Die erste

Autor: JessyGirl
veröffentlicht am: 30.01.2010




Jemand in meiner Klasse verhielt sich plötzlich komisch mir gegen über. Ich verstand mich prächtig mit ihm. In den Pausen lachten wir viel, gingen zusammen auf die Kirmes und verbrachten viel Zeit mitteinander. Ich fühlte mich an seiner Seite wohl. Langsam bekam ich immer wieder weiche Knie wenn ich ihn sah und ich merkte das ich meine erste große Liebe gefunden habe. Eines Tages auf dem Fußballplatz waren wir alleine und er sagte mir das er mich liebt. Er wurde plötzlich ganz schüchtern obwohl er eigentlich ein cooler Typ war. Er kam näher zu mir und unsere Lippen berührten sich. Es war ein wunderschönes Gefühl: Meinen ersten Kuss! Doch das war das schönste an unserer Beziehung. Denn ab diesem Moment ging es nur noch Berg ab. Ich merkte das er sich anderes gegen über mir verhielt. Er schaute mich nicht mehr so viel an und wir konnten noch nicht einmal zusammen lachen. Obwohl wir gerade ersteinmal einen Tag zusammen waren. Ich fragte mich die ganze Zeit ob ich was falsch gemacht hätte. Ich sprach den besten Kumpel von meinem Freund an ob er etwas erwähnt hätte und das war ein Schock. Leider hatte mein Freund ihm gegen über etwas erwähnt und zwar das er mit mir Schluss machen wollte, doch warum? Wir waren gerade mal zwei Tage zusammen, da konnte er doch nicht einfach Schluss machen. Ich kam mir vor wie in einem Kinderfilm. Sollte das nur ein Scherz sein? Ich nahm mir vor ihn zu rede zu stellen. Am nächten Tag in der Schule ging ich auf ihn zu und fragte ihn was sein Problem sei.
'Du hast dich einfach verändert. Bist einfach nicht mehr so wie du vor unserer Beziehung warst.'
'Und das kannst du schon nach 3 Tagen sagen?' Ich konnte es kaum fassen und wir sprachen noch weiter. Wie er sich in mich getäuscht hätte und so. Das machte mich rasend.'Weißt du was dann brauchen wir auch nicht zusammen zu sein, wenn du das nicht möchtest.Es ist aus!', schrie ich ihn an, drehte mich um und ging weg. Am Abend konnte ich nicht aufhören zu heulen. Klar ich hatte schluss gemacht, aber nur weil er anscheind nichts mehr für mich entfand. Zwei Wochen vergingen und ich fing an entlich drüber hinweg zu sein. Ich schüttete mein Herz meiner Freundin aus und sie verstand alles was ich sagte. Drei Wochen nach dem ich nicht mehr mit meinem Ex zusammen war traf ich und meine Freundin ihn alleine auf dem schulhof. Meine freundin packte mich am Arm und riss mich zu ihm hin.'Ich glaub einfach nicht was du da abgezogen hast. Was sollte das warum bist du eigentlich mit ihr zusammen gewesen wenn du eh nichts für sie empfunden hast?' Sie war einfach nicht aufzuhalten aber wegen ihr erführ ich die Wahrheit.
'Ich wollte einfach nur mal so eine Freundin haben okay?'
Mir klappte der Mund auf und mir stiegen die Tränen in den Augen. Ich hätte ja alles erwartet aber nicht das er mich einfach nur ausnutzt. Die nächsten Monate war ich nicht ganz bei mir.Das war meine erste 'Große' Liebe !









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz