...er liebt mich und vermisst mich...

Autor: usnac
veröffentlicht am: 20.02.2010




hab ihn zuleztz im sommer 2006 gesehen. wir haben uns sehr gut verstanden. obwohl wir uns(man könnte sagen zum 1.mal gesehen haben). eines abends, wir waren im selben zimmer mit meinem bruder(er schlief schon), haben wir immer fragen geschrieben im handy und der andere musste sie immer beantworten. naja ging halt so weiter nach ner zeit war ich müde und wollte schlafen er dan so : nein noch nicht ich hab noch ne frage: schließ die augen! . das tat ich auch. ich konnte ja nicht ahnen. er fasste mich am gesicht mit seinen großen händen (er ist 1,90 und ich 1,64♥ m groß) und küsste mich auf den mund. ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und gab ihm ne leichte ohrfeige eigendtlich als spaß. dan grinste er frech und wir schliefen ein. natürlich jeder in seinem bett ;-) jap.

an den nächsten tagen wollte er unbedingt das ich ihn auch küsse aber ich habe mich nicht getraut. er hat mich immer in ein zimmer gelockt und dan die tür geschlossen. aber ich habe mich nicht getraut. ja schließlich musste er in seine heimatstadt. er ging aber er wollte nicht das habe ich gemerkt! wir mussten dan auch gehen ca. nach 2 wochen.nach deutschland zurück wir waren nur im urlaub. als wir in deutschland waren habe ich echt an ihn paar wochen gedacht. aber dan nicht mehr. schließlich hab ich mir gesagt das es nur ein sommertraum war sonst niiixxx. er hat mich auch immer angeklingelt aber nach einer weile wollte ich das nicht mehr. vorallem weil es immer nachts war 2uhr oder 3uhr. hab ihm ne sms geschrieben das er aufhören soll.er dan : ja ok aber ich weiß nicht warum. das wars dan eigendtlich.

ich hab mich mal in facebook angemeldet damit ich mit meiner familie in der türkei in kontakt bleibe. als ich jeden gesucht habe habe ich auch ihn gefunden und hab ihn angeschrieben ob er es it. ja das war er... und wir hatten wieder kontakt miteinander. im jahr 2009/sommer. wir haben uns auch gleich in msn getroffen und so unterhalten halt. nach paar wochen oder sogar nach 2 monaten schrieb er mir das er in mich verliebt sei. ich war schockiert.!!! ich hab echt lang gebraucht das zu realisieren und du zu antworten. ich hab ihm dan geschrieben das ich es gehant habe das so was passeiren würde. er dan so woher hast du des den gewusst... ja jetzt haben wir schon fast ein jahr lang geschrieben.. und ich muss sagen ich fühl micht echt wohl wen ich mit ihm schreibe... er schreiobt mir jedes mal das er mich sehr liebt und mich vermisst. er will jetzt auch wissen ob ich ihn liebe... ich hab ihm noch jie ne richtige antwort gegeben. weil das nicht geht!!! vor kurzem habe ich ihm ne sms geschrieben das ich ihn die ganze nacht wach halten werden( er in der türkei und ich in deutschland) per handy immer anklingeln. aber er hat mich immer angeklingelt und ich dan zurück. die ganze nacht. er war die ganze nacht wach ( ich hab ihn am nächsten tag gefragt ob er die ganze nacht wach war er dan so jaaaa) es ist schön wen jemand an dich die ganze zeit denkt... ja ich liebe ihn auch ich muss immer an ihn denken die ganze zeit er geht mir nicht mehr aus dem kopf. das hab ich ihm auch gesagt ..aber nicht das ich ihn liebe ;-) er dan: ja das ist halt eine große liebe wenn du immer an mich denkst und so ..er schreibt immer so schöne sachen und ich immer das gegenteil weil ich es nicht kann weil wir cousins sind... einer von uns muss sich zurückhalten... und die jenige bin ich :'-(


vielleicht schreib ich mal weiter oder ne fortzetzung wenn es überhaupt dazu passt.... schuldigung wen es rechtschreib fehler gibt...bin ja au nur ein mensch XD vielleicht könnt ihr mir ja etwas schreiben über beziehung zwischen cousins.... er liebt mich ich weiß es.....ich ihn auch ..aber es gibt ein aber...


♥ @->-









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz