er liebte mich, ich ihn auch..ist aber vorbei..

Autor: samar
veröffentlicht am: 22.01.2010




als ich aufgehört hatte an die Liebe zu glauben,habe ich ihn getroffen, er hat mir das Gefühl gegeben ,dass er für mich geboren ist,und dass Gott mich nur für ihn erschaffen hat..
Alles ging schnell zwischen uns, wir kannten uns irgendwie ohne uns vorher kennen gelernt zu haben, er war mein Traummann,und ich war seine Traumfrau.. wir mussten nicht viel reden um unszu verstehen,ich wusste was er wollte und er auch, ich war sein Glück,und er was meins,wir waren sehr glücklich,so dass ich jeden tag dankbar war ,dass ich am morgen aufwachte um ihn weiter lieben zu dürfen,ich wollte ihm mein leben schenken und er hat mir alles gegeben,wir haben die selbe Luft geatmet,wir sind eins geworden.
unser erster Streit,hat unsere Beziehung beendet,war nicht so ernst gemeint,ist leider so passiert..
in den Tagen wo wir beide aus einander waren,haben wir uns gegenseitig getröstet,ich fühlte seine schmerzen, er war sehr verletzt und traurig..
ich werde bestimmt noch jemand finden der mich auch glücklich machen könnte,aber mein 'mann'mit dem ich mein leben teilen wollte wird immer da sein,ich werde seine stimme immer in mir hören..ich kann immer noch nicht aufhören ihm heimlich zu sagen ' du fehlst mir sehr',..wir haben keinen kontakt mehr,ich ziehe auch bald weit weg um..und hoffe wir begegnen uns irgendwann wieder..denn seine Liebe hält mich noch stark..









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz