Unterwegs mit Jungs

Autor: MrsAirs
veröffentlicht am: 05.02.2010




Die Erkenntnis dass ich verliebt war traf mich aus heiterem Himmel. Luke war so Rätselhaft und doch so Umwerfend. Ich betrachtete ihn. Er trug eine dunkle Jeans und ein schwarzes T-shirt. Sein Gesicht wirkte noch immer Gefährlich, die dunklen grünen Augen, die schwarzen struweligen Haare und das Markante Kinn. Echt sexy! Vom Klingeln des Handys wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Josh! Er fragte wie es uns geht und ob ich Spaß hätte! Nach kurzem Gespräch redete ich auch noch mit Bella. Luke steuerte das Boot wieder Richtung Strand zurück und wir gingen wieder ins Häusschen. Ich wagte es nicht etwas zu sagen. Weder belangloses Zeugs und schon gar nicht etwas über meine Gefühle für ihn. Er schwieg auch. Alex und Nick waren schon zuhause als wir ankamen. Nick tat als sei nichts gewesen. Sie erzälten uns dass sie in der Stadt noch eine Gruppe in unserem Alter kennen gelernt hatten 4 Jungs und 3 Mädels aus Kroatien. Sie hatten mit ihnen ausgemacht dass wir uns Abends alle am Strand treffen. Die Gruppe aus Kroatien kannte einen tollen Platz umzingelt von Felsen, wo wir ein Lagerfeuer machen konnten. Sunny und Lisa waren auch dabei. Sunny schien nicht mehr böse auf Luke zu sein und warf sich wieder total an ihn ran. Mir passte das gar nicht. Einer der Jungs aus Kroatien baggerte mich total an, was mich total nervte. Aber ich hatte den dummen Einfall Luke Eifersüchtig zu machen, also ging ich darauf ein. Der Junge, Juka hieß er, fragte mich ob ich etwas für ihn auf der Gitarre spiele, die ich mitgenommen hatte. Ich spielte Songs die jeder kannte wie Proud Marry von 'Creedence Clearwater', Sweet Home Alabama von 'Kid Rock' und 'Mercedis Benz' von Janis Joplin. Alle sangen begeistert mit (Außer Alex und Lisa die mit knutschen beschäftigt waren). Nick drängte sich -glücklicher Weiße- zwischen Juka und mich. Nachdem ich eine Zeit lang gespielt hatte löste mich Milo, einer der Kroaten, ab. Er spielte auch ziemlich gut und war begeistert von meiner V. Weil mich Luke und Sunny tierisch nervten mit ihrer Turtlerei trank ich mehr Bier als gewöhnlich. Nick legte seinen Arm um mich und meinte ich würde heute besonders hübsch aussehen. Eigentlich hatte ich mich ja für Luke hübsch gemacht. Ich freute mich jedoch über das Kompliment. Ich trug einen Jeansrock, lässige Schuhe und ein Lila Top. Ausnahmsweiße hatte ich mit der Schminke auch nicht gespart. Wimperntusche,
Liedschatten, Rouge, Lipgloss und so weiter. Nick nuschelte mir ins Ohr ob ich ein bisschen spazieren wolle. Mit einem Seitenblick auf Sunny und Luke willigte ich ein. Wir liefen also ein Stück dem Meer endlang und schwiegen als Nick das Wort ergriff:
'Lucy, wegen heute Morgen, tut mir echt Leid'
'Ach schon vergessen Nick, mir tuts auch Leid'
'Weißt du, ach es ist nur, irgendwie war ich Eifersüchtig. Ich dachte echt Luke steht auf dich, und du auf ihn! Das hat mir gar nicht gepasst!'
Ich wusste nicht was ich erwidern sollte. Darüber wollte ich jetzt echt nicht reden. Und schon gar nicht wollte ich wissen warum Nick Eifersüchtig war. Er fuhr jedoch fort:
'Ich mag dich Lucy! Sehr sogar. Anders als früher!' Seine Stimme wurde ganz leise und er sah mich an, ich wusste dass ich nun etwas sagen musste, konnte es jedoch nicht, ich wollte Nick doch nicht weh tun. Nach kurzem schweigen sagte ich dann doch etwas:
'Weißt du Nick, ich mag dich auch sehr, aber eben... naja wie einen Guten Freund eben.' Ich sah in Nicks Gesicht, er wirkte super traurig.
'Ja das dachte ich mir schon.' er wirkte ziemlich gefasst. Schweigend gingen wir zurück zum Lagerfeuerplatz. Als ich Luke und Sunny nicht mehr sah versetzte es mir einen Stich ins Herz. Juka, Alex und Lisa waren auch weg, aber das war mir egal. Nick war natürlich auch schlecht gelaunt nach unserem Gespräch. Die anderen hatten einen Riesenspaß. Milo spielte noch immer auf meiner Gitarre. Ich öffnete mir noch ein Bier und Blickte Traurig aufs Mehr. Hinter mir hörte ich ein kichern, ich erkannte die Stimme sofort: Sunny! Ich wagte es nicht mich umzudrehen. Sie und Luke mussten wohl irgendwo bei den Felsen ein lauschiges Plätzchen gefunden haben. Ich hielt es fast nicht mehr aus und drehte mich schließlich doch um. Mein Herz machte einen Sprung als ich sah wer hinter mir Stand. Sunny an der Hand von Juka! Sie war also nicht mit Luke abgezogen. Vielleicht war Luke ja schon früher nachhause? Ich wagte es nicht Sunny zu fragen, und Nick konnte es erstens auch nicht wissen und zweitens wollte ich ihn schon gar nicht fragen. Alex kam mit Lisa wieder und wir gingen zurück ins Häuschen. Die Wohnzimmertür war geschlossen. Also war ER wohl wirklich schon Zuhause. Vorm einschlafen dachte ich noch an Luke. Ich schlief super.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So der nächste Teil wird wieder länger ;-) Freu mich über Kommis... Lg MrsAirs







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz