hiiilfe soll ich einfach auf mein herz hören?

Autor: K&B&Z
veröffentlicht am: 13.02.2010




ich kenne k. schon seit fast 1.5 jahren. Wir haben uns gleich gut verstanden und alles.. naja eines tages haben wir uns halt geküsst haben uns häufiger getroffen und habe mich dann in ihn verliebt... ich habe es nur meiner besten freundin erzählt weil sie auch richtig gut mit ihm befreundet ist bzw war. Vor ungefähr 2 monaten sind wir dann zusammen gekommen waren total glücklich und alles, aber unsere ganzen freunde hatten etwas dagegen... einfach alle waren sauer haben so eigendlich garnicht mehr mit uns geredet.. jeder meinte wir würden uns gegenseitig verarschen.. Nach ca 1 monat konnten wir das nicht mehr und haben beschlossen ns zu trennen. Wir beide wenn wir uns gesehen haben hätten wir heulen können. Ich habe jeden abend geheult... dann hat meine beste freundin mir einen jungen gezeigt er ist total lieb und alles wir sind jetzt auch gute freunde geworden aber er hat sich in mich verliebt.. ich hatte gedacht auch gefühle für ihn zu haben und bin mit ihm zusammen gekommen. aber nach ner woche habe ich gemerkt das es falsch war... k. sagt jedentag zu mir wie ser ich ihm fehle und das es weh tut mich so glücklich zu sehen.. da hatte ich angefangen zu weinen weil ich bin ja nicht glücklich.. meine freunde sagen nimm z. er liebt dich über alles aber ich will einfach nicht weil ich k. liebe. egal was ich mache es wäre falsch... komme ich mit z. zusammen verarsche ich ihn nur.. komme ich wieder mit k. zusammen wollen die ganzen freunde mit uns kontackt abbrechen..
naja auf jedenfall hat k. mir jetzt die freundschaft gekündigt was mich so sehr verlezt... die anderen sind natürlich froh darüber... nur von k. der beste freund ist auch einer von unseren freunden weiß warum k. das getan hat und hat es mir erzählt... er hat gesagt es wäre einfach besser bevor wir unsere freunde verlieren aber das er mich immernoch liebt und auch mit mir zusammen sein will.. er hatte sich einen abend dann nochmal kurz mit mir getroffen und meinte: ' ich werde dich immer lieben, aber wir können nicht zusammen sein..' er und ich hatten total geweint und wenn wir uns jetzt sehe beobachten wir uns gegenseitig die ganze zeit.. meine beste freundin sagt immer warum k. immer mich beobachtet da sage ich immer nur keine ahnung... er fehlt mir total... tja und jetzt will z. die ganze zeit mit mir zusammen sein und alles.. ich weiß jaauch das er mich liebt aber was soll ich denn machen? ich habe gesagt ich liebe ihn nicht aber ihm ist es egal er sagt immer wenn wir usammmen sind verliebst du dich auch in mich..

bitte hilft mir ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz