In den Armen meines Bruders

Autor: Lea
veröffentlicht am: 05.02.2010




Hoffe diese kleine Fortsetzung gefällt euch. ich muss euch vor wahrnen ich hab sie nicht noch ein mal durchgelesen und entschuldige mich für fehler.

Jemand klopfte an die Tür, ohne das Klopfen weiter zu beachten blieb ich noch eine Weile liegen und sang weiter lautstark mit. Erst nachdem ca. 4. Klopfen, stand ich genervt auf und öffnete die Tür. ' Ihre Eltern wünschen sie in 10 min unten, fertig angezogen für den Ausflug.', sagte Elizabeth, die vor meiner Tür stand. Ich hatte keine Lust mich für dieses doofe Picknick irgendwie hübsch zu machen, also wartete ich direkt vor der Garage auf mein neuen Herr Bruder und meine Eltern.

___________
*Shane*

Ich stand kurz vor ihrem Zimmer und hörte den Rausch der Musik, der aus ihrem Zimmer kam, ich hörte wie sie grölend mit sang. Ich musste lächeln, als ich mir vorstellte, wie sie auf ihrem Bett sitzen musste und Luftgitarre spielte. Ich ging weiter und schmiss mich ebenfalls auf mein Bett und stöpselte die Kopfhörer meines iPods in die Ohren. Irgendwann ging ich aus meinem Zimmer summend nach draußen.
Wie sie da vor der Garage stand und verträumt in die ferne blickte, sah sie eigentlich ganz süß aus. Scheiße was dachte ich da denn? Punkt 1: sie war meine Schwester Punkt 2: ihr arrogante art und ihr arroganter Gesichtsausdruck pisste mich an, sie war so verwöhnt, tat aber immer auf unschuldig. Dennoch konnte ich meinen Blick nicht von ihr wenden.___________
*Sunny*

Ich spürte seinen Blick auf mir und genoss es. Nein Stopp! Ich konnte, durfte das nicht genießen! Was zum Teufel tat ich da und ließ mich von einem mir fremden Typen anglotzen!Ich schlug die Augen auf, drehte mich in Richtung Shane. ' Was guckst du so?!', blaffte ich ihn an. Erst antwortete er nicht, ich dachte schon er würde den Kopf hängen lassen und reumütig vor sich hin murmeln. Natürlich tat er das nicht, sein arrogantes, oberflächliches Lächeln erschien auf seinem Gesicht. ' Ach komm Schätzchen, sag nicht du hättest es nicht genossen, meinen Blick auf dir zuspüren.', er grinste schief. Er war nicht nur arrogant sonder auch ein Macho! 'Nein!', sagte ich trotzig und spürte wie ich rot wurde, als mich sein intensiver Blick durch bohrte.
___________


*Shane*

Sie wurde rot und mir gefiel das. Ich kam ein Schritt nähr, sie ging einen zurück und ich konnte ihre Angst und die Peinlichkeit der Situation in ihrem Gesicht sehen. Wieder ging ich nähr, sie prallte gegen die Wand. Ich bückte mich runter und hob ihr Kinn an. Bückte meinen Kopf zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr: ' Du siehst süß aus wenn du rot bist Schätzchen…'Sie sah mich erstaunt an, ihr Angst war nicht mehr zu sehen.

___________

*Sunny*

Ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Haut, auf meinem Arm bekam ich Gänsehaut. Ich schaute ihn an, er sah gut aus, viel zu gut. Seine Haare fielen ihm durcheinander ins Gesicht und als er mich süß nannte wich meine Furcht vor ihm ganz. Ich konzentrierte mich auf seinen Atem, seine blauen Augen und am Ende sah ich nur noch seine leicht roten Lippen die auf mich zukamen...

__________________________________________________
Bitte Kommis und Bewertungen. Sonst schreibe ich nicht weiter!!^^ lg Lea







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz