The Angel That Never Was - One Our To Fight

Autor: X-Wächterin - Dämonenkrieg
veröffentlicht am: 20.03.2010




Ein sehr kurzer Ausschnitt aus meinem Roman: 'Crystalroses'Mehr Informationen zu der Story findet ihr unter 'Crystalroses.de.tl' Das Buch und die Site steckt noch in Kinderschuhen und ist noch nicht fertig. Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt.

Ich sah mit einem leeren Blick in den tiefschwarzen Himmel und spürte wie der kalte Wind mir durch meine schwarzen Haare fuhr. Kleine glitzernde Sterne stachen aus dem dunklen Horizont hervor und umkreisten den grellen Mond, der einen bläulichen Schimmer auf mein Gesicht warf. Ich schloss langsam die Augen und atmete tief durch, als ich den nächsten Wind spürte. Ich saß auf einem kleinen Hügel in den Ruinen von Tearphönix. Einer der letzen klei-nen Orte mit Gras und Blumen. Mit einem Finger strich ich über die silbernen Blüten einer eiskalten Rose, die sich vom Boden gelöst hatte und nun leblos neben mir lag. Meine glühen-den rubinroten Augen sahen emotionslos auf die Rose hinab, als ich langsam aufstand und vorsichtig den Sockel meines Schwertes berührte, der an meinen pechschwarzen Ledergürtel hing. Ein starker Wind peitschte in mein Gesicht und ließ meinen schwarzen zerfledderten Umhang wild wehen. Ich stülpte die schwarze lange Kapuze über meinen Kopf und versteckte mein Gesicht darunter, als der Wind sich langsam wieder legte. Ein vermummter Flüchtling. Ich stolperte ein paar Schritte vor und ließ ein paar kleine Steine den steilen Hügel herunter-rollen. Ich sah mit einem kalten Blick auf die zerstörte Stadt herab, die noch vor drei Monaten mein Zuhause gewesen war und verengte meine glutroten Augen zu Schlitzen. Ich ballte mei-ne Hände zu Fäusten, über die ich lederne Handschuhe gestreift hatte und sah zum Mond auf. Es könnte jederzeit so weit sein. Unser Kampf würde kommen. Cedric.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz