Der einzige person in meinem leben das ich an liebe auf dem ersten blick glaub.

Autor: lolaaa
veröffentlicht am: 16.01.2010




Zuvor: Rechtschreibfehler bitte nicht genau beachten, ich versuche leserlich zu schreiben...

Ich habe schon viele jungs geliebt und habe auch viele erlebt. Aber bei keinem hatte ich wirklich bauchkribeln so wie üblich. Ich bin sehr Schüchtern und traue kaum jemandem den ich liebe ins gesicht zu sagen das ich ihn liebe.
In der 7 Klasse Kam ein junge in die klasse er Sah für viele nicht gut aus aber für mich sah und sit er unbeschreiblich aus, er ist eigentlich auch zimmlich koreck aber er hat sich schlagartig geändert.
Ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern es war ein dinstag er stand vorne ich habe ihm spontan in die Augen geschaut und er auch in meine und da hatte ich ein kribeln im bauch was ich sonst nie bei keinem je hatte. Bis in die 8 Klasse verstanden wir uns ziemlich gut wir waren sozusagen für unsere freunde ein paar wir haben auch so schöne erinnerungen er saß immer neben mir er hatte mich immer beschützt ich habe ihm immer geholfen und ja... .

Er war immer für mich da bis in die 8 Klasse da wandelte ruckzuck ein gerücht das ich mit einem k. zusammen were obwohl ich es ja nicht war aber der junge liebte mich und ich ihn nicht er fing an mir briefe zu schreiben und ich war damals noch so naiv was ich heute berreu und habe den jungen den ich liebe damit eifersüchtig gemacht aber dann ging langsam alles zwischen uns kaput und bevor es entgültig aus sein würde wollte ich es noch retten und sagte k. das ich ihn nicht liebe aber er lies nciht locker meine freunde redeten mir schlißlich ein das ich mit ihm paar tage gehen solle damit er mich vergisst und ich tat es und machte nach 10 minute schluss schlißlich bin ich keine.... Und ich konnte es einfach nicht.
Es wandelte sich wieder rum das ich jetzt ganz k. freundin bin.
der junge den ich liebe bekam davon auch was mit. Wie gesagt wir waren echt gute freunde er hat mir immer lieder vorgesungen hat auf mich immer aufgepasst aber an den tagen wo ich hoffte das es zwischen uns nicht kaput ging ging alles kaput nur wegen k. . Der junge denn ich liebte änderte sie seit diesem tag an und änderte sich nicht zurück er ist heute noch (9Klasse) gemein zu mir beleidigt mich er nervt mich ununterbrochren was mich verletzt wo ich ihn doch so sehr liebe tut er mir so was an.
Ich rede ganz ehrlich ich war auch nicht perfekt ich dachte wenn ich ihn eifersüchtig mache weren wir wieder wie früher also kam ich jede woch mit einem andern jungen an und tat so als ob wir zusammen weren (angeblich) und womöglich verletzte es ihn noch viel mehr.2008 nahm ich mir vor ihn zu vergessen an ihn wirklich nicht mehr zu dencken aber ich schafte es nicht ich weinte tag täglich für ihn ob er es auch für mich tat? Schlißlich hörte ich schon oft das er mich liebt das er eine frau wie ich haben will usw wir hatten früher auch sehr viel kontackt (7klasse) durch msn etc. aber das hatte sich auch geändert.
Da ich ihn nicht vergessen konnte verscuhte ich zu ihm netter zu sein vieleicht würde das ja was bringen und das brachte was wir reden zuminndest jetzt miteinander besser gesagt wir nerven uns gegenseitig. Damals in der 7&8 klasse war meine cousine auch verknallt in den und ich schwieg und ich versuchte meine cousine mit ihm zu verkupeln auch das leif schif aber bin naklar froh darüber aber ich bin so ein naives... man ich will doch nur das er weiss das ich ihn leibe mehr will ich ja nicht aber wie gesagt ich schäme mich und ich weiss auch nicht wie er über mich wirklich denckt man kan ja schließlich nicht jedes wort von seinen freunden glauben. Ich würde mich echt sehr freuen wenn ihr mir tipps geben würdet was ich machen oder tun soll bitte
schon seit 3 jahren liebe ich den kerl schon seit drei jahren habe ich dieses Bauchkribeln wenn ich ihn sehe dieses Herzklopfen das mich krankt macht bitte hlft mir soll ich es ihm sagen oder leiber weiterhin schweigen? ich habe auch sehr Große angst ihn wirklich ganz zu verlieren ich habe angst davor das er mich blamiert das er mich garnicht liebt bitte was soll ich machen?
wir hatten beide so viele erinerungen miteinander das ich nicht alles erzählen kann wir haben bis heute aber noch Augen kontakt und was mich sehr zum dencken bringt ist, das er sofort eifersüchtig wird er denckt ich checke es nicht aber das ist für mich soger so offensichtlich wenn ich nur mit einem jungen rede mit ihm nur lache oder so ist er ganz gannnnnz anders er guckt mich immer so böse an das siht schon so aus als ob er mich schlagen wolle.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz