Black Out - The Way To Your Past

Autor: X-Wächterin - Dämonenkrieg
veröffentlicht am: 21.03.2010




Ein Ausschnitt vom Anfang meines Romanes 'Black Out - The Way To Your Past' Ich hoffe es gefällt euch, also viel Spaß.

Prolog:

Er schlug die Augen auf und die Gesichter einiger Krankenschwestern und drei Ärzten blickten auf den Mann herab. Ein Mann mit sehr kurzen braunen Haaren, der ungefähr fünfundzwanzig Jahre alt war. Seine Brust und sein rechter Arm waren in weißen Bandagen eingebunden, die an manchen Stellen rot verfärbt waren. Er wusste nicht wie er hergekommen war, was passiert war oder ähnliches. Er konnte sich nur an einen bremsenden Volvo erinnern. 'Können Sie mich hören?' fragte einer der Ärzte und der Mann öffnete vorsichtig seinen Mund. 'Was ist passiert?' fragte er mit einer weichen dunklen Stimme. Die Ärzte sahen sich fragend an und nickten einem sehr jungen Mann zu, der wohl eine >Krankenschwester< war. Dieser räusperte sich kurz und sah den Mann mit seinen braunen Augen an. 'Sie haben einen Autounfall erlitten, Sir. Wir haben gewartet bis Sie aufwachen, da wir ihre Daten brauchen. Haben Sie einen Pass bei sich? Führerschein oder Ähnliches?' Der verletzte Mann sah ihn ratlos an. Er schien sehr nachdenklich, als ob er genau darüber nachdenken müsste. Seine steinblauen Augen sahen etwas leer auf die weiße Wand hinter den Köpfen der Ärzte. Schließlich schüttelte er den Kopf und blickte dem Mann ins Gesicht. 'Sie haben keinen Führerschein?' 'Keine Ahnung.' 'Und …was ist mit ihren Namen?' Der Mann zog die Brauen zusammen und sah nachdenklich auf das Namensschild an dem Kittel. >K. River< Er schüttelte wieder den Kopf und Mr. Rivers Augen weiteten sich. 'Sie wissen es nicht?' platzte es aus ihm heraus und der Mann sah auf die Bettdecke. 'Nein. Ich hab keine Ahnung.'

BLACK OUT
The Way To Your Past

'So, Mr. Black, hier ist ihr Frühstück.' Kai River stellte ein Tablett mit Essen auf den Nachttisch des jungen Mannes, der den Namen Tristan Black erhalten hatte, bis er seine Erinnerungen wieder findet. 'Gibt es neue Vermisstenanzeigen?' 'Nein, tut mir Leid, Mr. Black. Wir haben, bisher nichts und niemanden gefunden, der auf ihre Identität zurückweisen könnte.' Tristan sah bedrückt auf die Bettdecke und ballte seine Hände zu Fäusten. Er biss sich hart auf die Unterlippe und Kai sah nachdenklich auf den Boden. 'Es wird sich bestimmt bald jemand melden.' 'Nein. Es hat sich seit drei Monaten keiner gemeldet. Das ich mein Gedächtnis verloren habe ist nicht so schlimm, aber das was mich wirklich fertig macht ist, dass ich wohl niemanden etwas bedeutet habe. Dass ich jeden der mich kannte so egal bin, dass er mich nicht suchen möchte … War ich so ein schlechter Mensch, dass mich jeder hasst? Wer ... bin ich wirklich?'









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz