Jill & Sam

Autor: Caro=)
veröffentlicht am: 14.04.2010


Helle Sonnenstrahlen weckten Jill aus ihrem Tiefschlaf. Es war Sommer und sie war drei Wochen aus ihrem Job als Chefsekretärin befreit.Voller Elan viel sie fast aus ihrem Bett und hielt sich gerade noch so an ihrer Kommode fest.,,Na super, der Tag fängt ja gut an!´´Schnell holte sie ihren Türkisen Bikini aus dem Schrank und sog ihn sich über.Als sie fertig war kramte sie aus ihrem Schrank ihre kürzeste Hot-Pan heraus und begutachtete ihr Werk im Spiegel.Der Bikini passte perfekt zu ihrem hellen blauen Augen und betonte gleichzeitig ihre Sommer gebräunte Haut.Ihre braunen leicht Lockigen Haare vielen ihr über ihre Schultern bis zu ihrem Bauchnabel. Sie schnappte sich Tasche und Sonnenbrille und lief schnellen Schrittes zu ihrer Freundin, die in ihrer Nachbarschaft wohnte. Danielle wartete schon auf sie und beide zogen sie zum Strand los. Dort angekommen begrüße Jill ihren festen Freund Nike. Er war Jurastudent und hatte daher nie viel Zeit weil er in der Kanzlei seines Vaters Jobbte. Jill wuschelte ihm durch die kurzen blonden Haare und ging mit Danielle weiter zum Strand um sich zu sonnen. Als sie sich sonnten sprach Jill das altbekannte Thema an:Wie war denn die Männersuche über die Woche? Schon war Danielle nicht zu halten. Sie sprach über zig verschiedene Typen, die aber alle irgendwelche Makel hatten und nach einiger Zeit legte sich Jill wieder zum Sonnen hin, so wie sie es immer tat. Plötzlich unterbrach Dani ihren Redeschwall und als sie nichtmehr anfing zu reden nahm Jill ihre Sonnenbrille ab. Wie gebannt schaute sie zum Strand herunter und es störte sie nicht das Jill sie ansprach. Dann schaute Jill in dieselbe Richtung und sie wusste Bescheid. Unten am Strand stand wohl der bestaussehenste Typ den sie seit langem gesehen hatte. Er hatte sein Surfbrett unter seinen bemuskelten Arm geklemmt und redete mit Nike. Seine tiefschwarzen Haare glänzten in der Sonne und seine helle blaue-weiße Shorts passte perfekt zu seiner gebräunten Haut. Plötzlich drehten sie sich zu ihnen um und kamen auf sie zu.,,Jill Schatz, Dani, darf ich euch Samuel vorstellen?Er hat Architektur studiert und arbeitet jetzt hier in der Nähe!“Jill und Dani schauten sich zuversichtlich an und Jill sagte:,,Hi Samuel, ich bin Jill und das ist Danielle!“ Oh mein Gott, diese blauen Augen waren zum versinken schön und dieser herrliche Körper.... sie musste damit aufhören, sie hatte einen Freund.,,Hey ihr zwei!Ihr könnt ruhig Sam zu mir sagen...Samuel klingt immer so streng!´´ Als er lachte kamen seine schneeweißen Zähne zum Vorschein und Jill wusste: den Anblick würde sie nicht zu schnell vergessen können!




Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz