Sommerliebe

Autor: Smiley
veröffentlicht am: 07.02.2010




Danke dass ihr euch Zeit nimmt für meine Geschichte! und sorry wegen den Rechtschreibfehlern!ich hoffe aber trotzdem dass euch die geschichte gefellt!


Es war ein heisser und langweiliger Sommertag. Ich sass in meinem Zimmer und schaute gelangweiligt aus dem Fesnster.Plötzlich klingelte das Telefon. Ich rannte schnell die Treppe runter ins Wohnzimmer und nahm ab:'Ja hallo?' Für einen kurzen Augenblich hörte ich nichts aus der anderen Leitung doch dann sagt eine Stimme:'Em hallo,hallo Nora! Ich bins-David.' David, der David aus meiner Klasse? Es wunderte mich dass er anrief,denn wir hatten eigentlich so gut wie nichts miteinander zu tun.'Ah David,was gibts?, sagte ich einigermassen locker. Ich wollte dich fragen ob du heute Zeit hast, also um mit mir raus zu gehen...es ist ja doch so ein schöner Tag und...'
Bevor er noch was weiteres sagen konnte unterbrach ich ihn und fragte warum er mich gerade anruft, er könnte ja mit den Jungs was machen! Natürlich sagte er sie seien nicht zu Hause und es sei sicher mit mir lustiger als zu Hause zu sitzen. Da konnte ich ihm nur zustimmen.Also traffen wir uns bei der alten Kirche.
Als ich dort ankam war er schon dort und sass auf der alten Bank die vielleicht jeden Moment zusammenbrechen könnte. 'Hey David, und, was wollen wir machen?', sagte ich mal. Er antwortete zuerst gar nicht und stand auf und grüsste mich mit einem kurzem 'Hallo'. Das erste Mal merkte ich wie süss er doch lächeln kann. Er riss mich dann aus meinen Gedanken und meinte wir könnten doch einfach mal ein bisschen laufen.
Am Anfang waren wir ziemlich schüchtern und sagten nicht viel. Doch mit der Zeit verstanden wir uns und richtig gut. Es war ein Wunder dass wir so viel gemeinsam hatten.Wir dachten auch das gleiche, so konnten wir die Sätze des anderen förmlich voraussehen! Wir hatten richtig viel Spass und ich bereute es überhaupt nicht dem Treffen mit ihm zuzustimmen. Bald wussten wir gar nicht genau wo wir hinliefen und erst nach einer Weile merkten wir, dass wir ergenwo im nirgenwo sind. Als wir aber den Wald sahen konnten wir beruhigt einatmen. Als wir ein bisschen nach vorne schauten sahen wir ein etwas breiteren Bach.'Und, was meinst du?' sagte er dann. Nein, wir springen nicht mit den Kleidern in den Bach!, sagte ich.Wie wärs dann ohne Kleider? sagte er lachend.Ich verdrehte die Augen und dachte kurz nach und fand ich sollte mich mal einfach fallen lassen. Also rannte ich in Richtung Bach und sprang hinein.Er folgte mir ung sprang auch hinein. Wir blieben aber nicht lange im Wasser weil es so kalt war. Wir lachten und tot. Plitschnass liefen wir weiter und sahen eine grosse Wiese hinter dem Hügel.Wir liefen rauf.'Na was ist? Bist du doch so eine verwöhnte Görre die nicht einmal einen kleinen Hügel rauflaufen kann?', sagte er grinsend. Er gab mir seine Hand und ich und liefen nebeneinander weiter. Ich schaute ihm beim Pfeiffen von ergenwelchem Lied zu. Welches Lied ist das? , sagte ich nach einer Weile. Erkennt man das nicht? sagte er. Nach wenigen Sekunden sagte er dan doch-Hated that i love you. Natürlich fingen wir gleichzeitig an das Lied zu singen. Nach einer Weile lagen wir dann auf der Wiese und sprachen ein bisschen.Was meinst du, sollen wir in der Schule auch noch so zusammen was machen, also so in der Pause und so...Er sagt nichts aber er kam mir immer näher. Wir sahen uns tief in die Augen und dann ging alleswie von allein. Wir küssten uns zärtlich und bald küssten wir und Leidenschaftlich.Ich merkte wie er seine Lippen dann von meinen nahm. Wir schauten uns nicht an. Die Zeit kam mir so lang vor als wir nicht miteinander sprache doch dann sagte er: Ich liebe dich' Ich lag da einfach mit offenem Mund und wusste nicht was ich sagen sollte.So nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und sagte: Ich liebe dich auch David. Wir liefen eine Weile später nach Hause. Wir sagten wie am Abfang nicht viel.
Am nächsten Morgen sah ich ihn in der Schule. Und wir sprachen wieder. Ja und bald wusste die ganze Schule das wir zusammen sind.
Nach 4 Jahren bin ich immernoch mit ihm susammen. Ich bin glücklicher als nie zuvor und ich liebe ihn von ganzen Herzen!


Das war die Geschichte wie ich die Liebe meines Lebens fand.Ich suchte sie und wusste nicht wo sie ist-dabei war stand sie vor meinen Augen.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz