liebeskummer angst und schmerz

Autor: johanna
veröffentlicht am: 04.03.2010




es fing alles damit an als ich auf die schule kamm und ihn dann sah plötzlich pochte mein herz richtig schnell ich wusste nicht was mit mir los war. ich dachte immer an ihn und sah ihn jedentag. 1 woche später wurde mir klar das ich ihn über alles liebe. doch ich hatte angst das er nicht das gleiche fühlt.
er sah mich richtig oft an jedentag. irgendwie hatte ich so ein gefühl das er mich auch liebt.1 tag später sah ich ihn plötzlich mit meinem bruder in der pause.ich hab mir nur gedacht oh mein gott zuhause hab ich dann mein bruder gefragt wie er heist mein bruder sagte marcel ich wusste endlich seinen namen und war glücklich ich liebte ihn so sehr dann eine woche später ging ich an ihn vorbei und plötzlich sagte er die hat so welche haare und hat gelacht. er wusste aber nicht das ich das gehört hab zuhause kam dann plötzlich mein anderer bruder und sagte sogar marcel lacht dich jetzt aus ich sagte was meinst du??? er sagte marcel hat dich die ganzezeit ausgelacht das war richtig peinlich ich weinte fast vor ihm sagte dann aber mir doch egal damit er nicht weis das ich ihn liebe. dann ging ich in mein zimmer und fing an zu weinen. immer mehr es tat mir so weh.
am nächsten tag als ich ihn sah hatte ich tränen ihn den augen aber versuchte nicht zu weinen. dann zuhause wieder kam mein bruder zu mir und sagte marcel hat dich heute schon wieder ausgelacht. ich sagte was hat er gesagt????
mein bruder sagte genau als ihr an uns vorbeigegangen seid hat marcel gesagt was für hässliche gestalten hier rumlaufen. und hat auf euch gezeigt. dann hab ich gesagt halt die fresse marcel ich weis ganz genau wenn du meinst. dann haben wir beide gelacht.ich war geschockt ich ging in mein zimmer und fing an zu weinen und schrie was hab ich dir denn getan wieso tust du mir das an. 1 woche später war ich gerade mit meinen 2 brüdern in ihrem zimmer plötzlich sagte mein bruder marcel kommt gleich hierher. ich bekamm totale angst versuchte aber ruhig zu bleiben. dann ging mein bruder raus und nach 5 minuten kamm er wieder rein aber diesmal mit marcel. ich ging sofort raus weil ich sonst panik bekommen hätte. dann sagte marcel ups weil er wusste das ich wegen ihm rausgegangen bin. ich ging in die küche. und versuchte ruhig zu bleiben doch das klapte nicht. ich brach plötzlich in tränen zusammen mir war so übel. als marcel dann mit meinem bruder wegegangen ist gings mir immer noch schlecht. ich sah ihn jedentag und weinte auch jedentag. dann war silvester und mir gings trotzdem scheise. 1 jahr verging an dem ich nur schmerzen fühlte. nach silvester als dann wieder die schule begang sah ich ihn natürlich versuchte aber immer stark zu bleiben.1 tag später kamm ich nach hause und plötzlich lag mein tagebuch offen.ich ging sofort in den zimmer von meinem bruder.und schrie markus hast du mein tagebuch gelesen.er sagte ja hab ich. ich schrie UND WIESO??? er sagte darum ich weis jetzt wenn du liebst und gut ist. dann sagte er noch und welcher marcel ich kenn garnicht noch ein marcel aus unserer schule. wie heist er mit nachnamen hä???
ich schrie das geht dich garnixe an. und ging raus dann beruhigte ich mich. weil ich wusste das mein bruder nicht denkt das das dieser marcel ist 1 tag später war dann wochende.ich war in meinem zimmer und schrieb gerade in meinem tagebuch plötzlich kam mein bruder rein und riss mir das aus der hand.ich schrie gib das her gib das her.dann sagte er plötzlich warte mal welcher marcel denn oh mein gott du liebst marcel k. ich sagte das stimmt nicht und riss das tagebuch in aus der hand.ich erzähl euch wie es weiter geht in teil 2 ich schreib die geschichte morgen weiter







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz