Der kampf mit ihren Eltern

Autor: Herzloser
veröffentlicht am: 14.03.2010




Alles fing damit an als ich dich bei der Aufnahmsprüfng für die Höhereschule sah. Die Schulaula war voller Schüler, die wegen der Aufnahmsprüfung gekommen waren. Ich war so nervös und dachte ständig was passieren würde wenn ich die Prüfung nicht schaffen sollte. Nach einiger Zeit endlich, fingen die Lehrer an die Bewerber in Gruppen aufzuteilen und lasen die Namen vor. Als ich endlich meinen Namen hörte ging ich zu der angegebenen Stelle. Da sah ich dich, unter den ganzen Mädchen fielst genau du mir auf. Ich musste dich ständig ansehen anderst konnte ich nicht. Ich verliebte mich sofort in deine Augen, dein langes Haar, dein hübsches Gesicht und deinen Lippen. Du sahst so kindlich und unschuldig aus und den Stress konnte man dir sofort ansehen. Ich versuchte nicht ständig zu dir rüber zu scehen aber sobald ich nicht hinsah hatte ich Angst dich aus den Augen zu verlieren. Ich suchte immer nach einem Augenkontakt aber du warst gedanklich so sehr mit der Prüfung beschäftigt, dass du mich und auch andere garnicht beachtet hast. Ich hörte mir alle in den Prüfungsraum aufgerufenen Namen genau an, in der Hoffnung deinen Namen zu erfahren. Tatsächlich, als der Name Anna S. gefallen war wünschten dir deine Freunde Glück und du ranntest in den Raum. Nun wusste ich wie du hießt, das war ein Glücksmoment für mich. Ich wollte diesen Namen nie wieder vergessen. Nun war der Stress und der Wille die Prüfung zu schaffen, für mich, noch größer geworden. Nun war es ein muss für mich in die Schule aufgenommen zu werden, damit ich meine Traumfrau kennenlernen konnte. Ich wusste zwar nicht wie ich das anstellen würde so schüchtern wie ich war aber im Moment hatte ich andere Sorgen. Als dann auch ich zur Prüfung aufgerfen wurde und zu meinem Bedauern erfahren musste, dass ich es in die Schule nicht geschafft hatte, brach für mich eine Welt zusammen. Einerseits war es die Demütigung gescheitert zu sein und anderer Seits die Tatsache, dass ich dich jetzt niemals kennenlernen konnte.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz