Jill & Sam - Teil 3

Autor: Caro=)
veröffentlicht am: 30.05.2010


Jill wartete nun schon fast eine halbe Ewigkeit darauf das Nike zurück kam. Aber sie konnte so lange warten wie sie wollte er kam und kam einfach nicht. Mittlerweile war es schon nach ein Uhr nachts und sie wollte so langsam gehen. Sie hatte mit Nike abgesprochen, dass sie heute bei ihm schlafen würde also musste sich sich wohl auf die Suche nach ihm begeben. Sie ging an die Bar und suchte alle Barhocker und kleine Gruppen um die Bar herum ab. Aber sie konnte Nike nirgends entdecken. ,,Hey Jill!“ Erschrocken drehte sie sich um und sah in Sams tiefblaue Augen. ,,Oh.. Hey Sam du hast mich aber erschreckt!“ Sam lachte und zeigte seine schneeweißen Zähne. ,,Ja das hab ich wohl bemerkt..du siehst so aus als würdest du jemanden suchen?“ Jill brauchte ein paar Sekunden um sich darauf zu konzentrieren was er sagt anstatt wie gebannt zuzusehen wie seine wunderbaren sinnlichen Lippen sich bewegten.,,Ähh..ja ich suche Nike!Hast
du ihn irgendwo gesehen?oder Danielle?“ ,,Also Danielle hat eben dich gesucht ich glaube sie wollte hinter der Bar nach schauen ,aber Nike hab ich heute den ganzen Abend noch nicht gesehen.“ ,,Hmm dann werde ich wohl mal hinter der Bar gucken gehen, wenn ich den nicht gleich finde gehe ich halt allein nach hause!“ ,,Okay viel Glück bei der Suche ,wenn du willst kannst du auch mit Dani und mir nach Hause fahren ich hab noch nichts getrunken.“ ,,Danke ich sag dir dann Bescheid!“ Somit verabschiedeten sich die beiden und Jill machte sich auf den Weg um die große Holzbar herum.Plötzlich stürmte eine aufgebrachte Danielle ihr in die Arme. ,,Jill ich hab dich gesucht, ich muss dir was zeigen das glaubst du nicht!“Dani war völlig außer Atem und zog sie sofort mit sich.,,Daniii was ist denn los?Hast du zufällig Nike gesehen?“,,Oh jaa das habe ich und er sah so aus als ober eine menge Spaß hatte mit seiner hübschen Blondinen Freundin!





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz