irgendwie echt etwas traurig als sie mich sah." Ich schüttelte leicht den Kopf. "Das macht keinen Unterschied. Es ist so das Beste. Vorallem für sie! Du wirst mich nunmal nicht umstimmen können Lilli. Und ich bitte dich nur noch um diesen einen Gefallen. Bitte hilf mir." Lilli nickte leicht. "Du weißt, dass ich dir das nicht abschlagen kann. Aber gerne mach ich das nicht." Ich umarmte sie leicht als es erneut an der Tür klingelte...

Kadda
------

Insgeheim betete ich das Jack alleine zu Hause war. Ich wollte einfach nur etwas Zeit mit ihm verbringen. Als er mir die Tür öffnete setzte ich ein Lächeln auf. "Hey mir war langweilig und ich dachte vielleicht hast du ja zeit." Er nickte. "Klar komm rein." Als ich an ihm vorbeiging blickte ich zu Lilli. "Oh... Ich hoffe ich stör euch nicht gerade oder?" Lilli lachte leise und stand auf. "Nein schon okay Kaddy ich wollte eh gerade nach Hause." Sie ging zu Jack und gab ihm einen kurzen Kuss. Danach winkte sie mir noch zu und verlies das Haus. Jack setzte sich neben mich. "Na was geht so?!" Er grinste mich an. "Jaa langeweile." Ich musste lachen und blickte ihn dann aber wieder ernst an. "Hab ich wirklich nicht gestört?" - "Nein Quatsch! Du störst nie und jetzt hör auf dir ständig Gedanken zu machen! Wir trinken jetzt erstmal was." Bevor ich antworten konnte stand er auf und ging zu dem großen Wandschrank, in dem man allerlei Alkohol entdecken konnte. "Trinkst du Whiskey?" Ich verzog leicht das Gesicht. "Naja wenn er gut ist." Jack lachte leise und kam mit einer Flasche und 2 Gläsern wieder. "Das ist der Beste! Glaub mir." Die Flasche wurde immer leerer und Jack und ich wurden immer voller. Wir lachten viel und die Stimmung war ausgelassen. Wir erzählten viel und lernten uns nochmal etwas besser kennen. Inzwischen stand schon die zweite Flasche halb leer auf dem Tisch und Jack hatte seine Akustikgitarre auf dem Schoß. Man merkte, dass ihm das spielen immer schwerer fiel und mir fiel es immer schwerer aufrecht zu sitzen. Plötzlich verzog Jack krampfhaft sein Gesicht. "Jack? Alles okay?" leicht besorgt sah ich ihn an. "ja ja schon okay. Hab nur zu viel getrunken." murmelte er mit einem gezwungenen Lächeln. "Vielleicht solltest du dich hinlegen." Ich machte ihm etwas Platz auf der Couch und er legte den Kopf auf meine Beine. Er war kochend heiß und so legte ich seinen Kopf kurz auf einem Kissen ab, um torkelnd in die Küche zu gehen. Ich holte eine Flasche wasser und aus dem bad noch einen kalten Waschlappen und setzte mich wieder zu Jack. Ich setzte ihn etwas auf und gab ihm das Wasser. Danach bettete ich seinen Kopf wieder auf meinen Schoß und versuchte sein Gesicht etwas zu kühlen. Er atmete ziemlich schwer. Das konnte doch nicht nur vom Alkohol kommen...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz