Und raus aus meinem leben

Autor: Miss.K
veröffentlicht am: 05.02.2010




Es war eine Afrikanische Geburtstagsparty.
Meine schwester und ihr Mann hatten diese arangiert für ihre zwillinge und ich habe ausgeholfen.
Es sind nicht soviele gekommen wie es sonst auf Afrikanischenpartys ist.Sonst kammen sie alle die so genannten Onkels und Tanten *gute freunde von meiner mutter sind für sie wie geschwister so sagt man .... ist so ein Afrikanisches ding*
jedenfalls waren es diesesmal knapp 50-60 leute.
Und mitten drin eine junge Artistengruppe.
Erst hab ich sie nicht weiter beachtet,bis einer von ihnen mich ansprach und mich um ein getränk bat.Ich brachte ihm das erwünschte getränk und ging meiner arbeit weiter nach.Als der saal nun voll war bereiteten die Artisten sich auf ihren auftritt vor.Sie zogen sich vor der küche um * ein vorraum sozusagen* und ich musste da ein und aus und ich wargte immer wieder ein schüchternen blick auf ihre muskolösen Körper =D.
Bis einer von ihnen mich ansprach.Er fragte mich nach meinem namen und ich antwortete ihm brav,er gefiel mir.
Kurz vor seinem auftritt fragte er mich ob ich nicht tanzen wolle während sie ihre sachen durch zogen,befor ich mit nein antwortete verharte mein blick auf den größeren jungen der plötzlich neben ihn stand und mir direkt in die Augen grinste *süß* dachte ich und verzog mich in die Küche.
Von dem auftritt bekam ich leider nicht alles mit denn ich hatte mich einwenig mit meiner Mutter gezofft und war wüüüüüüütend.
Doch das was ich gesehn hatte war beeindruckend.
Nach der Show war die mitte frei und jeder durfte sich bei lauter musik austobben =)
Ich tanzte mit Onkels und Tanten und sah zufälliger weiße aus dem Augen winkel heraus das mich der große süße junge beobachtete und zugleich einwenig zur musik mit schwankte.Bei jeder drehung die ich dann machte sah ich heimlich zu ihm rüber um zugucken ob er noch guckte und ja das tat er was mich freute doch dann ging er raus um zu telefonieren.
Ich ging auch aus dem saal raus um mich *Frisch zumachen *ich wolte in wirklichkeit nur sehn ob er noch da ist.Und als ich sah wie er da stand und telefonierte ging ich schnurstraks weiter nach unten zu den Toiletten.Als ich wieder raus kam stand er da Handy immer noch in der Hand blick jedoch auf mich gerichtet.
(Ich bin seeeehhhr schüchtern) nur mal so nebenbei erwähnt.
Er fragte was doch ich hatte ihn nicht wirklich verstanden und auch war ich mir nicht sicher ob er mich meinte weil er doch noch sein Handy am ohr hatte.
Er fragte noch mal diese mal etwas lauter.
'Kerstin' antwortete ich zu seiner frage.
Dann meinte er er würde mich ihrgendwoher kennen und nannte ihrgend eine Schule.'Nein ich geh nicht auf diese schule sagte ich versuchte zulächeln und wand mich um und wolte grade gehn.(ich weiß ich weiß ich bin schon dumm nun bittet sich mir die möglichkeit mit jemanden zu reden den ich süß finde und ich dreh mich einfach weg und geh ... das ist immer so und wartet erstmal bis ihr die ganze Geschichte gehört habt).
Zu meinem glück redete er einfach weiter.
'Kann ich dich nach deiner Nummer fragen' sagte er und ich nickte ich sagte ihm das ich meine nummer nicht auswendig könne und das ich mein handy erst hollen müsste.Natürlich kannte ich meine Nummer auswendig doch ich in dem moment war ich mir nicht mehr so sicher und wolte das nicht dem zufall überlassen, also holte ich mein handy und wir gingen ein wenig spatzieren.
'Frag mich was'sagte er als wir einwenig abseits waren.
'wie alt bist du fragte ich drauf hin'
'willst du denn garnicht wissen wie ich heiße fragte er und lachte so das ich mich ein wenig verloren fühlte und ich dennoch dachte süß.
'Ja hehe wie heißt du?' fragte ich dann
Denni sagte er.
'und wie alt bist du?'
Rate mal!
18.. nein 20 fast?... 23?
Er lachte hab mich noch gut gehalten hä?
Oh man und wie er war 23 und ich grade mal 17.
Nach einer zeit gingen wir wieder rein tauschten Nummern aus und er versprach gleich morgen anzurufen.Der abend verlief supper ich tanzte mit cousinen und er stand da und sah mir.
Als sie nun abfuhren verabschiedete ich mich von Denni und sein Freund der mir als erstes aufgefallen war versprach mir das wir ihrgendwann alle was zusammen unternehmen würden.Für mich ging die nacht noch weiter als sie schon auf den weg nach Hause waren und um 6 uhr wo dann doch erst 5 war weil an dieser nach die uhren zurück gestellt wurden durfte ich auch endlich nach Hause gehn.
Am nächsten morgen war ich für meine verhältnise früh wach ich glaub es war 10 oder 11 uhr.Mein Handy lag neben mir *keine anrufe in abwesenheit* shit ich war traurig und dachte mir so natoll wieder so einer der nicht anruft also stieg ich aus meinem bett und ging Frühstücken.
Ich muss sehr lange gebraucht haben denn als ich wieder kam waren 2 verpasste anrufe zusehn ich hatte mich gefreut und gleichzeitig war ich sauer auf mich selbst weil ich mein handy nicht mitgenohmen hatte doch die wut verflog gleich wieder als der nächste anruf kam.'Hallo'
'Hi weißt du wer dran ist?'
Natürlich wusste ich es =D
'Ich hoffe doch wohl der Weihnachtsmann' sagte ich in der hoffnung das er lachen würde und das tat er auch.
'Nein leider nicht .... ich bins Denni' sagte er naja an das restliche telefonat kann ich mich nicht mehr errinern doch er sagte er würde sich bald wieder melden.
Ich schrieb ihn dann am nächsten morgen mein msn addy auf damit wir darüber schreiben könnten und das taten wir auch und verabredeten uns gleich an dem darauffolgendem mittwoch.

Fortsetzung folgt wenn ihr wolt =)









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz