Italien und die große Liebe?

Autor: SunnY=)
veröffentlicht am: 22.01.2010




Als ich aufwachte war es noch hell draußen es war ziemlich laut im Bus alle redeten durcheinander und lachten langsam sah ich zu Luka rüber er war am schlafen und oh mein Gott sah er süß aus wie ein kleiner Engel aber das sag ich ihm natürlich nicht.Langsam richtete ich mich auf und schaute zu Laura rüber sie unterhielt sich mit Kemal ihrem ex was mich total wundert weil die beiden seit ihrer Trennung sich nur Gestritten haben aber jetzt sieht es ganz so aus als ob die beiden sich wieder näher kommen ich würde es ihnen wirklich Gönnen die beiden sind so ein süßes paar.
In Gegensatz zu Laura hatte ich nur einmal einen Freund gehabt und das war wirklich meine große Liebe nur leider entschied er sich für meine damals beste Freundin und ab da an wollte ich von Jungs überhaut nichts wissen.
Nach einiger Zeit hielt der Bus an und der Busfahrer machte bekannt das wir jetzt eine Stunde Pause machen das heißt das alle raus dürfen um Luft zu schnappen und was auch immer.Ich überlegte erst einfach Raus zugehen und Luka schlafen zu lassen aber das wäre ja dann wirklich Gemein ich rüttelte etwas an ihm.
'Hey Luka aufwachen!!'
'Hm was ist den los gibt's schon essen?'
'Nein wir machen Pause also du kannst raus gehen'
'Danke Süße'
'Ähm ja bitte'
Ohne noch was zu sagen ging ich zu Laura und zusammen gingen wir raus und weil wir zum Glück an einer Tankstelle waren kaufen wir und was.
'und fängst du wieder was mit Kemal an?'
'Ich weiß es nicht er war so lieb heute zu mir und wir verstehen und wieder richtig gut und ich glaube ich Liebe ihn noch'
'naja überstürz nichts ja ich will nicht das er dir weh tut'
'Klar und was ist mit dir und Luka?'
Ich musste unfreiwillig lachen
'Nein in 100 Jahren werde ich mit dem nichts anfangen wir könnten vielleicht können wir Freunde sein aber mehr nicht'
'Sag niemals nie ich glaube nämlich echt das er ein bisschen in dich ist er hat dich nämlich die ganze zeit beim Schlafen angestarrt'
'ach ist der jetzt ein Spanner oder was?'
'Sei nicht so Gemein das ist für ihm bestimmt genauso schwer wie für dich'
'was soll den bitte für ihn schwer sein hm?'
'Naja zum letzten Mal war er ja in Maja verliebt und du weißt ja was mit ihr passiert ist.'Oh ja das war wirklich schlimm die arme ist mit 13 Jahren an Krebs gestorben es war damals für Luka total schwer seit dem hat er sich auch total verändern springt mit jeden Weib inne Kiste.
'Ja ich versteh das es schlimm war aber denkst du das er sich ändern wird hm?'
'Hey Kati ich glaube an das gute im Menschen'
'Wollen wir wieder in den Bus so langsam wird es ja Dunkel
Und wir sind ja zum Glück auch bald da'
'Ja okay'
Zusammen liefen wir wieder zum Bus und stiegen ein, ich setzte mich wieder auf meinen Platz neben Luka.
'Hey warst du gar nicht draußen?'
'Ne ich hatte irgendwie kein Lust'
'Ach so ja es ist nichts Warmes draußen stimmt'
'Ja und außerdem habe ich auf dich gewartet'
'Auf mich?'
'Ja ich wollte dich mal näher kennen lernen ich habe nämlich das Gefühl das du mich nicht magst und frage mich woran das liegt'
'Oh Luka ich habe nichts gegen dich sondern gegen das was du tust du spielst mit den Mädchen wie mit Puppen das finde ich schlimm'
'Nur weil ich keine Lust auf eine Beziehung habe können wir uns nicht verstehen?'
'Natürlich können wir versuchen uns zu anzufreunden'
'Okay darf ich dir den mal ein paar fragen stellen?'
'Ja klar schieß los!'
'Okay das hört sich jetzt dumm an aber was hast du den für Hobbys?'
'Also am meisten macht mir das singen und Tanzen Spaß
Da kann ich einfach ich sein weiß du'
'Ja so geht's mir mit Fußball'
Das war ja so klar Jungs und Fußball.
'Und was für Musik magst du?'
'Eigentlich höre ich sehr gerne Rap vor allem mag ich Bushido das kannst du dir jetzt zwar schlecht vorstellen aber ich mag ihn einfach.'
'Ja Bushido mag ich auch sehr gerne wir haben schon einiges Gemeinsam'
Ich musste lächeln ja das haben wir.







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz