Blood for the Love♥

Autor: Hope♥
veröffentlicht am: 24.01.2010




'Julia Aufstehen!'
Langsam öffnete ich meine Augen und schloss sie sofort wieder weil mich das Licht der Sonne blendete. Mit geschlossenen Augen stand ich auf und traute mich jetzt meine Augen zu öffnen langsam trottete ich ins Badezimmer zog mich aus und duschte erst mal ausgiebig.Als ich fertig geduscht habe trocknete ich mich ab und zog mich an, föhnte und kämmte meine Haare und schminkte mich.
Ich trottete in mein Zimmer und packte in eine Etwas größere Handtasche einen Schreiblock und mein Etui.
'Julia wir haben halb acht komm schon du musst noch Frühstücken!'
Na toll schon wieder so ein stress genervt nahm ich mein Handy und die passenden Kopfhörer, meine Schuhe, meine Jacke und die Tasche und ging runter ins Esszimmer.'Sorry Mama ich hab noch geduscht bitte weck mich morgen frührer ja'
'Mein Liebes Fräulein du bist jetzt 16….'
Na toll jetzt kommt die Predigt von meinem alter noch bevor sie weiter meckern konnte steckte ich schnell meine Kopfhörer ins Ohr und drückte auf Play.
Ich zog meine anderen Sachen an und verschlang eine Schale Müsli.
Um Punkt 7.50 begann der Stress schnell packte ich meine Klamotten zusammen und ging zu schule zum Glück fing die schule erst um 8.15 an also hatte ich noch etwas zeit um mir die Umgebung anzuschauen der weg ging durch einen Park es war noch ziemlichdunkel und stolperte bestimmt auf dem weg 5 mal bis ich auf einmal aus dem Wald ein komisches knurren hörte ich erschrak sofort und dachte das gleich ein Fuchs oder so was aus dem Wald gesprungen kam erst wollte ich weiterlaufen aber spätestens jetzt war das überflüssig.
Ein großer Typ kam auf einmal aus dem Wald ein sah mich ziemlich erschrocken an.'h ..hi' stotterte ich.
'Hallo was tust du hier!?' jetzt sah er etwas böse aus als ob ich ihn bei etwas gestört habe.Erst jetzt sah ich ihn genauer an er war ungefähr 1,90 Groß harre sofern ich das bei dem schwachen licht beurteilen kann schwarze Harre und er war ziemlich muskulös.
'Ich war auf dem weg zur schule als jemand im Wald Geknurrt hat.'
'du bist Julia?'
'Oh ja wohler kennt du meinen Namen?'
'Du bist doch neu hier oder? Ich bin Leon und wir sind in einer Klasse komm ich bringe dich zu Schule.
Er nahm meine Hand und zog mich vom Wald weg ich wollte mich zwar erst wehren aber er war so stark das ich einfach mitging.
'Es ist ziemlich Gefährlich hier im Park Julia du musst gut Aufpassen.'
'Na ja das einzige wovor ich Angst hatte war du grade.'
'Das tut mir Leid ich wollte dich nicht erschrecken kannst du mir verzeihen?'
'Also klar war ja bestimmt nicht Absicht was wolltest du eigentlich im Wald?'
Er antwortete nicht also schloss ich daraus das er mir keine Antwort geben wollte ich ging einfach weiter mit ihm bis wir an einem großen Gebäude ankamen was wohl die schule sein muss weil ziemlich viele Menschen da rum standen Pünktlich zum schellen betraten alle die schule und Leon war immer noch nicht von meiner Seite gewichen und zog mich hinter sich her als wir an unserer Klasse ankamen.
'So das wäre dann unsere Klasse du wirst dich hier schon einleben.'
In dem Moment kam auch schon der Lehrer rein ein ziemlich Korpulenter man mit Glatze.'Ah Hallo ich bin Herr Greis dein Klassenlehrer ähm Leute hört mir mal bitte zu Das ist Julia sie wird ab heute in unserer Klasse sein also seit nett zu ihr ja Julia du kannst dich gleich neben Nicole setzen aber erzähl doch erst mal etwas über dich.'
'Ja also ich bin Julia bin 16 Jahre als und wohne sei Gestern hier'
Herr Greis nickte und ich setzte mich neben Nicole.
'Hey ich bin Nicole aber nenn mich ruhig Nikki ja'
'Klar ich bin Jule'
Sie schien ziemlich nett zu sein so fern ich das beurteilen konnte mein Blick ging einmal über die Gesamte Klass und blieb dann bei Leon stehen der mich anlächelte.
'Oh bei Leon würde ich es nicht versuchen er Intressirt sich überhaupt nicht für Mädchen es war echt wein Wunder das er mit dir geredet hat'
Ich sah etwas verwundert zu Nikki weil er überhaupt gar nicht so scheint als ob ihm alle Mädchen egal wären aber sie schein ihn ja besser zu kennen als ich.
Nikki gab mir den Stundenplan und Herr Gries alle Bücher in der zweiten Stunde hatten wir Englisch bei Frau Wandler einer Ziemlich jungen aber sehr unfreundlichen Frau.
Als es zu Pause klingelte blieb ich erst sitzen und wartete ab war passiert als mich Nikki antippte.
'Komm wir gehen raus dann stell ich dir noch ein paar andere vor ja.'
Da es nicht so schien dass Leon zu mir rüber kam stand ich auf und ging neben Nikki her zum Schulhof.
Wir gingen zu einer Bank wo noch drei andere saßen die auch in meiner Klasse waren.'so darf ich dir vorstellen Chris 17 Kati 16 und Akim 16 Leute das ist Jule seit nett sonst gibt's Haue.'
'Hey Leute'
Alle schienen echt nett zu sein ich redete mit ihnen über alles mögliche wobei eigentlich nur ich redete die ganze zeit suchte ich Leon aber sah ihn die ganze Pause.
'sagt mal was wüst ihr über Leon?'
Alle schauten mich verwundert an und einer ich glaube es war Chris find an zu reden.'über Leon und seinen Bruder Ramon der neben ihn sitz weiß eigentlich keiner so genau was die beiden zogen vor einem Jahr hier hin sie sind beide sehr nett klar aber mehr auch nicht.'Die Glocke ging und alle gingen wieder rein.
Der Rest der Schule war eigentlich ganz okay es war nur so wie Nikki es sagte Leon redete nicht mehr mit mir was ich wirklich sehr schade fand ich beschloss ihn nach der Schule einfach mal anzusprechen.
Nach der 6 Stunde hatten wir Schluss auf dem weg nach draußen gab ich Nikki noch meine Handy Nummer und sie Versprach mich anzurufen.
Als ich draußen stand wartete ich das Leon raus kam doch nichts passierte als ich grade nach hause wollte stand er auf einmal vor mir und lächelte.

So Hoffe es hat euch Gefallen schreib weiter auf Wunsch.







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz